leute..ich checke nicht mehr durch!
Kann man das auch mal für idioten wie mir erklären??
:lol:
ich bin gerade mal 5 runden dabei..das ist zu hoch für mich!ich habs ned so mit logik :? :lol:
Junks-for-funks hat geschrieben:eh...Revo hat geschrieben:Leute, wählt D:SF! Das bringt momentan mehr.. wir haben nur noch einen Detektiv. Dessen sichere Bürger umzubringen wäre dumm... Wir warten ab, was Florixx noch für Infos erhält.Du meinst die Kandidaten des Matchmakers, oder?
Revo hat geschrieben:gechecktJunks-for-funks hat geschrieben:eh...Revo hat geschrieben:Leute, wählt D:SF! Das bringt momentan mehr.. wir haben nur noch einen Detektiv. Dessen sichere Bürger umzubringen wäre dumm... Wir warten ab, was Florixx noch für Infos erhält.Du meinst die Kandidaten des Matchmakers, oder?
1. Matchmaker vergleicht: Kell und Alias: Ergebnis: gleich
2. Matchmaker vergleicht: Revo und Florixx: Ergebnis: ungleich
1. Detektiv fragt ab: Florixx: Ergebnis: Bürger
2. Detektiv fragt ab: DSF: Ergebnis: Mafioso
3. Detektiv fragt ab: niemanden (das war Pal, wohl wegen des Räubers)
4. Detektiv fragt ab: unbekannt; hat als Pseudonym "Lügendetektor" und meldet sich nicht mehr: Wohl ein Fake der Mafia...
Wir haben also zwei MM und zwei Detektive, von denen jeweils nur einer echt ist und von den Detektiven evtl. beide Falschaussagen verbreiten. Durch die Hinrichtung von D:SF können wir jedoch einen der beiden Detektive komplett ausschließen... so bleibt nur noch einer, auf den wir uns konzentrieren müssen.
Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.
Revo hat geschrieben: Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.Hab ich was verpasst? Ich dachte der Det hätte sich eben noch nicht mit Florixx in Verbindung gesetzt?
Danny hat geschrieben:Hat er inzwischen, outet sich aber nach wie vor nicht... Und gerade das wirkt eigentlich nicht besonders authentisch, weshalb die Entscheidung, auf den anderen Detektiv, der DSF abgefragt haben will, zu hören, sinniger ist.Revo hat geschrieben: Und Florixx hat Kontakt zu einem der Detektive und wurde noch dazu von einem MM verglichen. Dh, wenn sein Detektiv der echte ist, kann Florixx so als Sprachrohr fungieren... Darum sollten wir bei ihm noch warten.Hab ich was verpasst? Ich dachte der Det hätte sich eben noch nicht mit Florixx in Verbindung gesetzt?
Nuja ich wähle mangels Alternative auch D:SF. Zumindest die Theorie mim Spion macht Sinn.
Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).Nö, so kannstes auch schreiben.
D:SF hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:(los, jetzt bring, dass ich den Doppelpunkt in deinem Namen verpeilt hab).Nö, so kannstes auch schreiben.
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt D:SFDamit steht das heutige Wahlergebnis fest. D:SF wird den Haien zum Fraß vorgeworfen. Ihr hättet ihn aber besser am Leben lassen sollen, denn D:SF war lediglich ein einfacher Bürger.
02. Revo wählt D:SF
03. Florixx wählt D:SF
05. Delaoron wählt D:SF
06. Fabi wählt D:SF
07. DarkGiant wählt D:SF
08. AlphaBolley wählt D:SF
09. Fernsehfohlen wählt D:SF
11. greenday wählt D:SF
12. Danny wählt D:SF
13. D:SF wählt Stefan
14. Stefan wählt D:SF
15. Junks-for-funks wählt D:SF
16. Kell wählt D:SF
17. Poffel wählt Revo
Ui, da ging der Test daneben :lol:Wiedermal gibt es die ein oder andere Anzeige:
gelbes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
rotes M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
blaues M&M hat geschrieben:Ich habe letzte Nacht Fernsehfohlen mit Kell verglichen. Ergebnis: Verschiedene Parteien
Ich bin der echte Matchmaker 1 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.
Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!
Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 2 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.
Revo sagt im ürbrigen die Wahrheit und ich denke, dass er zu 80 Prozent Bürger ist!
Der echte Matchmaker
Ich bin der echte Matchmaker 3 hat geschrieben:Sry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gestern Revo mit Florixx verglichen. Beide sind nicht in der gleichen Partei! Ich bin aber selbst nicht ganz überzeugt von der Abfrage.
Der echte Matchmaker
Fernsehfohlen hat geschrieben:Morgen bin ich dann für Florixx oder Revo...Eher Florixx... sein Tod bringt mehr Infos, da er in einigen Abfragen auftaucht. Wobei Florixx' Detektiv die einzige Chance ist, dass der übrige Detektiv der echte ist... hmm....