von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sobald die Nacht vorbei ist, werden wir bzw. der Kanzler unseren Plan für die kommende Hinrichtung vorlegen. Wir warten dann auf eure Reaktion und wenn es Unstimmigkeiten gibt, haben wir noch mehr als eine Stunde Zeit, den Plan passend für alle Gemüter zu ändern. Ist das okay?
Das ist ein Plan mit dem ich mich anfreunden kann. Vielleicht erfährt man dann ja auch mal wen der MM zuletzt abgefragt hat.
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen ;)
von revo
Bild

Die Terroristen haben heute Nacht Kell, die Schützin der Bürger getötet.
Todesbotschaft hat geschrieben:*Peng*-Kell fiel tot um!

Bild

ad Jan!: Wenn du bis zum Ende des Tages nicht einige spielrelevante Posts verfasst, muss ich dich bannen.

Spielphase: Tag 5
zusätzlich: Hinrichtung eines Mitspielers durch die Bürger
Frist: bis Sonntag Bild

anschließende Nacht bis Sonntag Bild
von AliAs
Hmm nicht gut ...
von Kanye
:cry: :cry: :cry:
von AliAs
Ich gehe mal davon aus, dass Jan hier nachher rausfliegt ... wen gibts dann noch als Terroristen.

Wie hätten da noch 2 Terroristen zu finden.
von Danny
Auf die Gefahr hin zu sterben. Ich hatte Recht :)

Möglicherweise ja auch mit Dark ;)
von Kanye
Also Danny wollte ja wissen, wie die MM Abfragen waren:

- in Nacht 1 wurden Jan! und DarkGiant verglichen
- in Nacht 3 wurden Plem und Kell verglichen.

Wir mussten uns bis jetzt verdeckt halten, da Poffel für heute eine MM-Abfrage hatte und das durfte natürlich nicht nach außen gelangen.

Er verglich D:SF mit meijer11.
von Danny
D:SF hat geschrieben: Er verglich D:SF mit meijer11.
Und? Ergebnis?
von Kanye
Danny hat geschrieben:
Und? Ergebnis?
Erfahren wir von Poffel.
von AliAs
D:SF hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Und? Ergebnis?
Erfahren wir von Poffel.
ich hoffe er bringt noch früh genug sein Ergebnis!
von Danny
Worin bestand eigentlich das Problem zu sagen: "Plem wurde mit einer Sonderrolle verglichen. Daher werden wir ihn hinrichten." Da dürfte doch auch keine Gefahr des Bequatschens bestanden haben?
von D'Angelo Dinero
So bin grad wiedergekommen und so wie ich das hier lese wolln mich einige tot sehen,mal gucken was die Abstimmung bringt
von AliAs
Jan! hat geschrieben:So bin grad wiedergekommen und so wie ich das hier lese wolln mich einige tot sehen,mal gucken was die Abstimmung bringt
na ja, das ist schließlich das Ziel des Spiels ... Terroristen töten!
von Andi
Jan! hat geschrieben:So bin grad wiedergekommen und so wie ich das hier lese wolln mich einige tot sehen,mal gucken was die Abstimmung bringt
postest du jetzt mal bitte was spielrelevantes. stell einfach mal ein paar theorien auf...

wenn du fliegst dann hast du uns keinen gefallen getan wenn du bürger bist.
Zur Strafe erhält die Gegenpartei eine Spieler-Komplett-Abfrage, die vom Terror-Chef oder der höchsten Bürger-Rolle (Detektiv -> Matchmaker -> Schutzengel -> Schütze -> einfacher Bürger) durchgeführt wird.
von D'Angelo Dinero
Ja ich bin Bürger ,also tut es nicht Not mich zu töten und wenn Dark wirklich den gleichen Status wie ich hat ,tut es auch nicht Not ihn zu töten.Ich kann euch nur versichern das ich normaler Bürger bin
von Danny
Jan! hat geschrieben:Ja ich bin Bürger ,also tut es nicht Not mich zu töten und wenn Dark wirklich den gleichen Status wie ich hat ,tut es auch nicht Not ihn zu töten.Ich kann euch nur versichern das ich normaler Bürger bin
Nennst du das Spielrelevant? Ich nicht!
von Poffel
Mein Abfrageergebnis:

meijer ist Mafioso
von Kanye
Damit fällt unsere Wahl heute eindeutig auf meijer11 :)
von Vega
So, damit wars das

Hiermit ziehe ich die Reißleine und gebe auf :) Glueckwunsch an die Buerger.
Zuletzt geändert von Vega am So 25. Nov 2007, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Danny hat geschrieben:Worin bestand eigentlich das Problem zu sagen: "Plem wurde mit einer Sonderrolle verglichen. Daher werden wir ihn hinrichten." Da dürfte doch auch keine Gefahr des Bequatschens bestanden haben?
öhm, aber die mafia weiß doch wen wir vergleichen, oder gibts keinen spion? von daher wäre das doch dumm gewesen
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:So, damit wars das

:shock: :shock:
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Worin bestand eigentlich das Problem zu sagen: "Plem wurde mit einer Sonderrolle verglichen. Daher werden wir ihn hinrichten." Da dürfte doch auch keine Gefahr des Bequatschens bestanden haben?
öhm, aber die mafia weiß doch wen wir vergleichen, oder gibts keinen spion? von daher wäre das doch dumm gewesen
Achja den spion hatte ich vergessen.

Und HA ich wusste es :D
von Vega
greenday hat geschrieben:

Was?
von Plem
Super. Ich war übrigens der Rufmörder (haha). Aber Jan wusste das natürlich von der ersten Sekunde an, der alte Spürhund.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Was?
hätte ned gedacht, dass du mafioso bist
Super. Ich war übrigens der Rufmörder (haha). Aber Jan wusste das natürlich von der ersten Sekunde an, der alte Spürhund.
:lol:
Zuletzt geändert von greenday am So 25. Nov 2007, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33