von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:ich schnuppere gerade auf amazon in ein paar alben rein...also kanye west und alicia keys haben micht ned umgehauen :cry:

Hallo Greenday,ich zweifle hier mit malwieder deinen Musikgeschmack an.Wie kann man Kanye West neues Album bitte nicht mögen :shock: :shock:

Hab grad mit nem Kumpel nen bissl LAN gezockt.
von greenday
Jan! hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich schnuppere gerade auf amazon in ein paar alben rein...also kanye west und alicia keys haben micht ned umgehauen :cry:

Hallo Greenday,ich zweifle hier mit malwieder deinen Musikgeschmack an.Wie kann man Kanye West neues Album bitte nicht mögen :shock: :shock:

Hab grad mit nem Kumpel nen bissl LAN gezockt.
ehm keine ahnung..vielleicht hat amazon gerade die schlechten parts zum probehören veröffentlicht..keine ahnung...stronger gefällt mir echt, aber der rest...hm keine ahnung
von revo
Ich empfinde gerade puren Hass...
von LilyValley
Hab grad das ZDF eingeschaltet. Sieht gar nicht so dolle aus für die Halmich -.-
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen von einen sehr genialen Götz Widmann Konzert :)
von prinzessin clara
An sich immer noch darüber grübeln, was es an einer Festplatte groß zu installieren gibt, aber dann doch eher so langsam schlafen gehen.
von flom
Bin gerade am Frühstücken und danach gehts nach Bremen, da wird dann Bier gefrühstückt.
von D'Angelo Dinero
Ich wunder mich ,das heute schon der 1. Dezember ist und surfe nen bissl im Netz
von cooky
flom hat geschrieben:Bin gerade am Frühstücken und danach gehts nach Bremen, da wird dann Bier gefrühstückt.
Guten Durst ;)

Ich gammeln nach einer viel zu kurzen Nacht einfach ein bisschen rum. Dabei Pro 7.
von Florixx
Bin seit einer guten halben Stunde wach und habe eben Mittag gegessen :)
von Kiddow
Habe gerade eine Depriphase und weiß nicht mal warum. Sowas dämliches!
von Delaoron
Pokern bis Fußball anfängt.
von Vega
Ich freue mich ueber Werders Sieg. Spitzenreiter :)
von cooky
Ich organisiere gerade ein paar Leute.
von Strombose
Wundere mich gerade das eine Frau mit 45 Jahren noch so gut aussehen kann. Sarah Wiener bei Alfredissimo. Eine tolle Frau!Bild
Bild
von Maja
Da mein Tagesrhythmus komplett gestört ist, werde ich mir gleich als erste Nahrung an diesem Tag eine Pizza machen :)
von greenday
Maja hat geschrieben:Da mein Tagesrhythmus komplett gestört ist, werde ich mir gleich als erste Nahrung an diesem Tag eine Pizza machen :)
das wird ordentlich auf die hüften rutschen :lol:
von revo
greenday hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Da mein Tagesrhythmus komplett gestört ist, werde ich mir gleich als erste Nahrung an diesem Tag eine Pizza machen :)
Es macht keinen Unterschied ob man tagsüber oder nachts isst. Und vor allem geht das eine nicht mehr auf die Hüften als das andere. Das ist nur Aberglaube. :wink:
von Vega
Ich hoere Musik und surfe ziellos herum.
von greenday
Revo hat geschrieben:
Es macht keinen Unterschied ob man tagsüber oder nachts isst. Und vor allem geht das eine nicht mehr auf die Hüften als das andere. Das ist nur Aberglaube. :wink:
hm..eignetlich schon,aber tagsüber bewegt man sich ja mehr! Nachts liegt man nur doof herum! wenn man dann auch noch schlafen geht, dann rutscht erst recht alles auf die hüften...denk ich mal :lol:
sry wenn ich falsch lieg, aber das ist ein weitverbreiteter mythos^^
von revo
Revo hat geschrieben:
hm..eignetlich schon,aber tagsüber bewegt man sich ja mehr! Nachts liegt man nur doof herum! wenn man dann auch noch schlafen geht, dann rutscht erst recht alles auf die hüften...denk ich mal :lol:
sry wenn ich falsch lieg, aber das ist ein weitverbreiteter mythos^^
... was nicht heißt, dass er wahr ist.

:arrow: http://www.feel-fit.com/index.php4?them ... ema=060531

Darum kann ich mir jetzt auch beruhigt was bei Mekkes holen... 8)
von Rikku
:o @greenday: Auch im schlaf verbrennt man Kalorien (und nicht wenige).

Werde jetzt solangsam mal ins Bett gehen :P
  • 1
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229
  • 230
  • 1185