von revo
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
Hab ich was verpasst? Ich dachte der Det hätte sich eben noch nicht mit Florixx in Verbindung gesetzt?

Nuja ich wähle mangels Alternative auch D:SF. Zumindest die Theorie mim Spion macht Sinn.
Hat er inzwischen, outet sich aber nach wie vor nicht... Und gerade das wirkt eigentlich nicht besonders authentisch, weshalb die Entscheidung, auf den anderen Detektiv, der DSF abgefragt haben will, zu hören, sinniger ist.
von greenday
revo hat uns mal wieder alle um den finger gewickelt! Der hat uns alle im griff! Wenn Dsf kein mafioso ist, dann rabbelts :? :lol:
von Stefan
Hi!

sehr gut.. dann bleib ich auch bei D:SF :) mal schauen was passiert

cu
Stefan
von Kanye
Bin zu faul mein Testament zu ändern:

Schaut auf die Leute die mich ange"heuert" haben. Revo und Stefan finde ich höchst verdächtig.

Viel Glück Bürger und achja: jetzt seht ihr mal wie verschieden ich spielen kann = unberechenbar :)
von Fernsehfohlen
Läuft ja im Prinzip wie gestern. Jemand wird verdächtigt (Sid/ DSF), dann hat jemand ne fixe Idee und bringt nen neuen Namen ins Spiel (Danny/ Florixx), alle Welt stürzt sich auf den und kurz vor Schluss finden doch wieder alle, dass der davor besser war.

Aber ich will ein braver, kleiner Lemming sein und ändere meine Wahl noch schnell. Hoffentlich ist das Ergebnis nich so bescheiden, wie gestern.

Also, sprich dein letztes Wort, DSF 8) (los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).

Fohlen
von AliAs
Warum hat hier keiner Rückrat ... wen jemand meint, jemand anderes wählen zu müssen, dann tut das doch ...
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).
Nö, so kannstes auch schreiben. :)
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).
Nö, so kannstes auch schreiben. :)

Heut simmer aber in Geberlaune :shock:
von NoSu
Bild

Der zweite Tag ist gerade zu Ende gegangen. Heute gab es wieder eine Hinrichtung, bei der sich die Bürger bereits viel einiger waren als noch am ersten Tag. Etwas mehr Aktivität könnte dem ein oder anderen trotzdem nicht schaden. Abgestimmt haben die Bürger folgendermaßen:
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt D:SF
02. Revo wählt D:SF
03. Florixx wählt D:SF
05. Delaoron wählt D:SF
06. Fabi wählt D:SF
07. DarkGiant wählt D:SF
08. AlphaBolley wählt D:SF
09. Fernsehfohlen wählt D:SF
11. greenday wählt D:SF
12. Danny wählt D:SF
13. D:SF wählt Stefan
14. Stefan wählt D:SF
15. Junks-for-funks wählt D:SF
16. Kell wählt D:SF
17. Poffel wählt Revo
Damit steht das heutige Wahlergebnis fest. D:SF wird den Haien zum Fraß vorgeworfen. Ihr hättet ihn aber besser am Leben lassen sollen, denn D:SF war lediglich ein einfacher Bürger.

Er hinterlies auch ein Testament:
Ui, da ging der Test daneben :lol:
Wiedermal gibt es die ein oder andere Anzeige:
gelbes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
rotes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
blaues M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
Ich bin der echte Matchmaker 1 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!

Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 2 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!

Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 3 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.

Der echte Matchmaker

Jetzt beginnt Nacht #2 und geht bis 22.30 Uhr. Aktiv werden die Mafiasonderrollen, sowie der letzte Detektiv und der Schutzengel. Zudem hat die Mafia wieder die Möglichkeit einen Mord zu verüben.
von revo
joar gut... dann warten wir mal ab, was heute Nacht passiert.
von AliAs
Die Runde nervt mich jetzt schon und wer mich vor allem nervt ist dieser eine MM, der mit Revo zusammenhängt. Schon allein aus genugtuung sollte morgen Revo sterben. :wink:
von Fernsehfohlen
Hmm, ich bin mir in dem Spiel glaube ich noch nie so sicher gewesen, dass sich einer unserer Morde als falsch herausstellt. Bei DSF hatte ich aber irgendwie dieses Gefühl. :shock:

Und ich hatte dieses Mal Recht. :D

Morgen bin ich dann für Florixx oder Revo...

Fohlen
von AlphaOrange
Tja, das war wohl nix.
War in meinen Augen aber die beste Möglichkeit, die wir treffen konnten, auch wenn's vom Ergebnis her bescheiden war.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen bin ich dann für Florixx oder Revo...
Eher Florixx... sein Tod bringt mehr Infos, da er in einigen Abfragen auftaucht. Wobei Florixx' Detektiv die einzige Chance ist, dass der übrige Detektiv der echte ist... hmm....
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
find ich toll wie ihr alle revo hinterhergerannt seid, gab es auch nur irgend ein argument für ihn? revo wählen wäre besser gewesen
von Poffel
gott, hier ist ja echt tote hose, bitte mafia, tötet mich
von NoSu
Bild

Die Mafia ermordet heute AlphaBolley - einen weiteren einfachen Bürger.
Todesbotschaft hat geschrieben:AlphaBolley sass an seinem PC und schrieb einen Beitrag für seine Website. Er hörte den Killer hinter ihm nicht. Ohne Gegenwehr konnte dieser AlphaBolley 23 Messerstiche zufügen. AlphaBolley verblutete qualvoll.
Immerhin konnte er vor seinem Tod noch ein Testament verfassen:
Alphas Testament hat geschrieben:Moin Bürger!
Hat's mich doch schon wieder erwischt. Tja, dumm gelaufen, viel Spaß noch!

Moin Mafia!
Viel Spaß bei der Suche nach dem Spion! ;)

- Alpha
Anzeigen gab's so einige...
Der Detektiv1 hat geschrieben:Ich bin es wieder, der Detektiv.
Ich habe mich bei Florixx gemeldet. Heute habe ich wieder abgefragt, das Ergebnis gibt es morgen oder hier:

DerDetektiv66@gmx.de
Der Detektiv2 hat geschrieben:Ich bin es wieder, der Detektiv.
Ich habe mich bei Florixx gemeldet. Heute habe ich wieder abgefragt, das Ergebnis gibt es morgen oder hier:

DerDetektiv66@gmx.de
Der Detektiv3 hat geschrieben:Ich bin es wieder, der Detektiv.

DerDetektiv66@gmx.de
Matchmaker #1 hat geschrieben:Bild
Matchmaker #2 hat geschrieben:siehe oben
Matchmaker #3 hat geschrieben:siehe oben
Detektiv1 hat geschrieben:Tut mir ja Leid, aber meine Anzeigen sind nicht die von Plem gewesen. Ich bin der zweite Detektiv und demnach der einzig noch lebende. Ich habe Danny abgefragt, das Ergebnis gibt es morgen am Tag.
Detektiv2 hat geschrieben:Tut mir ja Leid, aber meine Anzeigen sind nicht die von Plem gewesen. Ich bin der zweite Detektiv und demnach der einzig noch lebende. Ich habe Danny abgefragt, das Ergebnis gibt es morgen am Tag.
Detektiv3 hat geschrieben:Tut mir ja Leid, aber meine Anzeigen sind nicht die von Plem gewesen. Ich bin der zweite Detektiv und demnach der einzig noch lebende. Ich habe Danny abgefragt, das Ergebnis gibt es morgen am Tag.

Ab sofort läuft Tag #3, an dem eine weitere Hinrichtung stattfinden wird. Pns bitte bis spätestens morgen um 20.00 Uhr an mich.
von Poffel
hm, interessant, wir haben beide in der selben millisekunde gepostet, im thread wird mein beitrag zuerst gelistet, dann erst deiner, in der postübersicht beim "antworten" wird deiner aber als älter gelistet, netter bug

Bild

PS: wohooo alpha ist tot *gähn* irgendwie war das z uerwarten
von Stefan
Hi!

hmm.. scheisse. das war wohl dann schon der zweite griff ins klo :shock: ... ich war irgendwie überzeugt, dass DS:F mafioso war.. scheisse *ratlos bin*

ach die ganzen anzeigen find ich auch alle für die katz.. wenn die jeder schalten kann.. scheisse :cry:

hmm... ne ich bin grad dermaßen ratlos.. keine ahnung.. vielleicht wähl ich morgen florixx? oder revo? keine ahnung :cry:

sollte ich es irgendwie erschreckend finden, dass ich jeweils die wahl derjenigen war, die von uns ermordet wurden?? erschreckend *g*

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:DS:F
aaaaaaaaaargh

Ich schreib dich doch auch nich Steffhan :roll:

Viel Glück noch Mafia :D, Bürger sind wohl zu duhm und dohf zum siegen :)
von AliAs
Da hat die Mafia wieder gut DS:[/b]F ins Bott geholt. Geschickt gemacht, wer hat denn die ganze Zeit gefordert DS:[/b]F umzubringen?
von Fernsehfohlen
Am wichtigsten warda natürlich Revo, dem gestern alle gefolgt sind. Erst wollte er, dass wir Florixx killen und dann hat er doch wieder gemeint, dass :DSF die bessere Wahl wäre wegen den Detektivanzeigen.

Naja und wir haben halt alle auf Revo gehört und D;S..F gekillt :?

Fohlen
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 34