ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Da schaue ich gestern beim Zappen kurz TV Total und was kommt: Tokio Hotel! Das war seit langem das Lustigste, was ich in einer TV-Sendung erlebt habe! Tom und seine große Klappe, einfach der Hammer! :lol: :lol: :lol:

Wie Stefan die TH-Fans beleidigt hat, fand ich echt witzig. Selbst TH mußten lachen. :P

Der Autfritt von TH mit "1000 Meere" fand ich klasse. Bill singt wirklich live und es hört sich genauso genial an wie im Clip. Ich muß sagen, das ist eine authentische Band mit echter Musik, die live super klingt. :D
von Columbo
Also, die TH-Fans gehören sich wirklich auf den Mond geschossen, dieses doofe Gekreische hat gestern die ganze Sendung irgendwie verdorben. :( Nur Stefans Beleidigungen gegenüber den Kreischern war sehr witzig!

Elton bei den Turmspringern fand ich ziemlich witzig, was die Vorfreude auf das Turmspringen am Samstag noch erhöhte. :D
von Melly
Weißt du was ich glaube? Die TH-Fans machen das mit purer Absicht, weil sie einfach Spaß dran haben, dieses Kreischer-Image beizubehalten. Ist zwar ein relativ doofes Image, aber die machen das halt nur aus Spaß. Ist doch schon ziemlich auffällig, das sie nur gekrieschen haben, als Stefan "Tokio Hotel" sagte. :lol: Und den Jungs scheint das offentlich zu gefallen. Das Grinsen und Lachen als Reaktion auf die Fans ist kein Schauspiel, sondern sie freuen sich das die Fans so austicken. :wink:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Weißt du was ich glaube? Die TH-Fans machen das mit purer Absicht, weil sie einfach Spaß dran haben, dieses Kreischer-Image beizubehalten. Ist zwar ein relativ doofes Image, aber die machen das halt nur aus Spaß. Ist doch schon ziemlich auffällig, das sie nur gekrieschen haben, als Stefan "Tokio Hotel" sagte. :lol: Und den Jungs scheint das offentlich zu gefallen. Das Grinsen und Lachen als Reaktion auf die Fans ist kein Schauspiel, sondern sie freuen sich das die Fans so austicken. :wink:
Da hast du sicherlich recht, TH-Fans stehen nun mal für Gekreische, und je öfter man es erwähnt, desto lauter und öfter kreischen sie. Dennoch, ich halte Leute, die in TV-Shows pausenlos durch Gekreische stören müssen für ziemlich unterbelichtet, und sie gehen mir ziemlich auf den Senkel. :lol:
von |Micha|
Irgendwie kam mir der Beitrag mit Eltons Training bekannt vor, als wenn genau der Beitrag beim letzten Turmspringentraining auch gezeigt wurde.

Erst die Trockenübung, dann wurde Elton an dieses Ding da geschnallt, damit er Saltos üben kann. Und warum hatte Elton plötzlich Angst auf dem 3er? Den Sprung hatte er doch schließlich letztes Mal ohne Probleme ausgeübt (wie ja danach gezeigt wurde). Ihm müsste das doch alles eigentlich bekannt vorkommen, da er es schonmal durch hatte.
von american-way
|Micha| hat geschrieben:Irgendwie kam mir der Beitrag mit Eltons Training bekannt vor, als wenn genau der Beitrag beim letzten Turmspringentraining auch gezeigt wurde.

Erst die Trockenübung, dann wurde Elton an dieses Ding da geschnallt, damit er Saltos üben kann. Und warum hatte Elton plötzlich Angst auf dem 3er? Den Sprung hatte er doch schließlich letztes Mal ohne Probleme ausgeübt (wie ja danach gezeigt wurde). Ihm müsste das doch alles eigentlich bekannt vorkommen, da er es schonmal durch hatte.
Wen ihm das alles bekannt vorgekommen wäre dann ist es halt nicht mehr witzig!
von jotobi
|Micha| hat geschrieben:Irgendwie kam mir der Beitrag mit Eltons Training bekannt vor, als wenn genau der Beitrag beim letzten Turmspringentraining auch gezeigt wurde.

Ne, hab die beiden Beiträge gerade verglichen, sind zwar vom Ablauf her ähnlich, aber es sind unterschiedliche.
von Trötenflöter
Wow, der Rocchigiani ist wirklich ne dumme Nuss. Erinnert mich irgendwie an Mike Tyson - nur ohne das boxerische Talent (war das bei Tyson nicht genauso? Knast und dann Comeback und dann trotzdem wieder bankrott).
Für das Schreiben des Buches musste er sich wohl extra jemanden suchen, der auch tatsächlich schreiben kann.
von Maddi
hmm also dass die Sendung heute erst nach Mitternacht startete fand ich ja mal völlig Banane, ganz abgesehen davon dass ich das Vorprogramm, für die minute die ich unter qualen zugeguckt habe extrem nervig fand.

war das überhaupt ein neues Programm, oder hamse das nicht schon mal gezeigt?(also die show vom mittermeier jetzt)
von american-way
Maddi hat geschrieben:
war das überhaupt ein neues Programm, oder hamse das nicht schon mal gezeigt?(also die show vom mittermeier jetzt)
Das war ein uraltes Programm von Mittermaier bestimmt schon zehn Jahre alt
von Scooter
Das ist schon uralt.

Das war Zapped von 1999.

Die zeigen doch jetzt alle Bühnenprogramme von dem.

Nächste Woche kommt Back tol life dann Paranoid und am 18. Dezember die Jubiläums Sendung.
von Glenn
Scooter hat geschrieben:Das ist schon uralt.

Das war Zapped von 1999.

Die zeigen doch jetzt alle Bühnenprogramme von dem.

Nächste Woche kommt Back tol life dann Paranoid und am 18. Dezember die Jubiläums Sendung.
Zapped kommt einem sogar noch älter vor, wobei ich mich schon gewundert habe, dass Mittermeier bereits sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Denn so richtig bekannt wurde er doch erst Mitte der 90er durch Auftritte bei RTL Samstag Nacht. Und lediglich 3 richtige Programme in 20 Jahren ist doch recht dürfig, oder?
von milan8888
Es wurden halt nur 3 aufgezeichnet
von Scooter
milan8888 hat geschrieben:Es wurden halt nur 3 aufgezeichnet
Obwohl.

So viele sind es dann auch nicht.
Auf Prosieben steht wir ehren unseren Comedien mit der Austarhlung ALL seiner Bühnenprogramme.

Von daher sind das ja dann doch nur die drei.

Und wenn ich auf Wikipedia geh steht da auch nur noch Mittermeier und Freinds , Michael Mittermeier presents: Saturday Night Live - 25 Years of Music was man aber nicht wirklich als richtige Bühnenprogramme bezeichnen kann.

Von daher waren es wirklich nicht sehr viele für 20 Jahre.
von american-way
Wieso werden bei TV total in letzter Zeit immer so talentfreie Comedians eingeladen (sie werden zumindest Comedians genannt)
von Maddi
american-way hat geschrieben:Wieso werden bei TV total in letzter Zeit immer so talentfreie Comedians eingeladen (sie werden zumindest Comedians genannt)
nene du hast da was falsch verstanden, das ist kein talentfreier Comedian der eingeladen wurde, das ist der Moderator :wink: :D
von D'Angelo Dinero
american-way hat geschrieben:Wieso werden bei TV total in letzter Zeit immer so talentfreie Comedians eingeladen (sie werden zumindest Comedians genannt)

Jo,die eine "Comedian" von gestern sollte echt mal überlegen den Beruf zu wechseln.Was derart schlechtes hab ich lange nicht mehr im TV gesehen.
von reeft
Man ist die Engelke alt geworden....
von Scooter
Das mit den Gast-Juroren bringts ja auch nicht grade.
Was sollen Menschen die noch nie was mit Musik zu tun hatten da groß sagen außer: Toll gemacht. Kannst wieder kommen.

Die Engelke die ist Comedian und hat mit Musik nichts zu tun.
Als ob die wüßte wenn einer schlecht gesungen hat oder nicht.

Stefan hat früher viel mit Musik gemacht.
Und der Clarton der hat vielleicht auch bischen Ahnung wegen dem Buskohl.

Die sollte sich welche einladen die auch Ahung davon haben.
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 30. Nov 2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Carlton bisschen Ahnung wegen dem Buskohl? :lol: Schau dir ma lieber seinen Lebenslauf an. :wink:

Und ja.. der Gast-Juror hatte bisher meistens noch am wenigsten Musikverständnis, aber was soll's? Bei DSDS kamen auch immer nur Kommentare wie von der Engelke, da hat keiner über die Qualität der Stimme gesprochen wie Stefan und Carl das machen.
von american-way
zum Thema Anke Engelke sie sang ein paar Jahre bei Fred Kellner und den famosen Soul Sisters und ist schlißelich mit einem Musiker verheiratet
von milan8888
Scooter hat geschrieben: Was sollen Menschen die noch nie was mit Musik zu tun hatten da groß sagen außer: Toll gemacht. Kannst wieder kommen.

So ein vollkommener Humbug kann nur von jemanden kommen der sich Scooter nennt.

Lies das mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anke_Engelke

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Carlton
von Scooter
milan8888 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben: Was sollen Menschen die noch nie was mit Musik zu tun hatten da groß sagen außer: Toll gemacht. Kannst wieder kommen.

So ein vollkommener Humbug kann nur von jemanden kommen der sich Scooter nennt.

Lies das mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Anke_Engelke

http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Carlton

Ja UND!

Die Engelke hat vor Jahren Musik gemacht.
Das is so lange her die hat jetzt von nix mehr Ahnung.

NULLCHECKER!
von reeft
JUNGE! ER MEINT VOR ALLEM CARL CARLTON!

Hauptsächlich wird sich drüber aufgeregt, weil du meinst, dass Carlton nur Ahnung wegen seinem Sohn, Max Buskohl, hätte.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 207