von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Junks-for-funks hat geschrieben:Das war dann wohl ein eleganter Griff in die Kloschüssel :lol:.

Zu der Anzeige vom angeblichen Matchmaker:
Ich vermute, dass einer der Beiden Mafioso ist und darauf spekuliert als sicherer Bürger wahrgenommen zu werden.
wo bitte ist dann der echte Machmaker?
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ja super.
ach du.. sch.. neeein *heulend zusammenbrech* .. einer unserer detektive is drauf gegangen.. und wir wissen nichtmal welcher.. neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn .. warum.. waruuuuum nur .. verdammt sei die mafia.. VERDAAAAMMMT :!: :!: :!:

:cry:
So theatralisch? :shock:

Verdächtig! :?

Ich wähl dich heute :D
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
ach du.. sch.. neeein *heulend zusammenbrech* .. einer unserer detektive is drauf gegangen.. und wir wissen nichtmal welcher.. neeeeeiiiiiiiiiiiiinnnn .. warum.. waruuuuum nur .. verdammt sei die mafia.. VERDAAAAMMMT :!: :!: :!:

cu
Stefan
mafia tut dir nicht gut, oh nein ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
mafia tut dir nicht gut, oh nein ^^
stimmt *g* lach

@D:SF: ach bitte.. als wär ich sonst ned theatralisch :roll: :lol:

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Hi!

so.. wie siehts denn heute aus, Bürger (Mafiosi .. haltet euch mal raus :wink: :lol: ) .. wen killen wir den heute?

Sollen wir mal schauen wer gestern Plem killen wollte? ´

hmm.. ich tendiere zur Zeit zwischen Delaoron und D:SF .. aber Grund hab ich nicht wirklich einen dafür.. lass mich auch gerne noch beeinflussen *g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:so.. wie siehts denn heute aus, Bürger (Mafiosi .. haltet euch mal raus :wink: :lol: ) .. wen killen wir den heute?
Ich würde DSF vorschlagen, schließlich wurde der von nem Det abgefragt und war schuldig.
Ob das jetzt ein unfähiger Det war oder gar ein gefälschter ... weiß eh keiner. Mehr als schiefgehen kann's nicht.
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
So, ihr Pfeiffen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Matchmaker in den Anzeigen der echte Matchmaker ist. Durch... gewisse Umstände habe ich bereits gestern zu einem Matchmaker Kontakt aufgenommen und bin mir inzwischen relativ sicher, dass der mir die Wahrheit erzählt hat. Ich habe ihn daraufhin überzeugt, gestern Nacht Florixx mit mir zu vergleichen um zu überprüfen, ob der übrige Detektiv der fähige ist. Jedoch war das nicht der Fall... Florixx und ich sind in verschiedenen Parteien.

Die Möglichkeit besteht zwar, dass der Rufmörder aktiv war, aber die ist sonderlich gering. Außerdem können wir so die Glaubwürdigkeit des Detektives als auch die meines Matchmakers überprüfen.

Die Anzeigen hatte der Matchmaker gestern offenbar verschlafen. Daher habe ich auch bis jetzt gezögert, euch im Thread zu informieren, da ich zuvor nochmal mit der Person reden wollte... Jetzt im Nachhinein halte ich die Geschichte für recht glaubwürdig...

Und durch Florixx' Tod ließe sich nicht nur mein MM, sondern auch der übrige Detektiv überprüfen.

Also wählt heute Florixx!

Mit D:SF wäre ich vorsichtig. Da haben wir letztendlich keine großen Infos und der Nutzen der evtl. Erkenntnis ist ebenfalls minimal.
Zuletzt geändert von revo am Do 29. Nov 2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
woow!was für eine turbulente nacht omg und ich war ned da!sry, aber gestern war serienmittwoch finale..!grml
hm..schon scheiße, dass der "detektiv" starb...und plem dann auch noch..er war für mich sicherer bürger, weil er mich net verdächtigte :lol: :? !
Heute wäre ich wiedereinmal für danny! Oder vllt für dsf..mal schauen
edit:hmm interessant revo..^^ florixx wär auch noch ne idee..aber ich bin mir nicht sicher, weil die idee von dir kommt :lol:
von revo
greenday hat geschrieben:edit:hmm interessant revo..^^ florixx wär auch noch ne idee..aber ich bin mir nicht sicher, weil die idee von dir kommt :lol:
Daran soll's nicht scheitern. Denk dir meinen Nick weg und fokussiere deinen Blick auf die Argumentation! :wink:

Florixx muss heute sterben.
von Florixx
Revo hat geschrieben:So, ihr Pfeiffen. Ich gehe nicht davon aus, dass der Matchmaker in den Anzeigen der echte Matchmaker ist. Durch... gewisse Umstände habe ich bereits gestern zu einem Matchmaker Kontakt aufgenommen und bin mir inzwischen relativ sicher, dass der mir die Wahrheit erzählt hat. Ich habe ihn daraufhin überzeugt, gestern Nacht Florixx mit mir zu vergleichen um zu überprüfen, ob der übrige Detektiv der fähige ist. Jedoch war das nicht der Fall... Florixx und ich sind in verschiedenen Parteien.

Die Möglichkeit besteht zwar, dass der Rufmörder aktiv war, aber die ist sonderlich gering. Außerdem können wir so die Glaubwürdigkeit des Detektives als auch die meines Matchmakers überprüfen.

Die Anzeigen hatte der Matchmaker gestern offenbar verschlafen. Daher habe ich auch bis jetzt gezögert, euch im Thread zu informieren, da ich zuvor nochmal mit der Person reden wollte... Jetzt im Nachhinein halte ich die Geschichte für recht glaubwürdig...

Und durch Florixx' Tod ließe sich nicht nur mein MM, sondern auch der übrige Detektiv überprüfen.

Also wählt heute Florixx!

Mit D:SF wäre ich vorsichtig. Da haben wir letztendlich keine großen Infos und der Nutzen der evtl. Erkenntnis ist ebenfalls minimal.
Das einzig vernünftige in deinen Wortsalat ist mein Name.
Ich weiß nicht ob du einfach nur geleimt wurdest oder ob du ein Mafioso bist. Ich gehe sogar eher davon aus das du Mafioso bist.

Wenn der Matchmaker mich und dich vergleicht , wieso soll er dir dann persönlich sagen das du und ich abgefragt worden? Warum denkt er denn das gerade du Bürger seist? Unlogisch!
von Fabi
Okay, ich habe gerade mit Revo kurz gesprochen und naja, ich glaube ihm. Außerdem denke ich, dass es bei dieser Geschichte so eine Art Wahrheitsgarantie gibt, denn alles andere würde Revos Tod bedeuten und das würde er in jedem Fall nicht eingehen, vor allem nicht so. Wenn Florixx Bürger ist, hat Revo wohl gelogen (es sei denn der Rufmörder schlug zu...) und das wäre sein Todesurteil. Demnach werde ich ebenfalls Florixx wählen.
von revo
Florixx hat geschrieben:Wenn der Matchmaker mich und dich vergleicht , wieso soll er dir dann persönlich sagen das du und ich abgefragt worden? Warum denkt er denn das gerade du Bürger seist? Unlogisch!
Ich habe ihn dazu überredet dich und mich abzufragen und ihm ebenfalls mitgeteilt, das Ergebnis morgen bereits hier im Thread zu posten. Damit hat er die Garantie, dass ich selbst stark unter Verdacht gerate, sollte ich ihm irgendwelchen Müll erzählen.

Warum er mir vertraut bzw. ich ihm vertraue liegt an gewissen skurrilen Umständen, die ich hier nicht erläutern kann. Das mach ich dann am Ende der Runde. :wink:
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Wenn der Matchmaker mich und dich vergleicht , wieso soll er dir dann persönlich sagen das du und ich abgefragt worden? Warum denkt er denn das gerade du Bürger seist? Unlogisch!
Ich habe ihn dazu überredet dich und mich abzufragen und ihm ebenfalls mitgeteilt, das Ergebnis morgen bereits hier im Thread zu posten. Damit hat er die Garantie, dass ich selbst stark unter Verdacht gerate, sollte ich ihm irgendwelchen Müll erzählen.

Warum er mir vertraut bzw. ich ihm vertraue liegt an gewissen skurrilen Umständen, die ich hier nicht erläutern kann. Das mach ich dann am Ende der Runde. :wink:
Achso , du hast ihm vor der Abfrage gesagt er soll uns beide vergleichen. Ihr standet also schon zuvor im Kontakt. Es wird immer skurriler :D
von revo
Florixx hat geschrieben:Achso , du hast ihm vor der Abfrage gesagt er soll uns beide vergleichen. Ihr standet also schon zuvor im Kontakt. Es wird immer skurriler :D
Darum habe ich oben auch geschrieben, dass ich bereits "gestern" schon Kontakt hatte und ihn überredete, dich mit mir zu vergleichen. Das war ursprünglich nämlich garnicht sein Plan. :wink:
von AlphaOrange
Ich hab da so meine Zweifel.
Zum einen, weil Revo einfach so mit dem MM Kontakt hat... aber das wäre ja nicht das erste Mal der Fall und Revo wäre blöd, das als Mafioso einfach so zu behaupten. Womöglich stimmt seine Geschichte, aber der Rufmörder war im Spiel, denn ich hab mich mit Florixx gestern schon ein wenig unterhalten und ich hab schwer den Eindruck gewonnen, dass Bürger ist.

Deshalb wäre ich weiterhin für DSF, da sieht die Situation ja genauso aus, wie jetzt bei Florixx, aber DSF halte ich eher für einen Mafioso.
von Stefan
Hi!

hmm.. . komplizierte Situation.. Vertrauen würd ich jetzt mal gar niemanden.. schon gar nicht Revo.. ich glaube er ist Mafioso.. ABER

wenn wir heute Florixx nehmen und es stellt sich heraus, dass Revo uns angelogen hat, dann ist morgen Revo dran - natürlich haben wir dann einen unschuldigen bürger gekillt.. aber.. die chance dass wir das sowieso tun ist relativ hoch

ich würd daher in diesem Fall einfach für Florixx stimmen, weil eben, wenn Revo wirklich lügen sollte, wir dann morgen ihn killen können...

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Hmm, aber wenn wir jetzt Floixx killen, schlägt dann nicht diese Mafia-Sonderrolle zu, sodass wir nicht wissen, ob Florixx Bürger oder Mafioso war?

Andererseits halte ich Florixx jetzt erst mal für die bessere Lösung als D:SF, denn wenn diese Mafia-Rolle nicht zuschlägt und sich Florixx sich als Bürger rausstellen sollte, weiß man wenigstens, wer morgen zu wählen ist 8)

Fohlen
von Florixx
Ihr meint also ein in den Raum geworfenes Gerücht ist mehr Wert als die Abfrageergebnisse der bisherigen Detektive und Matchmaker?
Hallo?! Das Gerücht verbreitet hier gerade Revo!

Zumal Revo wirklich auf eine skurrile uns bisher auf unbekannte Art und Weise Kontakt hergestellt haben will zum Matchmaker und dieser ihm vertraut obwohl laut Revos Worten die Abfrage ergab das 2 verschiedene Parteien abgefragt worden.
Indem Fall wäre der Matchmaker ein Idiot da er sich ohne Sicherheiten einen Spieler anvertraut von dem er noch gar nicht wusste das er Bürger ist.

In einen anderen Fall ist der Matchmaker mit dem Revo sprach einfach ein Mafioso der Revo verarscht und mich versucht damit in den Tot zu treiben.

Letzte Variante wäre das Revo selbst ein Mafioso ist und die Geschichte erfunden hat um mich in den Tot zu treiben.
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Welche Sonderrolle?
Gibbet diese Runde ja gar nicht. Diesen Passfälscher. :oops:

Ihr meint also ein in den Raum geworfenes Gerücht ist mehr Wert als die Abfrageergebnisse der bisherigen Detektive und Matchmaker?
Diese "Ergebnisse" sind ja auch nur irgendwelche Anzeigen von X-beliebigen Usern, also sooo wertvoll finde ich die jetzt nicht...

Fohlen
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Welche Sonderrolle?
Gibbet diese Runde ja gar nicht. Diesen Passfälscher. :oops:

Diese "Ergebnisse" sind ja auch nur irgendwelche Anzeigen von X-beliebigen Usern, also sooo wertvoll finde ich die jetzt nicht...

Fohlen
Da wäre es aber sinnvoller eine Detektiv-Abfrage zu testen. Wenn denn diese dann auch stimmt , dann hat man einen vermeintlich richtigen Detektiv. Daher wäre es am logischsten DSF zu "testen" , da er laut einer Anzeige als Mafioso abgefragt wurde.
von Danny
Mir bleiben da ein paar offene Fragen.
@Revo: Hat dein MM schon überhaupt jemals eine Anzeige aufgegeben?
Hat er dich, oder du ihn angesprochen?

@Stefan: Ich zweifle stark an der Revo = Mafioso-Theorie. Denn als Mafioso würde er sich doch nicht so ne Geschichte ausdenken um einen unsicheren Bürger gegen ein eigenes Leben zu tauschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er verarscht wurde sehe ich bei ungefähr 99%. Dass dies von einem Mafioso passierte bei ungefähr 70%. Auf der andren Seite lässt sich Revo in der Regel nicht einfach verarschen :?
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34