von D'Angelo Dinero
is Chefposter
von Fernsehfohlen
Hat jetzt auch eine Sig mit nem Wrestling-Bild.
von greenday
ist froh, dass alex c nicht mehr NO 1 ist..(wie ich) :lol:
von D'Angelo Dinero
hört Britney Spears und so allgemien gerne "Mädchenbands"
von greenday
@jan
hat extrem unrecht und kennt mich anscheinend nicht gut genug, sonst wüsste er, dass ich nicht nur "mädchenbands" höre(TH oder US5 ist für mich die bezeichnung für mädchenband, und sowa shör ich ned), sondern auch hip hop und rock! :wink:

vordrängler :lol:
von D'Angelo Dinero
@DNDhat nen guten Musikgeschmack

Ich kenn keinen Jungen der sich freiwillig Britney Spears oder Brooke Hogan anhört oder auch Danity Kane.Du musst doch selbst auch zugeben ,das diese Musik fast nur Mädchen hören(und jetzt komm nicht mit Fabi)^^
von greenday
Jan! hat geschrieben:@DNDhat nen guten Musikgeschmack

Ich kenn keinen Jungen der sich freiwillig Britney Spears oder Brooke Hogan anhört oder auch Danity Kane.Du musst doch selbst auch zugeben ,das diese Musik fast nur Mädchen hören(und jetzt komm nicht mit Fabi)^^
kennt anscheinend keine hetero jungs, die sich auch mal britney spears reinziehen...die jungs mögen nun mal eine gewisse abwechslung..nur das selbe zuhören wäre ja langweilig :wink:
von D'Angelo Dinero
meint das ich nur das selbe höre was nicht stimmt und ich kenn wirklich keinen einzigen Hetero Jungen ,der sich Britney Spears anhört.Du kennst wohl nicht den Unterschied zwischen das Gleiche und das Selbe.
von greenday
meint, ich würde den unterschied zwischen das gleiche und selbe nicht wissen! Traurig ist auch, dass er keinen einzigen hetero jungen kennt, der sich auch mal Britney spears Neue(betont) lieder anhören kann, ohne zu sterben :lol:
Mit das selbe meine ich, dass es leute gibt, die wirklich NUR! rock bzw alternative etc hören! Ich bin jmd, der hört Green Day (Punk), aber auch sehr gerne Hip Hop(P.DIddy), RnB(MJBlige), Pop(Rihanna), Pop/Dance/elektro(britney spears), Alternative (rooney)..ich lege mich nicht fest..ich mag es durcheinander und chaotisch :lol: und das ist auch gut so!

btt
meint, ich würde mich streiten..hat unrecht, wir diskutieren :lol:
von Fernsehfohlen
Schreibt in diesen Thread nen viel zu langen Beitrag :lol:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben: Traurig ist auch, dass er keinen einzigen hetero jungen kennt, der sich auch mal Britney spears Neue(betont) lieder anhören kann, ohne zu sterben :lol:
Bild

is aufn Gymnasium
von greenday
möchte, dass ich bügeln gehen soll... :? hm..kann ich ned :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Kann nicht bügeln! :lol:
Hat sich umbenannt
von D'Angelo Dinero
Sein Nick is wohl ne Anlehnung an Rafael Nadal
von Kanye
Tennisfan?
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Auch Tennisfan?

Naja schalte immer zu den 4 großen Events ein.
von Vega
Ist ein ganz geschickter Mafiaspieler mit Topspuernase ;)
von Vega
Hat ne Schnapszahl als Beitragszahl
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 52