Jan! hat geschrieben:Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.:lol: aber sicher doch, du wusstest es bestimmt seit tag 1 :roll:
Danny hat geschrieben:Jetzt bin ich überrascht. Wie seid ihr denn auf ihn gekommen? Abgefragt?nein, parteiintern lernt man sich doch gut kennen, und er war diese runde sehr sehr anhänglich und ist kell förmlich bis sonst wohin gekrochen, aber fabi hat es dann halt vermutet und es zeichnete sich immer deutlicher ab, zuletzt an seinen posts und IMs
€: Poffel fällt damit für mich erstmal raus.
Jan! hat geschrieben:Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.:lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Ich denke mal, dass Jan! das schon an Tag1 wusste :lol:Jan! hat geschrieben:Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.:lol: :lol:
Und wieso D:SF Kanzler wurde kann man sich ja nun auch mit etwas Menschenverstand denken
meijer11 hat geschrieben:Was für eine uninteressante Runde....Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?
Alles was hier passiert, erfährt man über die Tag-und Nacht-News von Revo, da Dharma es nich nötig hat die anderen über irgendetwas zu informieren.
Warum auf einmal AliAs, DSF und Andi aufgenommen werden?
Warum DSF Kanzler wird?
Warum Plem getötet wird? (Ich meine es war schön, dass es nen Mafioso erwischt hat, aber dass Plem überhaupt zur Debatte steht, hab ich erst durch Revos News erfahren)
Da für euch aus der Partei keiner zur Debatte steht (was ALiAs, Andi, DSF, kell, poffel zu sicheren Bürgern macht, is mir zwar ein Rätsel, aber man erfährt von euch ja auch nix, wenn man nich in der Partei ist.)
Also tut mir und Danny den Gefallen und tötet uns, dann hat diese langweilige Runde, zu der wir eh nix beitragen können, da keiner auf uns hört endlich ein Ende.
Danach könnt ihr mit Dark und Jan! die letzten beiden Mafiosi töten....
Fabi hat geschrieben: Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?Ich stimme meijer in allen Punkten zu. Ihr seid ein arroganter Haufen, der macht was er will ohne auf unsre Punkte auch nur ansatzweise einzugehen. Es sei denn natürlich man verdächtigt einen von Euch, dann sind wir ja alles Mafiosi.
Dass keiner aus der Partei zur Debatte steht, stimmt absolut nicht. Zur Erinnerung: Plem war von Anfang an bei uns und ist nun tot. Klingelt es...?
Deine "ist alles langweilig, ich will bitte sterben"-Tour macht dich in meinen Augen etwas verdächtig
D:SF hat geschrieben: Was ist euch lieber, Danny & meijer?Inwiefern das die Chancen verringert ist mir leider absolut unklar. Vor allem Eure Sicherheit intern unter nur Bürgern zu sein. Das heißt wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt, war dies mein letzter spielrelevanter Post in dieser Runde.
Danny hat geschrieben:Rofl, welche Punkte denn? Die möchte ich gerne mal lesen. Ich bezweifle, dass von euch etwas produktives kam. Wenn doch, dann hätte ich gerne die entsprechenden Beiträge zitiert. Danke.Fabi hat geschrieben: Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?Ich stimme meijer in allen Punkten zu. Ihr seid ein arroganter Haufen, der macht was er will ohne auf unsre Punkte auch nur ansatzweise einzugehen. Es sei denn natürlich man verdächtigt einen von Euch, dann sind wir ja alles Mafiosi.
Dass keiner aus der Partei zur Debatte steht, stimmt absolut nicht. Zur Erinnerung: Plem war von Anfang an bei uns und ist nun tot. Klingelt es...?
Deine "ist alles langweilig, ich will bitte sterben"-Tour macht dich in meinen Augen etwas verdächtig
Plem hat geschrieben:Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.Trotz, weil wir dich übergangen haben?
Plem hat geschrieben:Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.Dass du beleidigt bist und dementsprechend reagierst, ist irgendwie... klar.
Fabi hat geschrieben:Wer redet davon dass das in der Nacht passieren muss? So ein Tag dauert halt schon ne Weile. Und Plem hat absolut Recht.Plem hat geschrieben:Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.Dass du beleidigt bist und dementsprechend reagierst, ist irgendwie... klar.
Ich verstehe es einfach nicht. Es hat absolut keinen Sinn, nachts schon alle Pläne oder Möglichkeiten für den folgenden Tag zu veröffentlichen weil Passfälscher und Mafiamord. Und wenn wir dazu aufrufen, dass bitte alle Mitspieler verdächtigen sollen, es aber einfach nicht passiert, dann können wir auch nichts machen.
Wie hattet ihr euch das denn vorgestellt? "Hey Leute, hey Plem, wir wollten nur kurz sagen, dass wir dich gleich umbringen. Nur so zur Info, damit sich keiner vernachlässigt fühlt." :?:
Fabi hat geschrieben:Sobald die Nacht vorbei ist, werden wir bzw. der Kanzler unseren Plan für die kommende Hinrichtung vorlegen. Wir warten dann auf eure Reaktion und wenn es Unstimmigkeiten gibt, haben wir noch mehr als eine Stunde Zeit, den Plan passend für alle Gemüter zu ändern. Ist das okay?Das ist ein Plan mit dem ich mich anfreunden kann. Vielleicht erfährt man dann ja auch mal wen der MM zuletzt abgefragt hat.