Welchen Sender findest du am schlechtesten?

ARD
6
13%
ZDF
4
9%
RTL
3
6%
Sat1
11
23%
Pro7
Keine Stimmen
0%
Kabel eins
13
28%
VOX
10
21%
von vicaddict
Ich oute mich auch als ARD Seher, aus den gleichen Gründen wie die andern hier. Deshalb wird die ARD neben dem ZDF auch der letzte Sender sein, den ich hier bewerte...

Als absolut nutzlos stufe ich wieder einmal Sat.1 ein. Absolut nichts. Nur Genial Daneben reicht eben nicht und selbst auf das kann ich getrost verzichten...
von Danny
Junks-for-funks hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wieder mal VOX... Müllsender #1.

ProSieben ist eh unanfechtbar, Sat.1 hat Genial Daneben und Clever, kabel eins King of Queens, RTL Dr. House und Prison Break und ARD und ZDF interessante Magazine...
Das kann man soweit unterschreiben.
Da blendet wohl jemand aus Scham ProSiebens Daytime aus, wie?
Ich komme selten bis nie dazu die Daytime zu schauen deswegen bewerte ich sie nicht ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Kramer
Nach dem nun endlich Rtl2 drausen ist kommt jetzt gleich Sat1 hinterher.

p.s. ihr habt bei euren pro ARD Aussagen noch den "Scheibenwischer" vergessen, ist bei mir Pflichtprogramm.
von MCREAL
Kommt schon, wählt Vox!!!!!!!!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
MCREAL hat geschrieben:Kommt schon, wählt Vox!!!!!!!!
Sonst werden hier andere Saiten aufgezogen. :shock: