von Sentinel2003
Kann mir mal jemand von den Techniksfreaks helfen?! Ich hab durch Zufall seit heute morgen als Startseite Icq und leider nicht mehr Mozilla!! Hab schon fast mit der Brechstange, wie eben versucht, Mozilla runterzuladen, was auch natütlich ging, nur geht Icq nicht weg, das ist wie verhext, ich kann diese Icq Seite nicht mehr sehen!!!! :evil: :evil:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.VOX
Mich nervt es, das ich hier mit einem uralten Computer tippen muss, da ich mit meinem Computer nicht mehr ins Internet komme. Die Netzwekreinstellungen wurden mal wieder verstellt, zudem nervt mich das ich in 40 Minuten schon wieder einen Termin beim Arzt habe.
von Sentinel2003
Junks-for-funks hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand von den Techniksfreaks helfen?! Ich hab durch Zufall seit heute morgen als Startseite Icq und leider nicht mehr Mozilla!! Hab schon fast mit der Brechstange, wie eben versucht, Mozilla runterzuladen, was auch natütlich ging, nur geht Icq nicht weg, das ist wie verhext, ich kann diese Icq Seite nicht mehr sehen!!!! :evil: :evil:
Willst Du lediglich die Startseite ändern :lol: ?
Extras->Einstellungen und im Reiter "Allgemein" bei Startseite auf "Standard wiederherstellen" klicken. Aber das meinst Du nicht, oder?

Dank Dir, hab ich gerade gemacht!! Kann man auch evtl. wo oben in der grauen Leiste noch Icq steht zum Suchen, auch dies wieder ändern in google.....??
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Meine Brustkorbschmerzen, meine Verspannungen durch Streß und Hektik! :( :cry: :evil: :x
von Housemeister
Englisch, Rechnungswesen und Spanisch... geht zur Zeit gar nicht in der Schule ..

und sonst immer diese Leute die morgens am Bahnhof so langsam vor mir herlaufen .. das regt mich immer auf, ich kann nicht langsam laufen ^^
von Mr.VOX
Um es kurz zu machen, heute nervt mich so einiges, zusammengefasst:
Knistern in der Telefonleitung :wink: , und unfaire Menschen.
von prinzessin clara
Schon wieder sowas von müde zu sein. Mittagsschlaf würde mir wohl gut tun.
von LilyValley
Leute die keine Ironie verstehen und sich bei jeder kleinichkeit gleich angegriffen fühlen.
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt, dass ich eine Brille bekomme....:(
Kontaktlinsen :wink:
Allerdings nur wenn es sich um weiche Linsen handelt. Formstabile erfordern eine ziemlich lange Eingewöhnungsphase und in den ersten Monate sind sie richtig unangenehm. Dafür sind sie aufgrund einer höheren Sauerstoffdurchlässigkeit besser geeignet für Vielträger.

Vielleicht kommen für Dich ja auch Nachtlinsen in Betracht. Die kosten zwar etwas mehr, dafür ist man tagsüber auf keinerlei Sehhilfe angewiesen. Das soll v.a. bei Hornhautverkrümmungen funktionieren.
Ansonsten kann ich auf der einen Seite zwar nachvollziehen, weshalb Du nicht unbedingt begeistert von einer Brille bist, aber auf der anderen Seite gibt es tatsächlich Leute, denen eine Brille das gewisse Etwas verleiht.
Kontaktlinsen sind glaube ich nicht so mein Ding. Mag mir nichts ins Auge stecken. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe finde ich es auch gar nicht mehr sooooo schlimm. Jetzt nervt mich nur noch, dass ich für den Spaß 285 euro bezahlen muss...

Und nein Kiddow, ganz blind bin ich noch nicht. Aber kann alles noch kommen...;)
von prinzessin clara
Maggie S. hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt, dass ich eine Brille bekomme....:(
Kontaktlinsen :wink:
Allerdings nur wenn es sich um weiche Linsen handelt. Formstabile erfordern eine ziemlich lange Eingewöhnungsphase und in den ersten Monate sind sie richtig unangenehm. Dafür sind sie aufgrund einer höheren Sauerstoffdurchlässigkeit besser geeignet für Vielträger.

Vielleicht kommen für Dich ja auch Nachtlinsen in Betracht. Die kosten zwar etwas mehr, dafür ist man tagsüber auf keinerlei Sehhilfe angewiesen. Das soll v.a. bei Hornhautverkrümmungen funktionieren.
Ansonsten kann ich auf der einen Seite zwar nachvollziehen, weshalb Du nicht unbedingt begeistert von einer Brille bist, aber auf der anderen Seite gibt es tatsächlich Leute, denen eine Brille das gewisse Etwas verleiht.
Kontaktlinsen sind glaube ich nicht so mein Ding. Mag mir nichts ins Auge stecken.
Ach, so schlimm ist das gar nicht. Nach 2 Tagen hatte ich mich schon dran gewöhnt und das Tragen bemerkt man auch nicht. Schlechte Erfahrungen haben ich soweit überhaupt nicht gemacht. nur bei sehr trockenen Augen gibt es dann etwas Probleme, die Linsen wieder von der Hornhaut zu lösen, was aber auch nicht weiter schlimm ist (tut nur so ein...bisschen weh).

Mich nervt diese Weihnachtsstimmung überall. Es ist November, da will ich keinen 10 Meter hohen, fast schon anwidernd kitschigen Weihnachtsbaum im Kaufhaus. Gut, er hat mir fast ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber ich konnte es noch erfolgreich unterdrücken.
von moviefan
Dass ich jetzt schon seit Montag krank bin :(

Und ja: Ich möchte bedauert werden.
von revo
moviefan hat geschrieben:Dass ich jetzt schon seit Montag krank bin :(

Und ja: Ich möchte bedauert werden.
Armes Menschlein...
von Kiddow
Armer Moviefan!

Meine Nachbarin nervt. Die ist auf so einem Wachhund Trip. Sie hat uns heute erinnert, dass wir mit Hausflur putzen dran sind, nachdem am 16.11. schon eine Erinnerung durch die Hausverwaltung :!: an alle Bewohner gegangen war, dass jeden Monat zu putzen ist.
Die dämliche Kuh. Ich habe genau an dem Tag geputzt. Wenn ichs ihr nicht ordentlich genug mache, soll sie ihren Hexenbesen selber schwingen!
von ikone
Mieterhöhung und Betriebskostenabschlagerhöhung + Nachzahlung in einer Woche. Frohes Fest! Sind knapp 150 € zusammen. + 600 € nachzahlung. :evil:
von prinzessin clara
Mich nervt, dass ich wohl zu blöd bin ne Festplatte zu installieren. Aber wenigstens glänzt sie schön...ich könnte heulen :roll:
von Delaoron
dass ich grad mit AA gegen KQ verloren hab. -_- Und das erst auf Turn und River.
von The Rock
das die Mindestanforderungen für call of duty ein Witz sind...mit meinem PC sollten die Figuren raushüpfen aus dem Monitor...
von greenday
mich nervt die schule!! 3arbeiten +1test! ek-->10seiten+4referate lernen und deutsch--> buch lesen! die haben echt den a*sch offen die lehrer!
meine maus nervt auch..immer diese blöden batterien :roll:
von cooky
Mich nervt meine Müdigkeit.
von Vega
Die anstehenden 2 Stunden Physik morgen.
von Stefan
dass ich in Mafia grad hingerichtet werden soll obwohl ich n unschuldiger Bürger bin :cry:
von Delaoron
dass Stefan so schamlos lügt.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 1386