ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von vicaddict
Ich denke auch, dass es da hinter den Kulissen nicht ganz harmonisch zugegangen sein muss. Seit der nicht mehr bei Pro7 ist, lässt er ja keine Gelegenheit aus, um über Raab oder den Sender allgemein zu lästern. Bleibt für ihn zu hoffen, dass sich das nicht rächt, denn ob seine Zukunft dauerhaft bei der ARD liegt, darf bezweifelt werden, und dann hat er nicht mehr viele Alternativen...
von Buchling
Wobei ich mich immer frage, ob das Lästern über Raab/ProSieben nicht eher (gezielt) positiv für ProSieben ist (Stichwort: Publicity).
von american-way
Ist doch klar das Pocher nicht mehr dabei ist! Er begibt sich nicht mehr auf dises Niveau hat er auch nicht nötig!
von vicaddict
american-way hat geschrieben:Ist doch klar das Pocher nicht mehr dabei ist! Er begibt sich nicht mehr auf dises Niveau hat er auch nicht nötig!
Den Ironie-Smiley hast du vergessen ;)

Ansonsten glaube ich nicht, dass er damit gezielt Werbung für Pro7 machen will, warum auch? Wäre er weiterhin teil der Shows könnte man es verstehen, aber so...
von Frederik
Außerdem wurde Pocher ja eigentlich durch Opdenhövel ersetzt, dessen Witze (IMO) ja noch anspruchsvoller sind als die von Pocher. Außerdem hat sich Opdenhövel absolut im Raab-Team integriert und macht seine Sache gut. Und da Raab mit ihm zusammen den Fernsehpreis gg. z.B. Hape Kerkeling gewonnen hat (und beim Fernsehpreis ging es ja nicht nur um die Show, sondern auch um die Moderation) wird wohl auch nicht gerade kleine Stücke auf Opdenhövel halten.
von american-way
Also finde die Witze von Opdenhövel gar nicht anspruchsvoller als die von Pocher!
von Frederik
Sie gehen vielleicht in die gleiche Richtung, aber Oliver Pocher ist immer auf die gleiche Art kindisch und albern.
von Big_M
Scooter hat geschrieben:Ja!

Am meisten ging mir aber der Opdenhövel mit seinen Sprüchen auf den Sack.
Jup. So gut wie er SdR moderiert, so schlecht kommt er mit spontanen Dialogen zu Recht. Das hatte der Pocher früher besser gemacht. Naja, was soll's...
von raabfan1
ich weiß gar nicht was manche an ihm finden... ich finde das er als beckenrand modertor gute arbeit geleistet hat und auch bei schlag den raab siene sache supermacht. ein pflaume würde meiner meinung nach nicht in das komnzept von sdr passen
von Stefan
Hi!

ich glaub die Wörter Pocher und Niveau in einen Satz zu schmeissen.. ist selbst schon mehr als traurig .. :roll:

ich mein er ist ab und zu ganz lustig.. niveau fährt er aber echt auf der untersten schiene .. und jeder der etwas anderes behauptet, macht sich da was vor :wink:

cu
Stefan
von american-way
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich glaub die Wörter Pocher und Niveau in einen Satz zu schmeissen.. ist selbst schon mehr als traurig .. :roll:

ich mein er ist ab und zu ganz lustig.. niveau fährt er aber echt auf der untersten schiene .. und jeder der etwas anderes behauptet, macht sich da was vor :wink:

cu
Stefan
deshalb geht er ja bei Harald Schmidt in die Schule
von vicaddict
Ja das wird sicher helfen... :roll:

Ich hab mir zwei Episoden mit Schmidt und Pocher angesehen und wenn sich da einer dem andern annähert, dann ist es Schmidt dem Pocher. Niveau kann man nicht lernen...