von Andi
sehr schön :D
von Poffel
ja, prima,. fabi wusste quasi seit beginn dass er mafioso ist, aber wir konnten ihn noch nicht töten weil wir so wenig parteimitglieder waren. lag ich doch mit meiner verdächtigung auch richtig, als ich parteiintern anmerkte, dass er jedem in den arsch kriecht ^^
von D'Angelo Dinero
Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.
von Danny
Jetzt bin ich überrascht. Wie seid ihr denn auf ihn gekommen? Abgefragt?

€: Poffel fällt damit für mich erstmal raus.
von Andi
Jan! hat geschrieben:Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.
:lol: aber sicher doch, du wusstest es bestimmt seit tag 1 :roll:
von Poffel
Danny hat geschrieben:Jetzt bin ich überrascht. Wie seid ihr denn auf ihn gekommen? Abgefragt?

€: Poffel fällt damit für mich erstmal raus.
nein, parteiintern lernt man sich doch gut kennen, und er war diese runde sehr sehr anhänglich und ist kell förmlich bis sonst wohin gekrochen, aber fabi hat es dann halt vermutet und es zeichnete sich immer deutlicher ab, zuletzt an seinen posts und IMs :-)
von Vega
Jan! hat geschrieben:Plem ist Mafiosi ,keine wirkliche Überaschung,hätte man sich denken können.
:lol: :lol:

Ich versteh zwar nicht, wie jetzt alle auf Plem kamen, aber mir solls Recht sein. Und wieso D:SF Kanzler wurde kann man sich ja nun auch mit etwas Menschenverstand denken ;)
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
:lol: :lol:

Und wieso D:SF Kanzler wurde kann man sich ja nun auch mit etwas Menschenverstand denken ;)
Ich denke mal, dass Jan! das schon an Tag1 wusste :lol:
von Fabi
Gewusst haben wir es erst seit Freitagnacht, davor hatten wir Plem stark unter Verdacht. Also Poffel, dass ich es seit Beginn des Spiels an wissen würde, stimmt nicht ;)
von meijer11
Was für eine uninteressante Runde....

Alles was hier passiert, erfährt man über die Tag-und Nacht-News von Revo, da Dharma es nich nötig hat die anderen über irgendetwas zu informieren.

Warum auf einmal AliAs, DSF und Andi aufgenommen werden?
Warum DSF Kanzler wird?

Warum Plem getötet wird? (Ich meine es war schön, dass es nen Mafioso erwischt hat, aber dass Plem überhaupt zur Debatte steht, hab ich erst durch Revos News erfahren)

Da für euch aus der Partei keiner zur Debatte steht (was ALiAs, Andi, DSF, kell, poffel zu sicheren Bürgern macht, is mir zwar ein Rätsel, aber man erfährt von euch ja auch nix, wenn man nich in der Partei ist.)

Also tut mir und Danny den Gefallen und tötet uns, dann hat diese langweilige Runde, zu der wir eh nix beitragen können, da keiner auf uns hört endlich ein Ende.

Danach könnt ihr mit Dark und Jan! die letzten beiden Mafiosi töten....
von AliAs
Ja, wunderbar gelaufen ... jetzt sollten wir noch den Rest finden ...
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:Was für eine uninteressante Runde....

Alles was hier passiert, erfährt man über die Tag-und Nacht-News von Revo, da Dharma es nich nötig hat die anderen über irgendetwas zu informieren.

Warum auf einmal AliAs, DSF und Andi aufgenommen werden?
Warum DSF Kanzler wird?

Warum Plem getötet wird? (Ich meine es war schön, dass es nen Mafioso erwischt hat, aber dass Plem überhaupt zur Debatte steht, hab ich erst durch Revos News erfahren)

Da für euch aus der Partei keiner zur Debatte steht (was ALiAs, Andi, DSF, kell, poffel zu sicheren Bürgern macht, is mir zwar ein Rätsel, aber man erfährt von euch ja auch nix, wenn man nich in der Partei ist.)

Also tut mir und Danny den Gefallen und tötet uns, dann hat diese langweilige Runde, zu der wir eh nix beitragen können, da keiner auf uns hört endlich ein Ende.

Danach könnt ihr mit Dark und Jan! die letzten beiden Mafiosi töten....
Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?

Dass keiner aus der Partei zur Debatte steht, stimmt absolut nicht. Zur Erinnerung: Plem war von Anfang an bei uns und ist nun tot. Klingelt es...?

Deine "ist alles langweilig, ich will bitte sterben"-Tour macht dich in meinen Augen etwas verdächtig :)
von meijer11
ja, dann tötet mich halt, wenn ich verdächtig bin
von Danny
Fabi hat geschrieben: Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?

Dass keiner aus der Partei zur Debatte steht, stimmt absolut nicht. Zur Erinnerung: Plem war von Anfang an bei uns und ist nun tot. Klingelt es...?

Deine "ist alles langweilig, ich will bitte sterben"-Tour macht dich in meinen Augen etwas verdächtig :)
Ich stimme meijer in allen Punkten zu. Ihr seid ein arroganter Haufen, der macht was er will ohne auf unsre Punkte auch nur ansatzweise einzugehen. Es sei denn natürlich man verdächtigt einen von Euch, dann sind wir ja alles Mafiosi.
Was ist denn nun mit Dark, der einen verdächtigen Post nach dem andren loslässt? Ach nein wir entscheiden spontan, wahrscheinlich Kell oder Andi.
Die Runde ist stinklangweilig. Weil ihr nix, aber auch gar nix hier beitragt. Die einzigen die die Runde gestalten sind doch eigentlich meijer und ich. Von Euch hab ich noch keine einzige sinnvolle Verdächtigung gelesen, außer AliAs ist Mafioso, Danny ist verdächtig weil er viel schreibt etc.
Wir sind planlos und eine Regierung die das durch stillschweigende Aktionen unterstützt ist eine Drecksregierung!!!
Tut uns beiden den Gefallen und tötet uns.
Denn wegen Inaktivität auszuscheiden ist nicht meine Art.

@meijer: Schonmal an die Sonderrollen gedacht? Was meinste warum damals Florixx und nicht DSF starb?
von Kanye
Tut mir Leid, das mit Plem konnten wir nicht sagen. Wir haben auch aktuelle Verdächtigungen, aber wenn wir die hier aussprechen, dann ist das wenig sinnvoll.

Es tut mir Leid, wir können unsere Verdächtigungen, Pläne, etc. offen aussprechen - und die Chancen der Bürger zu Siegen verringern, oder unsere Pläne erstmal parteiintern zu halten und diese Siegchance so groß wie möglich zu halten.

Was ist euch lieber, Danny & meijer?
von Danny
D:SF hat geschrieben: Was ist euch lieber, Danny & meijer?
Inwiefern das die Chancen verringert ist mir leider absolut unklar. Vor allem Eure Sicherheit intern unter nur Bürgern zu sein. Das heißt wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt, war dies mein letzter spielrelevanter Post in dieser Runde.
von Kanye
Wir können euch nach Nachtende gerne mehr sagen, aber lasst uns bis dahin noch warten!
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Du bist lustig. Wir haben nach Tag 1 immer wieder betont, dass sich alle mal mehr einbringen sollen und vorschlagen möchten, wen sie gerne tot sehen wollen würden. Und wenn das hier nicht funktioniert, was soll man machen? Außerdem: Schomal daran gedacht, dass man einfach nicht alles offen sagen kann, sollte, darf?

Ich stimme meijer in allen Punkten zu. Ihr seid ein arroganter Haufen, der macht was er will ohne auf unsre Punkte auch nur ansatzweise einzugehen. Es sei denn natürlich man verdächtigt einen von Euch, dann sind wir ja alles Mafiosi.
Rofl, welche Punkte denn? Die möchte ich gerne mal lesen. Ich bezweifle, dass von euch etwas produktives kam. Wenn doch, dann hätte ich gerne die entsprechenden Beiträge zitiert. Danke.
von Plem
Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.
von Kanye
Plem hat geschrieben:Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.
Trotz, weil wir dich übergangen haben?
von Fabi
Plem hat geschrieben:Oh man, Arroganz hat in dieser Runde eine neue Definition erhalten :roll:. Lasst uns bitte nie wieder Regierungsmafia spielen. Manche Leute können wohl einfach nicht mit Macht umgehen.
Dass du beleidigt bist und dementsprechend reagierst, ist irgendwie... klar.

Ich verstehe es einfach nicht. Es hat absolut keinen Sinn, nachts schon alle Pläne oder Möglichkeiten für den folgenden Tag zu veröffentlichen weil Passfälscher und Mafiamord. Und wenn wir dazu aufrufen, dass bitte alle Mitspieler verdächtigen sollen, es aber einfach nicht passiert, dann können wir auch nichts machen.

Wie hattet ihr euch das denn vorgestellt? "Hey Leute, hey Plem, wir wollten nur kurz sagen, dass wir dich gleich umbringen. Nur so zur Info, damit sich keiner vernachlässigt fühlt." :?:
von Danny
Fabi hat geschrieben:
Dass du beleidigt bist und dementsprechend reagierst, ist irgendwie... klar.

Ich verstehe es einfach nicht. Es hat absolut keinen Sinn, nachts schon alle Pläne oder Möglichkeiten für den folgenden Tag zu veröffentlichen weil Passfälscher und Mafiamord. Und wenn wir dazu aufrufen, dass bitte alle Mitspieler verdächtigen sollen, es aber einfach nicht passiert, dann können wir auch nichts machen.

Wie hattet ihr euch das denn vorgestellt? "Hey Leute, hey Plem, wir wollten nur kurz sagen, dass wir dich gleich umbringen. Nur so zur Info, damit sich keiner vernachlässigt fühlt." :?:
Wer redet davon dass das in der Nacht passieren muss? So ein Tag dauert halt schon ne Weile. Und Plem hat absolut Recht.
Du willst verdächtigungen? Jeden dummen Tag poste ich ne Liste, weil ich keinen Bock auf n Testament habe. Was meinste was dadrin steht? Meine Lieblingsuser?

Ich verdächtige stark, auf Grund unauffälliger möglichst bürgerlicher Posts: Dark und mit ihm dank MM automatisch auch Jan.
Und jetzt komm mir bitte keiner mit Unwahrscheinlichkeit bzgl. MM Abfrage. Es mag unwahrscheinlich sein, es ist aber auf gar keinen Fall Unmöglich.
Da Plem Mafioso war kann ich nun allerdings Kell nicht mehr ausschließen. Möglicherweise hat sie aber ne Sonderrolle.

Poffel war für mich eine ewig lange höchstverdächtige Person. Der einzige der drauf einging war aber nur Poffel, der sich darüber beschwerte. Inzwischen neige ich dazu zu sagen, dass auch er ne Sonderrolle hat, da er ja scheinbar durchaus involviert war in den Plan Plem hinzurichten.

Seit Alpha tot ist geht ihr gar nicht mehr auf außerparteiische Vorschläge ein. Er wusste wenigstens, dass man mit seinen Wählern kommunizieren muss.
Warum seid ihr denn nichtmal ansatzweise auf den Vorschlag zu DSF an Tag 3 eingegangen? Nicht dass mich Florixx Wahl großartig stört, aber ihr habt unsre Posts dazu schlichtweg ignoriert.

Und zu Plems Wahl: Vorher ne Info, "wir sind parteiintern zum Konsens gekommen, das Plem auf Grund Parteiinterner Gespräche höchst verdächtig und wahrscheinlich Mafioso ist. Darum nehmen wir ihn."
Das wär ne Ankündigung, mit der man immerhin leben kann. Aber du ziehst es vor: "ich bin sicherer Bürger kenn alle Sonderrollen (DSF, Kell/Poffel, Alias) und bin in der Regierungspartei. Wir gewinnen auch so der Rest ist mir egal" zu spielen. Dann wunder dich nicht über die Reaktionen!
von Kanye
Ich bin relativ froh, dass da keiner mehr drauf eingegangen ist :)

Es ist ja gut möglich, dass Jan! oder Dark gerufmordet wurden, vor allem bei Jan! als relativen Neuling ist das schon möglich. Von daher kann man keineswegs ausschließen, dass einer von beiden Terrorist ist.
von Fabi
Mir ist der Rest keineswegs egal. Ich will keinem den Spielspaß rauben, aber wenn wir alles sofort nach außen tragen, ist es für die Mafia ein Leichtes, uns regelrecht nach einem Masterplan fertigzumachen.

Wir hatten bei Plem einfach Angst, dass er parteiintern so viele Leute bequatscht, dass die ihre Stimme ändern und er demnach nicht stirbt. Er hätte denen ja sonst was erzählen können, dem wollten wir vorbeugen. Sobald die Nacht vorbei ist, werden wir bzw. der Kanzler unseren Plan für die kommende Hinrichtung vorlegen. Wir warten dann auf eure Reaktion und wenn es Unstimmigkeiten gibt, haben wir noch mehr als eine Stunde Zeit, den Plan passend für alle Gemüter zu ändern. Ist das okay?
von Danny
Fabi hat geschrieben:Sobald die Nacht vorbei ist, werden wir bzw. der Kanzler unseren Plan für die kommende Hinrichtung vorlegen. Wir warten dann auf eure Reaktion und wenn es Unstimmigkeiten gibt, haben wir noch mehr als eine Stunde Zeit, den Plan passend für alle Gemüter zu ändern. Ist das okay?
Das ist ein Plan mit dem ich mich anfreunden kann. Vielleicht erfährt man dann ja auch mal wen der MM zuletzt abgefragt hat.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 33