Kell hat geschrieben:Aber danke an Revo für die Spielleitung.Jap. Hat er gut gemacht. Trotzdem nie wieder Regierungsmafia bitte. Das ist für die Mafia einfach viel zu schwer.
Danny hat geschrieben:Das war nicht meine Nase, sondern mein hervorragend ausgeprägtes Talent zum Losen.Plem hat geschrieben:Super. Ich war übrigens der Rufmörder (haha). Aber Jan wusste das natürlich von der ersten Sekunde an, der alte Spürhund.Da sag ich aber mal Grats zu deiner Nase mit Jan!
Belohnung: Reaktivierung eines bereits ausgeschiedenen Mitspielers nach Wahl - dessen Rolle wird allerdings neu ausgelost.Wann ist Andi bitte ausgeschieden? Er war nie dabei.
Plem hat geschrieben:AE: Ich hätte da noch eine Frage.Hättest du mal sorgsam unser Partei-Gästebuch gelesen.
Belohnung: Reaktivierung eines bereits ausgeschiedenen Mitspielers nach Wahl - dessen Rolle wird allerdings neu ausgelost.Wann ist Andi bitte ausgeschieden? Er war nie dabei.
Plem hat geschrieben:In dem Fall lags eher daran, dass ich die Mafia viel zu schwach aufgestellt habe. Ihr hattet zudem das Pech, dass die drei Mafiosi drei verschiedenen Parteien beigetreten sind und der Spion nicht erkannt wurde. Dann gabs noch Poffels Matchmaker-Belohnung, Andi wurde als externer Mitspieler leider auch noch zum Bürger und Matchmaker D:SF wurde einmal geschützt und dann zum Kanzler... Das Verhältnis hat einfach nicht so ganz gestimmt...Kell hat geschrieben:Aber danke an Revo für die Spielleitung.Jap. Hat er gut gemacht. Trotzdem nie wieder Regierungsmafia bitte. Das ist für die Mafia einfach viel zu schwer.
AlphaBolley hat geschrieben:Oh, schon aus?meijer. Wir fanden du warst ziemlich ruhig im Gegensatz zu sonst und hatten deshalb durchaus gedacht, dass du ne Sonderrolle hast
Fein, ein paar Schlussworte:
1. es würde mich interessieren, wer Terrorchef war, als ich ermordet wurde und weshalb die Entscheidung auf mich fiel. An dem Tag war nämlich das ein oder andere recht unglücklich gelaufen
Poffel hat geschrieben:extern hat scheinbar keienr was gemacht oder verdächtigt,Von Dharma nicht. Richtig!
DarkGiant hat geschrieben:Oh, tatsächlich?AlphaBolley hat geschrieben:Oh, schon aus?meijer. Wir fanden du warst ziemlich ruhig im Gegensatz zu sonst und hatten deshalb durchaus gedacht, dass du ne Sonderrolle hast
1. es würde mich interessieren, wer Terrorchef war, als ich ermordet wurde und weshalb die Entscheidung auf mich fiel. An dem Tag war nämlich das ein oder andere recht unglücklich gelaufen
Danny hat geschrieben:- Dieser variierende Tag/Nacht Wechsel hat mich schon etwas genervt. Das dadurch Tage mal arg verkürzt wurden hat mich vor allem an Tag 2 extrem gestörtOh ja, das fand ich auch grausam.
AlphaBolley hat geschrieben:Das Plem Rufmoerder war ham wir erst ziemlich spaet rausgekriegt. meijer hat dank seiner Aufgabe sehr frueh von mir erfahren.DarkGiant hat geschrieben:Oh, tatsächlich?AlphaBolley hat geschrieben:Oh, schon aus?meijer. Wir fanden du warst ziemlich ruhig im Gegensatz zu sonst und hatten deshalb durchaus gedacht, dass du ne Sonderrolle hast
Dabei hab ich mir am ersten Tag Dharma-intern einen erbitterten Streit um die Kanzlerkandidatur geliefert ... und verloren. Und nach außen waren wir alle recht still.
Ich war eigentlich sicher, dass Plem schuld war, weil intern bekannt war, dass ich einen Spieler ins Boot holen konnte und Plem nach meinem Tod ziemlich schockiert schien, dass - dank Kell - doch tatsächlich jemand neues kam.
Poffel hat geschrieben:kann mal jemand auflösen warum florixx zahlen rätsel DSF als lösung hatte, warum?Wo steht denn das?
Danny hat geschrieben:Hab keinen Bock n Testament zu schreiben, daher schonmal meine Verdächtigungsliste:Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits 2 von 3 Mafiosi auf meiner Liste hatte. Wo Fabi doch immer nach Produktiven Beiträgen gesucht hat - hier im Thread wohl nicht :roll:
- Poffel
- Dark
- meijer
Macht was draus
W. Nickname Status Aufgabe / Tipp
1. Plem Rufmörder Deine Aufgabe ist es, bis zum einschließlich zweiten Spieltag diese Wörter im Mafiathread möglichst sinnvoll zu verwenden: Mallorca, Tischtennis, Straßenbahn, Engels-Kurve, Eskimoanzug, Paintball Belohnung: zusätzlicher Rufmord möglich Paintball, Eskomoanzug, Mallorca, Engelskurve, Tischtennis, Straßenbahn
2. DarkGiant Spion
3. greenday Bürger #3 Deine Aufgabe ist es, möglichst mind. zwei ausführliche, skurrile Verdächtigungen gegen einen der Mitspieler auszusprechen. Belohnung: Weiterer Fehltag ist erlaubt
4. Fabi Bürger #5 Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen, dass D:SF genau am Tag 2 hingerichtet wird. Belohnung: Matchmaker-Abfrage
5. Jan! Bürger #2 Deine Aufgabe ist es, Poffel an Tag 3 und 4 begründet zu verdächtigen. Belohnung: Du erhältst den Namen eines Bürgers. moku, Fabi, Florixx
6. AlphaBolley Detektiv Deine Aufgabe ist es, am zweiten Tag von zwei Mitgliedern der jeweiligen regierenden Partei verdächtigt zu werden. Belohnung: Reaktivierung eines bereits ausgeschiedenen Mitspielers nach Wahl - dessen Rolle wird allerdings neu ausgelost
7. Alias Schutzengel
8. Kell Schütze Deine Aufgabe ist es, AlphaBolley bis zum zweiten Tag dreimal begründet zu verdächtigen. Belohnung: Reaktivierung eines bereits ausgeschiedenen Mitspielers nach Wahl - dessen Rolle wird allerdings neu ausgelost
9. meijer11 Passfälscher & Terror-Chef Deine Aufgabe ist es, einen gefälschten Tipp zu erfinden, der im Thread Beachtung finden soll. Belohnung: Name des Spions an Tag 2
10. Poffel Bürger #1 Deine Aufgabe ist es, bis einschließlich Tag 4 folgende Wörter sinnvoll im Mafia-Thread zu verwenden: Klischee, Saccharin, Mond, Terrorist, Mathegenie, Ziegenbart, Feministin, Homer Simpson Belohnung: Eine Matchmaker-Abfrage Klischee, Feministin, Terrorist
11. Florixx Bürger #6 Tipp: 26 - 2 - 9 - 2 - 13
12. Delaoron Terror-Chef Tipp: Vier mehr als elf und 68
13. D:SF Matchmaker
14. moku Bürger #4 Deine Aufgabe ist es, an Tag 2 auschließlich schweizerisch im Mafia-Thread zu posten. Belohnung: Dir sei ein weiterer Fehltag erlaubt.
15. Danny Bürger #7 Deine Aufgabe ist es, an Tag 2 mind. 10 spielrelevante Posts im Mafiathread zu verfassen. Belohnung: Tipp Matchmaker hat gleichen Anfangsbuchstaben wie du
16. Andi Bürger #8
Fabi hat geschrieben:Das Zahlenrätsel von Florixx deutete nach Kells und meiner Analyse auf AliAs hin :lol:Da hätte ich mich euch angeschlossen, das hatte ich auch raus. Fünf Buchstaben, zwei davon gleich... aber da ich keine vernünftige Erklärung gefunden hab, hab ich's verschwiegen. War offenbar auch besser so :lol: