*Peng* Poffel erschießt Andi
Habe dagegen gestimmt. Ich habe soeben eine Stimme gegen Florixx' Weiterleben an Revo geschickt.
Poffel hat geschrieben:*Peng* Poffel erschießt Andidu kapierst wohl net dass ich gar net mitmache :lol:
Habe dagegen gestimmt. Ich habe soeben eine Stimme gegen Florixx' Weiterleben an Revo geschickt.
Poffel hat geschrieben: Habe dagegen gestimmt. Ich habe soeben eine Stimme gegen Florixx' Weiterleben an Revo geschickt.Hö? Ich dachte Eure Partei stimmt für Florixx Hinrichtung? Wogegen hast du denn dann gestimmt, wenn du gegen das Weiterleben von Florixx gestimmt hast?
Danny hat geschrieben:ich habe für die hinrichtung gestimmt, also gegen sein weiterlebenPoffel hat geschrieben: Habe dagegen gestimmt. Ich habe soeben eine Stimme gegen Florixx' Weiterleben an Revo geschickt.Hö? Ich dachte Eure Partei stimmt für Florixx Hinrichtung? Wogegen hast du denn dann gestimmt, wenn du gegen das Weiterleben von Florixx gestimmt hast?
Plem hat geschrieben:Okay, bisher ist es ja glücklicherweise immer so gewesen, dass wir niemanden mit Sonderrolle erwischt haben. Ich hoffe das bleibt so :?. Jetzt können wir uns wenigstens sicher sein, dass Florixx' Tipp echt wahr und versuchen ihn zu entschlüsseln.um ihn nochmals ins gespräch zu bringen:
Tipp: 26 - 2 - 9 - 2 - 13
Kell hat geschrieben:Drum sind sie wohl nicht hoch anzurechnenD:SF hat geschrieben:Das tun wir doch alle.Kell hat geschrieben:Ich liebe deine PostsTipp: 26 - 2 - 9 - 2 - 13Also eine Rechnung wirds wohl nicht sein... :lol:
Plem hat geschrieben:Vielleicht ist es eine Zahlenreihe die man fortsetzen muss? Das muss aber dann jemand anderes entschlüsseln. Ich lass das bei IQ-Tests immer aus. Deswegen ist mein Ergebnis wohl immer so gutSpontan würde ich auf 2 tippen.