US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von MeGaBlitz
Wenn nächste Woche bereits aus ist...was passiert mit Kristen Bell? Wird sie rausgeschrieben oder darf/will sie in der Serie bleiben? Zweiteres wäre mir um ein vielfaches lieber! Weil Anfangs hieß es ja sie würde nur für 7 Folgen mitspielen oder?

mvg, meGa
von Waterboy
allgemein hätte ich es auch lieber gesehen wenn man erst in dieser Episode HRGs Scheintod aufgeklärt hätte.

Da hätten die Szenen am STrand ect sehr viel besser gewirkt, aber kann verstehen das sie dies nicht gemacht haben, HRG hat ja doch einige Fans und man hatte wohl angst das die abspringen, wobei ich es wie gesagt schade finde.
Dann wäre sein Scheintod aber ziemlich sinnlos gewesen...
hm wieso ? Ob er nun in der letzten Folge oder in dieser auferstanden wär , hätte nun nicht wirklich den Unterschied gemacht.

Wenn nächste Woche bereits aus ist...was passiert mit Kristen Bell? Wird sie rausgeschrieben oder darf/will sie in der Serie bleiben? Zweiteres wäre mir um ein vielfaches lieber! Weil Anfangs hieß es ja sie würde nur für 7 Folgen mitspielen oder?
kommt wohl darauf an ob sie Lust hat ( was wohl der Fall zu sein scheint, immerhin ist sie ja auch privat öfters mit Heroes Kollegen unterwegs ), und ob sich für sie noch ne Story findet. Ich find Elle jedenfalls toll, und mag sie von Folge zu Folge mehr ... :lol:

Tja, ich dummerweise schon...
hm öhm ja pech :lol: ?

Ich weiß nicht, auf mich wirkte diese Szene irgendwie etwas lächerlich...
unfreiwillig musste ich auch irgendwie lachen, wie Hiro da schreiend losrennt und Peter ihn anschaut... hm wirkte doch jetzt so betrachtet etwas lächerlich ... hat irgendwie aber Comic Flair :lol:

Und Adam fand ich klasse. Mal abgesehen davon, dass ich David Anders verehre... aber Adam hat schon was. Wie er die Tante da erschossen hat und dann die Szene mit dem Foto... doch das hatte durchaus etwas schön dunkles, der Charakter sagt mir doch zu, ich hoffe, dass dort noch eine Menge Potential steckt.

.
.
.
Finde ihn auch recht überzeugend...
hm dann fall ich wohl aus dem Bild und sage jetzt einfach mal ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Darstellern. Mal abgesehen davon das ich bis auf einige Ausnahmen eh nicht finde das die Darsteller jetzt so durchwachsen sind wie viele sie darstellen , find ich David Anders jetzt auch nicht so super hervorstechend wie ihn nun viele hochjubeln... bisher hatte er halt einfach einige recht gute Szenen, meh auch nicht.

aber ist halt wieder die berühmte Geschmacksache 8)

trotzdem denk ich immer ich seh nen 35 Jährigen da vor mir, dabei ist der noch so jung :lol:

Beängstigend finde ich das was im Trailer zum Finale gesagt wird. Sicherheitshalber jetzt mal unter Spoiler:
versteckter Inhalt:
"Two heroes will fall" - Wen denkt ihr trifft es?
naja laut Spoilern weiß man wohl zumindest den Namen von einem Hiro ob ich das jetzt hier schreiben soll weiß ich nicht ich machs erst mal nicht weil auch ich den eher unwollend rausgefunden habe und mir so irgendwie doch die Spannung versaut habe :cry:
von Lonewolff
Hmm, eigentlich bin ich ja nicht so sehr derjenige der sich wegen unlogischen Sachen aufregt aber irgendwie gefiel mir die ganze Sache mit dem Tod von HGR bzw. den restlichen Bennets gar nicht. Wieso "kippt" Claire ihren Vater alleine ins Meer, die restliche Familie hat da doch auch was mit zu tun. Das niemand einen Mord mitten am Strang mitbekommt ist dabei wohl nicht extra zu erwähnen.

Und sowohl Peter als auch Hiro sind doch nicht die, die sich aus dem Nichts heraus anfangen zu prügeln. Die Zeit stand still und sie hätten erstmal in Ruhe reden können.

Das soll jetzt nicht heißen, dass mir die Folge nicht gefallen hat. Ich fand sie ganz gut, kann nur nicht wirklich glauben dass nach weiteren 40 Minuten die Staffel vorbei sein soll. So viele Sachen sind noch ungeklärt bzw. noch völlig unabhängig und nicht zusammengefügt, dem Autorenstreik sei dank... (Ohne das wiederum werten zu wollen. ;))
von Waterboy
wenn man das so sieht frag ich mich grad wessen Asche sie da reingemacht haben ? :lol:
von AlphaOrange
Heroes - 2x10 - Truth And Consequences

Eine der besseren Episoden der zweiten Staffel.

Claire & family, West
Ja, es war in der Tat ein bisschen dumm, schon so früh zu zeigen, dass HRG noch am Leben ist, zumal es in dieser Episode noch nicht einmal nötig war, zu wissen. Da ist man wohl leider auf Nummer Sicher gegangen. So waren die Trauer-Szenen von Claire leider nicht halb so intensiv, trotzdem aber ziemlich gut gemacht.

Bob, Elle
Ich mag die Charaktere mittlerweile beide, insbesondere Elle.

Hiro, Ando, The Past
Uuuh... ich fand den jüngeren Kaito einfach schrecklich. Wahrscheinlich weil ich als Trekkie George Takei in jeglichem Alter gesehen habe und der Schauspieler sah ihm da leider gar nicht ähnlich. Allerdings fand ich seine Szene auch schlecht geschrieben. Welche Berechtigung Ando im Cast hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Und dann zieht Hiro mit dem magischen Schwert los ins Seasonfinale ... wieder einmal.

Peter, Adam, Victoria, Hiro
Adams zwielichtiger Charakter ist toll umgesetzt. Insbesondere in den Szenen mit Victoria, die er ja sogar in Peters Dabeisein ermordet, sind super. Der Cliffhanger mit Hiro vs. Peter gefiel mir auch, wobei Peter da doch etwas zu leichtgläubig Adam gegenüber erscheint. Auf der anderen Seite war es Adam, der ihm geholfen hat, seine Erinnerungen und damit sein gesamtes Leben zurückzugewinnen, das verbindet wohl.

Action Kids
Och nö... langsam fühle ich mich von der Micah&Monica-Storyline etwas verscheißert. Die Kiddies starten eine Aktion, um Micah die von der bösen Streetgang geklaute Medaille zurückzuholen. Was soll das?! Der Cliffhanger hat mich hier entsprechend auch nicht die Bohne interessiert, meinetwegen können sie den Wagen mit Monica im nächsten See versenken, schert mich nicht.

Sylar & die Mexikaner
Hier muss ich absolut zustimmen: Maya schien noch nie die hellste zu sein, aber das geht echt gar nicht mehr. Nur weil Sylar sie dazu bringt, ihre Kräfte zu kontrollieren, will sie nun ihren Bruder nach hause schicken bzw. interessiert sich nicht einmal dafür, dass der schon von alleine verschwunden ist und bricht stattdessen lieber mit Gabriel in ein fremdes Haus ein?! Das geht mal gar nicht, was hier für ne krude Story aufgetischt wurde.
Aber mir soll's insofern recht sein, dass damit der unsägliche Road Trip flink beendet wurde. Was der Cliffhanger nun allerdings in einem Finale zu suchen haben soll, in dem es schon um einen Killervirus und einen unsterblichen Racheengel geht, ist mir ... also ich lass mich mal überraschen.

Nathan (Matt, Nikki)
Charaktere ohne Storylines ... nicht nur in dieser Episode.

Insgesamt hat das letzte Drittel die Episode rausgehauen, vorher dümpelte es wieder einmal nur im Staffeldurchschnitt herum.

7 / 10

MeGaBlitz hat geschrieben:Wenn nächste Woche bereits aus ist...was passiert mit Kristen Bell? Wird sie rausgeschrieben oder darf/will sie in der Serie bleiben? Zweiteres wäre mir um ein vielfaches lieber!
Mir auch.
Bob und Elle bitte unbedingt in der Serie halten.
Maya und Monica dürfen dafür gerne wieder vor die Tür gesetzt werden. :D
von Nightvision
So, habe gestern auch 2x10 geschaut.

Claire und die HRG-Story:

Die Szene als Bob die Familie besuchte fand ich nicht schlecht, war zwar nicht herausragend aber passte einfach. Bei der Sache am Strand stimme ich hier den meisten zu, man hätte vorher nicht zeigen sollen das HRG noch lebt, die Szenen zwischen Claire und Elle waren dafür wieder umso besser. Und Claire will jetzt an die Öffentlichkeit gehen, das könnte noch interessant werden.

Hiro:

Ando hat wie immer überhaupt nichts zu tun und Hiro schnappt sich wieder mal das Schwert. Ich frage mich ohnehin wie das Schwert überhaupt so seltsame Wege gehen konnte. Es war ja bei Linderman, was bedeutet das Adam es im Laufe der 400 Jahre verloren haben muss. Denn von der Company weiß ja offensichtlich keiner das Adam Kensei ist. Aber gut, dass nur am Rande. Die kleine Story in der Vergangenheit war nicht wirklich aufschlussreich, es war ja ohnehin schon vorher klar dass Adam den Virus freisetzen will.

Adam / Peter:

Die beiden machen sich also auf den Weg zu Victoria die den Virus entwickelt hat. Peter wird natürlich überhaupt nicht misstrauisch als sie beim Anblick Adams ausrastet. Er liest in ihren Gedanken auch wo der Virus sich befindet, aber kommt nicht mal annähernd auf die Idee mal in Adams Gedanken zu lesen. Das aufeinander treffen mit Hiro in Texas war dann aber in meinen Augen das lächerlichste in der Folge. Peter denkt gar nicht daran auch mal an Adam zu zweifeln obwohl er schon von zwei Leuten gehört hat das Adam den Virus freisetzen will. Hiro fackelt auch nicht lange sondern greift gleich an.

Sylar / Maya und Alejandro:

Hmm, Sylar bringt Maya dazu ihre Kräfte zu kontrollieren und sie schickt Alejandro auch gleich nach hause. Wie kann man nur so dumm sein. Sylar killt natürlich auch gleich Alejandro und dann brechen die beiden bei Mohinder ein und Maya grinst nur dumm. Ich hoffe sie überlebt die Season nicht oder verschwindet anderweitig. Und auch wenn ich damit relativ alleine dastehen werde: Sylar muss auch weg oder zumindest muss sich der Charakter weiterentwickeln. Er macht dass gleiche wie in der ersten Staffel, auf Fähigkeiten Jagd gehen.

Micah und Monica:

Hierzu gibt es nicht viel zu sagen, das war einfach eine nette Füllstory aber auch nicht mehr. Ich schätze Nikki rettet sie in der nächsten Folge und das wars.

Ich bin mal auf das Finale gespannt
versteckter Inhalt:
und kann mir auch schon denken welche zwei Heroes sterben werden,
Zuletzt geändert von Nightvision am Mi 28. Nov 2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Nightvision hat geschrieben:Und auch wenn ich damit relativ alleine dastehen werde: Sylar muss auch weg oder zumindest muss sich der Charakter weiterentwickeln. Er macht dass gleiche wie in der ersten Staffel, auf Fähigkeiten Jagd gehen.
Nein, damit stehst du nicht alleine da. Ich meinte schon in Staffel 1, dass es problematisch wäre, ihn überleben zu lassen (genau wie bei Peter).
Jetzt hat man das Problem umgangen, indem man ihm einfach seine Fähigkeit ausradiert hat (genau wie bei Peter), also hätte es klappen können.
Aber nicht so! Dass man das S1-Finale abschwächte, um Sylar in die nächste Season zu retten und jetzt so ne lahme Story ohne jegliche Charakterentwicklung abzieht, ist sehr enttäuschend.
von redlock
AlphaBolley hat geschrieben: Dass man das S1-Finale abschwächte, um Sylar in die nächste Season zu retten und jetzt so ne lahme Story ohne jegliche Charakterentwicklung abzieht, ist sehr enttäuschend.
Tja, Heroes ist eben "nur" eine gute, aber keine sehr gute (oder brilliante) Serie :wink:
von Lonewolff
Nightvision hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich bin mal auf das Finale gespannt und kann mir auch schon denken welche zwei Heroes sterben werden,
Danke für diese Info, welche nicht in Spoilertags steht... :|
von Stefan
Hi!

ich schließ mich der "anti-sylar" front an.. ich fand es sehr sehr schlecht, dass sie ihn im season 1 finale nicht gekillt haben.. und seine story bisher find ich auch mehr als nervig

ich find auch den schauspieler mehr als nur overrated.. ich mein böse schauen und one-line raus hauen kann jeder idiot.. lol

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich schließ mich der "anti-sylar" front an.. ich fand es sehr sehr schlecht, dass sie ihn im season 1 finale nicht gekillt haben.. und seine story bisher find ich auch mehr als nervig

ich find auch den schauspieler mehr als nur overrated.. ich mein böse schauen und one-line raus hauen kann jeder idiot.. lol

cu
Stefan
pfh, sylar ist toll, nur leider gabs bisher keine ordentliche storyline für ihn
von Nightvision
Lonewolff hat geschrieben:
Nightvision hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich bin mal auf das Finale gespannt und kann mir auch schon denken welche zwei Heroes sterben werden,
Danke für diese Info, welche nicht in Spoilertags steht... :|
Sorry, ich habe das inkl. spoiler im Threadtitel wohl zu wörtlich genommen. Habs editiert.

Das Sylar mittlerweile so unbeliebt ist hätte ich gar nicht gedacht. Aber Stefan hat recht, besser wäre es gewesen wenn er in S1 wirklich gestorben wäre. Ich verstehe nicht warum ihn die Autoren unbedingt wieder dabei haben wollten.
von AlphaOrange
Nightvision hat geschrieben:Das Sylar mittlerweile so unbeliebt ist hätte ich gar nicht gedacht.
Unbeliebt würde ich nicht sagen. Sylar war in Season 1 richtig klasse und auch wenn er etwas holprig in Season 2 gerettet wurde, hätte das hier genauso werden können. Nur wenn er dann so ne ideenlose und unnütze Storyline bekommt, kann das noch so ein toller Charakter sein und es wird nix.
von Waterboy
unbeliebt ist Sylar auf gar keinen Fall, da braucht man sich nur die Foren anschauen.

Und ich find das QZ auch nen sehr guter Schauspieler ist ( für mich auf jedenfall besser als der "zumindest für mich" overrated " David Anders ) .

aber naja jedem das seine :wink:

Storytechnisch sah es aber wirklich bisher nicht gut aus mit Sylar ( dabei war er ja in den ersten 3 oder 2 EPs gar nicht zu sehen :lol: ).
von Confuse
Naja... die Folge war jetzt nicht der Hammer.
Ganz unterhaltsam, aber es war viel langweiliges dabei.
von Kiddow
Hm, ob das einfach nur der Optik diente, dass am Ende das Symbol auf Hiros Schwert den Energieball von Peter verdeckte? Oder ob das Symbol selbst irgendwelche Kräfte hat und Hiro im Kampf gegen den eigentlich überlegenen Peter hilft?

Zur Folge an sich: die Folge davor war eindeutig spannender. Cool fand ich ich bitchy Claire als sie Elle angegiftet hat.
Warum ist Monica nicht auf dem Weg wieder abgehauen, auf dem sie reingekommen ist? Zeit genug hatte sie doch?
Zum Rest hab ich nix Neues mehr zu sagen. Wurde ja schon von mehreren Leuten erwähnt, dass Maya und Peter ihre Hirne nicht einschalten.
von mak
Waterboy hat geschrieben:allgemein hätte ich es auch lieber gesehen wenn man erst in dieser Episode HRGs Scheintod aufgeklärt hätte.
Da hätten die Szenen am STrand ect sehr viel besser gewirkt, aber kann verstehen das sie dies nicht gemacht haben, HRG hat ja doch einige Fans und man hatte wohl angst das die abspringen, wobei ich es wie gesagt schade finde.
Stimmt schon, die Show richtet sich zu sehr nach der Popularität einzelne Charaktere...
Waterboy hat geschrieben:
Dann wäre sein Scheintod aber ziemlich sinnlos gewesen...
hm wieso ? Ob er nun in der letzten Folge oder in dieser auferstanden wär , hätte nun nicht wirklich den Unterschied gemacht.
Nein, ich meine wenn Claire und seine Familie das mitbekommen hätten das er wieder lebendig ist und nicht im Glauben wären das er Tod ist...
Tja, ich dummerweise schon...
hm öhm ja pech :lol: ?
Mag sein, genau wie bei Sylar verstehe ich den Hype um den Charakter nicht, der von einigen verbreitet wird. Beide IMO ziemlich eindimensional, ich sehe die Motivation der Charaktere nicht...
Ich weiß nicht, auf mich wirkte diese Szene irgendwie etwas lächerlich...
unfreiwillig musste ich auch irgendwie lachen, wie Hiro da schreiend losrennt und Peter ihn anschaut... hm wirkte doch jetzt so betrachtet etwas lächerlich ... hat irgendwie aber Comic Flair :lol:
Schon, aber nicht das Comic-Flair das ich mir wünsche...
Waterboy hat geschrieben:hm dann fall ich wohl aus dem Bild und sage jetzt einfach mal ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Darstellern.
Und das ist schlecht? Man kann der Serie sicherlich schlechte schauspielerische Leistung vorwerfen, aber die Chemie zwischen den meisten Darstellern stimmt einfach und das ist für so eine Serie wichtiger...
Davids Charakter fügt sich da IMO ganz gut ein, das kann man nicht von allen neuen Charakteren sagen...
Waterboy hat geschrieben:Mal abgesehen davon das ich bis auf einige Ausnahmen eh nicht finde das die Darsteller jetzt so durchwachsen sind wie viele sie darstellen , find ich David Anders jetzt auch nicht so super hervorstechend wie ihn nun viele hochjubeln... bisher hatte er halt einfach einige recht gute Szenen, meh auch nicht.
Also hochjubeln halte ich jetzt doch für übertrieben. Der Kensei-Arc kam ja nun allgemein nicht wirklich gut an...
AlphaBolley hat geschrieben:Hiro, Ando, The Past
Uuuh... ich fand den jüngeren Kaito einfach schrecklich. Wahrscheinlich weil ich als Trekkie George Takei in jeglichem Alter gesehen habe und der Schauspieler sah ihm da leider gar nicht ähnlich. Allerdings fand ich seine Szene auch schlecht geschrieben. Welche Berechtigung Ando im Cast hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Hiro braucht eine Sidekick?!
von Poffel
ich zitiere mal nen bild, botd bei next episode. echt toll. kannte es nicht.

Bild
von Poffel
wow 2x11 war wirklich ein gutes finale, auf jeden fall besser als das volume 1 finale.

adam - die lösung gefiel mir irgendwie nicht, schade, nen toter adam wäre vllt interessanter gewesen.
aber insgesamt gut gemacht mit peter, adam, hiro, nathan und matt

nikki, monica - vollkommen nervig die story, was interessiert mich monica, und ob nikki jetzt endgültig tot ist? vllt ganz gut, sie hat eh keine große bedeutung mehr

sylar, mohinder, molly - ja absolut klasse, endlich wieder mal nen bitterböser sylar. und er ist also zurück, sehr schön. und schön wieder molly gesehen zu haben. gut, dass sie ein paar schöne szenen hatte. leider hat mohinder überlebt

Elle (heißt die so), also KB war toll, sie ist mittlerweile mein lieblingsheroe neben Peter *g*, sie spielt die doch fast alle an die fand

Nathan ja, man hat ja damit gerechnet. ist nathan jetzt wirklich tot? eigentlich nicht oder, man kann doch jeden mit dem blut widerbeleben, oder? also peters blut evtl nicht, aber adams oder claires. also abwarten ob sie diese tolle persönlichkeit rausgeschrieben haben. mutter petrelli war auch genialst ^^

9/10

jetzt kann VOlume 3 kommen, ich sag mal april - jul :-)
von Waterboy
joar 2x11 - Fall(Season) Finale

- Mohinder/Maja/Sylar/Molly war schon recht spannend, irgendwie hab ich kurz Gänsehaut bekommen als Molly da mit blutigen Augen rauskam ( warum grad die Augen * :shock: * ) ... Mohindert soll also Sylar retten, entdeckt das der mit dem Virus infiziert ist und Sylar knallt gleich mal Maya ab :lol: 8) aber zu unserem Unglück wird sie von Mohinder wiederbelebt :? die hätte ruhig tot bleiben können :x

- Elle , hach Elle ist toll, wie sie da total verstört vor ihrem Daddy sitzt, dann mit HRG redet, dann Heldin spielen will und dann am Ende so fröhlich lächelt. Elle ist toll und ich bin froh das sie überlebt hat, weil ich möchte die erst mal nicht mehr missen, die ist so schön gestört :lol:

- Nathan, Matt was für ein lustiges Gespann, wie die beiden geflogen sind muahaha :lol:

- Claire/Mutter/West schöne Szenen, ich mag die Mutter und Mr. Muggles :lol: 8) ich find es schade das Claire da mit West so gestritten hat, ich hoffe man sieht ihn auch in Vol. 3 denn ich mag den und die Lösung ist dann besser als Claire gleich den nächsten Love-Intresst vorzusetzen... West bitte wiederkommen 8)

- Peter/Adam/Hiro ja beim guten nicht gerade hellsten Peter hats ja lange gedauert bis es klick gemacht hat. Der Kampf zwischen ihm und Hiro war dann doch nicht so lächerlich wie ich befürchtet hatte. Der Virus ist also erst mal nicht freigesetzt worden, eigentlich schade.

- Micah/Nikki ja, das war ne ziemlich langweilige Story

so jetzt zu den offenen Fragen/Chliffhangern

- Hiro/Adam - lol da packt der gute Hiro den bösen Adam einfach und begräbt ihn lebendig :D fand ich schon lustig, und das sichert doch zumindest die Ansätze eines Comebacks zu

- Nathan :shock: oh mein Gott, wer hat denn Nathan erschossen ? Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet und hab mich fast an meinem Tee verschluckt. Allerdings haben sie das mit Claires Blut auch ziemlich übertrieben da sich die Frage natürlich gleich aufstellt , ob man Nathan so dann noch retten kann, immerhin müsste der gute Peter ja nur schnell zu Claire sausen und ihr Blut holen, die macht das bestimmt :D

- Mama Petrelli scheint was mit den Anschlag zu tun zu haben aber schön das sie mit Bob als einzige von der alten Garde überlebt hat, ich mag die

- Was haben Bob und HRG für nen Deal laufen ? als HRG da bei Claire auftauchte dachte ich erst wtf, nen Formwandler, aber es schien ja irgendwie der echte zu sein, obwohl der da kurz davor noch wiederwillig in seiner Zelle saß ? hm...

- joar Niki scheint tot zu sein, was für ein unrühmliches Ende. Abgefertig mit ner C-Story :? da bin ich echt sauer, wenn sie Niki schon killen ( und ja ich kann damit leben denn ihre Story war einfach erzählt auch wenn ich sie mochte ) dann doch bitte irgendwie anders, anstatt nur sone dumme Explosion... :?

VOL. 3

joar Sylar bekommt also seine Kraft zurück, hätte mir da ne bissen aussagekräftigere Vorschau gewünscht, aber naja

joar alles in einem ein gutes Fallfinale, denn mehr war es ja eigentlich nicht, kann mir auch denken welche Szenen sie da neu gedreht haben.
jetzt kann VOlume 3 kommen, ich sag mal april - jul :)
wohl kaum :wink: sollte der Streik nicht bald enden, dann war es das wohl für Heroes bis Herbst 2008. Vielleicht auch ganz gut, denn so können sie untersuchen was in Vol 2 schief gelaufen ist und es in Vol. 3 besser machen.
von Poffel
das beste war das bild von bob auf dem schreibtisch, in fischerklamotten. ich hab mich weggeschmissen, ich mag bob und seine geniale tochter
von Lonewolff
Eine extrem geile und mMn die beste Folge der Staffel. Im Gegensatz zur vorletzten Folge war hier das meiste irgendwie nicht so vorhersehbar.

Als Nathan erschossen wurde hab ich mich total erschreckt. Damit hab ich nun garnicht gerecht und das wurde richtig gut inszeniert. Hatte mir schon ausgemalt wie sich die nächste Staffel in diese Richtung entwickeln würde.

Meine Kritik an dem Kampf zwischen Hiro und Peter kann ich auch ein wenig revidieren. Sie haben ja zuerst "ein wenig" diskutiert und sich nicht direkt sinnlos die Köpfe eingeschlagen.

Das Peter die ganze Sache nur wegen seiner Freundin macht kann ich aber immernoch nicht ganz nachvollziehen. Wieso reist er nicht einfach in die Zukunft und holt sie zurück?

HRG lebt wieder und nun ist bei den Bennets wieder alles wie zu Beginn von Heroes? Irgendwie unglaubwürdig.

Das Nikki aus der Serie raus ist finde ich ganz gut. Die Umsetzung mit der Gang welche einfach mit einer fetten Explosion eine unbedeutende Tussie umbringt weil sich diese einen Rucksack (zurück)holt finde ich aber sogar mal für die USA alles andere als realistisch. So ein Schwachsinn.

Das Ende mit Syler macht unendlich viel Lust auf Season 3. Das spricht für jede Menge Action und Interaktion zwischen den Heroes und einer schnelleren Entwicklung als wie es zu Beginn von dieser Staffel der Fall war. :)
von Godfather
Ich würd eher sagen, dass es ein ziemlich durchwachsenes Finale war.
Man hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass einige unerklärliche und schlechte Storylines der Staffel am Ende doch noch einen Sinn ergeben.
Gerade die Story um Maja und Alejandro bzw. ihren Fähigkeiten war jetzt also nur da, um den Zuschauer zu langweilen...
Nikkis Ende war jetzt auch nicht gerade berauschend.

Positiv war hingegen das Ende der Storyline mit dem Virus, vor allem im Vergleich mit der Umsetzung des 1.Staffelfinales.
Auch die Vorschau auf Volume3 macht richtig Lust auf mehr: Sylar, Racheengel Peter, Bob und Petrelli Mum usf.
Könnte nach der schwachen Season wieder was werden, aber das wird sich zeigen.
von Kiddow
Also, ich war ja ziemlich enttäuscht irgendwie. Ich hätte gerne etwas Action zwischen Hiro und Adam gesehen. Naja, aber die Schüsse auf Nathan haben mich dann wieder etwas entschädigt. Hatte ich auch nicht mit gerechnet. Obwohl man hätte drauf kommen können, da die Unterhaltung in bei Primatech von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.
Mit wem hat Mutter Petrelli am Ende der Folge telefoniert? Irgendwie glaube ich nicht, dass es Bob war. Und wer war der Schütze.
Elle finde ich auch immer cooler. Ich kann oft über sie schmunzeln, das macht mir Charaktere immer sympathisch.
Peter hat sich irgendwie zu einer holen Nuss entwickelt.
Nikki darf tot sein, aber der Abgang war ihrer nicht würdig.
Nathan soll bitte auch tot bleiben. Nicht jeder muss wiederbelebt werden. Sonst wirds irgendwann langweilig.
Was ich von Sylar halten soll, weiß ich noch nicht. Ich mag den Charakter. Aber was soll da jetzt für eine Story kommen? Die gleiche wie in Staffel eins? Das wäre ziemlich doof.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Nathan :shock: oh mein Gott, wer hat denn Nathan erschossen ? Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet und hab mich fast an meinem Tee verschluckt. Allerdings haben sie das mit Claires Blut auch ziemlich übertrieben da sich die Frage natürlich gleich aufstellt , ob man Nathan so dann noch retten kann, immerhin müsste der gute Peter ja nur schnell zu Claire sausen und ihr Blut holen, die macht das bestimmt :D
du weißt aber schon.. dass Peter sowohl Claire's als auch Adams Kräfte adaptiert haben müsste. daher.. er brauch Nathan doch nur sein eigenes Blut geben :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 74