von Mr.VOX
Florixx hat geschrieben:Habe danach immer noch 5 Stunden :?
15 Stunden, na dann Herzlichen Glückwunsch :wink: . Dann sind die 5 ja wirklich richtige Erholung für dich. Na ja, dann kann ich verstehen, das man dir nicht den ganzen Tag frei gibt.

Ich hatte früher sehr oft Vertretung, und musste auch öfter mal für 2 Stunden zur Schule kommen.
von Florixx
Mr.VOX hat geschrieben:
15 Stunden, na dann Herzlichen Glückwunsch :wink: . Dann sind die 5 ja wirklich richtige Erholung für dich. Na ja, dann kann ich verstehen, das man dir nicht den ganzen Tag frei gibt.

Ich hatte früher sehr oft Vertretung, und musste auch öfter mal für 2 Stunden zur Schule kommen.
Mathe war wohl nicht dein Lieblingsfach :wink:
von Melly
Ich bin immer noch nicht zur Anmeldung des Lastschriftverfahrens auf den Antwortkarten gekommen. Jetzt ist erst einmal Mittagspause und danach sehen wir weiter. Heute nach der Pause habe ich ja auch noch bis 17 Uhr Zeit, um alles zu erledigen inkl. Putzdienst. Ja, das muß ich auch bei uns im Büro machen. Da wir keine Putzfrau haben, bin ich also dafür zuständig. Das ist mein festes Programm. Gott sei Dank, habe ich einen kleinen "Putzfimmel" . :wink:
von greenday
hm..muss mathe lernen :? :? !
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Junks-for-funks hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:hm..muss mathe lernen :? :? !
. . . y yo tengo que aprender español, porque el jueves voy a escribir un examen en este curso.

Also Spanisch ;-)
Wie gerne würde ich jetzt Mathe mit Spanisch tauschen!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Florixx hat geschrieben:Bei dem einen Lehrer war ja bekannt das er krank ist. Er wird am Meniskus operiert. Daher wusste ich schon das ich die ersten 4 frei habe.
Du hast vier Stunden den gleichen Lehrer? Uff...

Da bin ich wieder mal froh nicht aufm Gymmi zu sein und trotzdem mein Abitur zu haben...
von Strombose
Melly hat geschrieben:Ich bin immer noch nicht zur Anmeldung des Lastschriftverfahrens auf den Antwortkarten gekommen. Jetzt ist erst einmal Mittagspause und danach sehen wir weiter. Heute nach der Pause habe ich ja auch noch bis 17 Uhr Zeit, um alles zu erledigen inkl. Putzdienst. Ja, das muß ich auch bei uns im Büro machen. Da wir keine Putzfrau haben, bin ich also dafür zuständig. Das ist mein festes Programm. Gott sei Dank, habe ich einen kleinen "Putzfimmel" . :wink:
Ich stelle mir gerade Melly vor.

Bild Bild Bild Bild
von Mr.VOX
Florixx hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

Mathe war immer mehr als schrecklich, zudem hatte ich dort mal abgesehen von Grundschule und einem Jahr auch nie einen aus meiner Sicht guten Lehrer. Wenn ich nur an das Wort denke, Mathe gehört zu meinen schrecklichsten Erinnerungen in meiner Schulzeit. Was habe ich mich immer gefreut, als ich Nachmittage mit Mathe Hausaufgaben verbringen durfte, oder an die Tafel vorrechnen durfte. Achtung schwarzer Humor. :wink:
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bei dem einen Lehrer war ja bekannt das er krank ist. Er wird am Meniskus operiert. Daher wusste ich schon das ich die ersten 4 frei habe.

Da bin ich wieder mal froh nicht aufm Gymmi zu sein und trotzdem mein Abitur zu haben...
Oh, ich hatte mal jede Woche an einem Tag 6 Stunden den gleichen Lehrer, und an einem anderen 4 Stunden hinter einnander. Und das war auch nicht auf dem Gymnasium. Aber ob es ein guter oder schlechter Lehrer ist, so oder so ich finde es alles andere als förderlich, so viele Stunden den gleichen Lehrer zu haben. Habe so etwas in meiner Ausbildung übrigens auch öfter gehabt.
von Florixx
Mr.VOX hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

Mathe war immer mehr als schrecklich, zudem hatte ich dort mal abgesehen von Grundschule und einem Jahr auch nie einen aus meiner Sicht guten Lehrer. Wenn ich nur an das Wort denke, Mathe gehört zu meinen schrecklichsten Erinnerungen in meiner Schulzeit. Was habe ich mich immer gefreut, als ich Nachmittage mit Mathe Hausaufgaben verbringen durfte, oder an die Tafel vorrechnen durfte. Achtung schwarzer Humor. :wink:
Ich meinte dies weil es 12 und nicht 15 Stunden sind ;)
Revo hat geschrieben:

Und jetzt gerade habe ich 5 Stunden bei einem Lehrer. Ist aber fach praktischer Unterricht und wir arbeiten größtenteils selbstständig...
von Mr.VOX
Ah danke, kappiere es nun, merke heute anscheinend nicht ganz so viel.
Viel Spaß noch beim selbständigen arbeiten im Forum. :lol: :wink:
von cooky
Ich bin immer noch dabei zu lernen, aber schon ziemlich kaputt. Eindeutig keine Lust mehr.
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen , chatte grad mit einigen Leuten und höre Musik.
von D'Angelo Dinero
Hab grad noch Battlefield 2 gespielt .Gleich werde ich dann CSI Miami schauen und Dr.House. :D
von poppejam
Höre gerade Jigga's neusten Streich, American Gangster.
von Maggie S.
Bin vom Training heim gekommen und bin geschafft.
von Florixx
Ich freue mich gerade das die erste Band fürs Highfield heute bestätigt wurde :)
von Melly
Bin gerade vom Mittag zurück und werde jetzt Telefondienst machen. :wink:
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich freue mich gerade das die erste Band fürs Highfield heute bestätigt wurde :)
Das Motto da lautet wohl nach dem highfield ist vor dem Highfield, oder? :lol:

Ich habe gerade House geguckt und muss jetzt dann noch ein Tabellen-, ein Bilder- und ein Quellenverzeichnis erstellen. :roll:
von Florixx
moku hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich freue mich gerade das die erste Band fürs Highfield heute bestätigt wurde :)
Das Motto da lautet wohl nach dem highfield ist vor dem Highfield, oder? :lol:

Ich habe gerade House geguckt und muss jetzt dann noch ein Tabellen-, ein Bilder- und ein Quellenverzeichnis erstellen. :roll:
Klar...das is mein Heimatfestival welches ich schon alleine wegen der tollen Atmosphäre jährlich besuche. :)
von cooky
Ist bei mir das selbe, nur fürs Area 4. DÄ wurden als Head bekannt gegeben.

Ich lerne jetzt für die letzte Klausur in der 13.1 Dann erstmal Entspannug :)
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 1185