RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mace
Ich muss ja zugeben, dass die heutige Folge erst meine zweite Folge "CSI:Miami" überhaupt war (nach einer Folge mit von Haien zerfressenen Körpern und einem Flüchtlingsdrama - falls die einer kennt)...

Ich fand sie spannend und gut inszeniert. Trotzdem fiel mir wieder das auf, was ich schon beim ersten Mal bemerkt habe: Die Spuren, die zum Täter führen, sind ziemlich konstruiert. Ein Kleber auf der Rückseite der Karte, der nur 2 Jahre lang nach dem Hurrikan produziert wurde und nur auf drei Dächern benutzt wurde, wobei zwei davon erneuert wurden? Und das kann man rausfinden? :roll: Aber will ja im Grunde auch nicht kritisieren. Es war trotzdem unterhaltsam und ich werde es mir wohl in Zukunft öfters ansehen... :wink:
von schurli
Wenn alle Fälle so einfach zu lösen wären, dass "alle Unbeteiligten" sie auf Anhieb lösen könnten, dann bräuchte es keine Spurensicherung, die nachforscht. ;-)
von Fridaforever
Aber sie müssen die Fälle doch so einfach im Fernsehn machen sonst könnten doch nur die wenigsten folgen. :)
von MT50
Fand die gestriegen Spuren auch sehr konstruiert. Vorallem der Eintrittswinkel der Kugeln in den Kopf der 3 Opfer am Anfang ist nicht nachvollziehbar. Alle Winkel waren praktisch identlisch, aber wenn man doch den Kopf nur leicht zur Seite dreht bzw. nach unten oder oben, dann kann man den Weg der Kugel nicht mehr rekonstruieren. Hätte die Kugel theoretisch sogar vom 1. Stock kommen können, hätte das Opfer gerade auf den Boden geguckt... War also sehr unrealistisch...
von Gnomy
MT50 hat geschrieben:Fand die gestriegen Spuren auch sehr konstruiert. Vorallem der Eintrittswinkel der Kugeln in den Kopf der 3 Opfer am Anfang ist nicht nachvollziehbar. Alle Winkel waren praktisch identlisch, aber wenn man doch den Kopf nur leicht zur Seite dreht bzw. nach unten oder oben, dann kann man den Weg der Kugel nicht mehr rekonstruieren. Hätte die Kugel theoretisch sogar vom 1. Stock kommen können, hätte das Opfer gerade auf den Boden geguckt... War also sehr unrealistisch...
Es könnte sein, dass die Ermittler erst einmal die Überwachungsvideos angeschaut haben um zu sehen wie die Opfer den Kopf drehten als der Schuss fiel.
von MT50
Bei welcher städtischen Überwachungskamera kann man genau erkennen wann die Kugel den Kopf trifft und in welcher genauen Position sich der Kopf befindet? Oder war die Kamera genau über den Opfern? Nehmen wir an, man verschätzt sich nur um 2cm. Dann macht das auf 500 oder 700m eine halbe Himmelsrichtung aus und nicht die paar Meter...
Aber wie auch immer, die Serie bleibt auf jeden Fall top!
von Melly
MT50 hat geschrieben: Aber wie auch immer, die Serie bleibt auf jeden Fall top!
So schauts exakt aus! :D :wink:
von Heizung-Bitte
Hey
Weiß schon irgendjmd was übe die neuen Folgen?
Diese sind ja sciher schon in den USA gelaufen.
von Melly
Heizung-Bitte hat geschrieben:Hey
Weiß schon irgendjmd was übe die neuen Folgen?
Diese sind ja sciher schon in den USA gelaufen.
[spoil]So weit ich weiß stirbt Speedle in der Staffel. :([/spoil]
von Confuse
Das waren heute wirklich zwei Top Fälle.
Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte mit dem Auto tatsächlich ein Unfall war. :shock:
von Heizung-Bitte
Sry aber wer ist Speedl??!!Ohh man sicherlich blamage^^
Guck es aber auch erst seit es auf RTL läuft nochmal blamage.
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Sry aber wer ist Speedl??!!Ohh man sicherlich blamage^^
Guck es aber auch erst seit es auf RTL läuft nochmal blamage.
Ich hab dir ein Bild rausgesucht, guckst du hier:
:arrow: Rory Cochrane / Tim Speedle
von redlock
RobertoKO hat geschrieben:Habe grad auf http://www.csi-miami.de.vu/ gelesen das die dritte Staffel schon ab den 6.09 los geht, wenn das stimmmt.

Dannnnnnnke RTL
RTL ist halt verzweifelt und braucht zum Beginn der Herbst/Wintersaison 05/06 einen sicheren Quotenhit :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Sa 20. Aug 2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Am Dienstag gehts endlich los.

[spoil]Eine Jacht steuert unkontrolliert auf einen Brückenpfeiler zu. An Bord des Schiffes findet das Ermittlerteam den toten Reed Williams, der offenbar erschossen wurde. Als Horatio die Frau des Ermordeten, Tawny Williams, von dem Geschehen unterrichten will, stellt sich heraus, dass der Sohn des Paares entführt wurde und ihr Mann offensichtlich bei der Lösegeldübergabe - Schmuck im Wert von drei Millionen Dollar - erschossen wurde. Mit Hilfe von modernster Kriminaltechnik gelingt es dem Team, ein Teil des Schmucks in einem versenkten Auto in einem Fluss aufzuspüren. Die Polizisten finden auch heraus, dass der Schmuck gar nicht echt war, sondern es sich um gut gemachte Imitate handelte. Horatio und Tim Speedle begeben sich zu dem Juwelier, denn sie vermuten - zu Recht -, dass der Juwelenbetrug hier statt gefunden hat. Als Horatio und Speedle das Geschäft betreten, kommt es zu einem folgenschweren Schusswechsel: Speedles Waffe klemmt, und er selbst wird tödlich getroffen. Trotz dieses Schicksalsschlages gelingt es den Polizisten nach und nach den komplizierten Fall zu lösen: Der Entführer des Sohnes, Pete Keller, entpuppt sich als Ex-Freund von Tawny Williams. Vor ihrer Hochzeit mit Reed Williams, machten die beiden gemeinsame Sache in dem sie reiche, alte Männer ausnahmen. Doch nachdem sich Tawny in Reed und seinen kleinen Sohn verliebte, hat sie ihr Leben gewandelt. Pete Keller passte dieser Sinneswandel überhaupt nicht. Blind vor Wut beschloss er Tawny eins auszuwischen, in dem er Reed Williams erschießt und den Jungen entführt. Bei dem Versuch, den Entführten in den Everglades zu verstecken, wird Keller Opfer seines eigenen Racheplans: Er wird von einem Hai gefressen. Horatio findet den völlig verängstigten Jungen schließlich und bringt ihn seiner Mutter zurück. Aber Horatio und sein Team haben noch eine schwere Aufgabe zu bewältigen: Die Beerdigung ihres Partners Tim Speedle[/spoil]
von Confuse
@hezup
Danke für die Info.
Ich erwarte viel von der neuen Staffel CSI Miami. Ich bin zwar sehr überzeugt, dass meine Erwartungen erfüllt werden. :D
von Fabian
Der neue Synchronsprecher gefällt mir. Passt richtig zur Figur. "Ich von denen das Originalvideo bekommen. Laut Kamera solltest du an der gleichen Stelle stehen wie der Täter", da hat er mich dann endgültig überzeugt.
von hezup
Confuse hat geschrieben:Ich erwarte viel von der neuen Staffel CSI Miami. Ich bin zwar sehr überzeugt, dass meine Erwartungen erfüllt werden. :D
Der Trailer hat schon Lust auf mehr gemacht, aber gleich gehts ja endlich los :D 8)
von Confuse
Wow wow wow... ist das der Hammer oder was?
Ist Speedle wirklich tod? Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!? :? :cry:
von Durden
:cry: und vorher noch diese Aussagen: "Da hab ich noch genug Zeit für..."

Aber mal ehrlich besser als einen von Las Vegas...

Trotzdem war Speed für mich der sympathischste Miami-Co-Ermittler...

Und tschüss!
von hezup
Confuse hat geschrieben:Wow wow wow... ist das der Hammer oder was?
Ist Speedle wirklich tod? Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!? :? :cry:
Ja, Speedie ist tot :cry:
Aber die erste Folge ist schon mal der Knaller bisher.
von Swiffy
Und gerade eben hab ich noch dran gedacht, wer wohl als erstes aussteigen wird und vorallem... wie.

zack, boom... aus. So wie der geblutet hat wärs wirklich besser, wenn er tot ist. Schade, mal sehen wer als Ersatz kommt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 56