joar 2x11 - Fall(Season) Finale
-
Mohinder/Maja/Sylar/Molly war schon recht spannend, irgendwie hab ich kurz Gänsehaut bekommen als Molly da mit blutigen Augen rauskam ( warum grad die Augen * :shock: * ) ... Mohindert soll also Sylar retten, entdeckt das der mit dem Virus infiziert ist und Sylar knallt gleich mal Maya ab :lol:

aber zu unserem Unglück wird sie von Mohinder wiederbelebt :? die hätte ruhig tot bleiben können
-
Elle , hach Elle ist toll, wie sie da total verstört vor ihrem Daddy sitzt, dann mit HRG redet, dann Heldin spielen will und dann am Ende so fröhlich lächelt. Elle ist toll und ich bin froh das sie überlebt hat, weil ich möchte die erst mal nicht mehr missen, die ist so schön gestört :lol:
-
Nathan, Matt was für ein lustiges Gespann, wie die beiden geflogen sind muahaha :lol:
-
Claire/Mutter/West schöne Szenen, ich mag die Mutter und Mr. Muggles :lol:

ich find es schade das Claire da mit West so gestritten hat, ich hoffe man sieht ihn auch in Vol. 3 denn ich mag den und die Lösung ist dann besser als Claire gleich den nächsten Love-Intresst vorzusetzen... West bitte wiederkommen
-
Peter/Adam/Hiro ja beim guten nicht gerade hellsten Peter hats ja lange gedauert bis es klick gemacht hat. Der Kampf zwischen ihm und Hiro war dann doch nicht so lächerlich wie ich befürchtet hatte. Der Virus ist also erst mal nicht freigesetzt worden, eigentlich schade.
-
Micah/Nikki ja, das war ne ziemlich langweilige Story
so jetzt zu den offenen Fragen/Chliffhangern
-
Hiro/Adam - lol da packt der gute Hiro den bösen Adam einfach und begräbt ihn lebendig

fand ich schon lustig, und das sichert doch zumindest die Ansätze eines Comebacks zu
-
Nathan :shock: oh mein Gott, wer hat denn Nathan erschossen ? Darauf war ich nun wirklich nicht vorbereitet und hab mich fast an meinem Tee verschluckt. Allerdings haben sie das mit Claires Blut auch ziemlich übertrieben da sich die Frage natürlich gleich aufstellt , ob man Nathan so dann noch retten kann, immerhin müsste der gute Peter ja nur schnell zu Claire sausen und ihr Blut holen, die macht das bestimmt
-
Mama Petrelli scheint was mit den Anschlag zu tun zu haben aber schön das sie mit Bob als einzige von der alten Garde überlebt hat, ich mag die
- Was haben
Bob und HRG für nen Deal laufen ? als HRG da bei Claire auftauchte dachte ich erst wtf, nen Formwandler, aber es schien ja irgendwie der echte zu sein, obwohl der da kurz davor noch wiederwillig in seiner Zelle saß ? hm...
- joar
Niki scheint tot zu sein, was für ein unrühmliches Ende. Abgefertig mit ner C-Story :? da bin ich echt sauer, wenn sie Niki schon killen ( und ja ich kann damit leben denn ihre Story war einfach erzählt auch wenn ich sie mochte ) dann doch bitte irgendwie anders, anstatt nur sone dumme Explosion... :?
VOL. 3
joar
Sylar bekommt also seine Kraft zurück, hätte mir da ne bissen aussagekräftigere Vorschau gewünscht, aber naja
joar alles in einem ein gutes Fallfinale, denn mehr war es ja eigentlich nicht, kann mir auch denken welche Szenen sie da neu gedreht haben.
jetzt kann VOlume 3 kommen, ich sag mal april - jul
wohl kaum

sollte der Streik nicht bald enden, dann war es das wohl für Heroes bis Herbst 2008. Vielleicht auch ganz gut, denn so können sie untersuchen was in Vol 2 schief gelaufen ist und es in Vol. 3 besser machen.