ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

lieblingsfriend

Rachel
6
17%
Monica
4
11%
Phoebe
6
17%
Joey
3
8%
Chandler
6
17%
Ross
11
31%
von cooky
aber ich finde, dass sich die Originalstimme von Phoebe und ihre deutsche Synchro sich am meisten ähneln, bei den anderen habe ich zuerst einen Schock bekommen. Ross' Originalstimme mag ich nicht, die ist mir zu hoch. Joeys Originalstimme finde ich okay, halt gemütlich Chandlers Originalstimme kann natürlich nicht übertroffen werden, dafür ist er einfach zu witzig Die Stimmen von Rachel und Monica finde ich beide Versionen ganz gut. Bei Phoebe merke ich eben kaum einen Unterschied.
ich stimmt dir zu mitder stimme von david schwimmer zu ross om OT, aber schon komsich das man soagr sagt ich mag die OT nicht. da sieht manw ieder wie esehr man sich auf die synchro einlässt und diese im kopf hat.
denn ot sind ja beim menschen eingtlich immer doch sher passend
von Monk
Mein Lieblingsfriend ist ganz klar Ross. Ich finde ihn einfach zum brüllen. :lol:
von poppejam
Ich stimme auch ganz klar für Ross. Der Kerl hat was. Der Gesichtsausdruck ist wirklich einmalig.
von cooky
was mich auch mla interssieren würd. welche dame finden die männer hier denn am hübschsten?
denke dafür lohnt es sich nich nen neuen thread aufzumachen.
von jake-o
normal würde ich sagen Monika, aber Courtney Cox-Arguette ist einfach schon ein bisschen zu alt :wink: .... aber sie sieht wirklich top aus, hat aber den wohl dümmsten Männergeschmack von allen :lol:
Phoebe kanns einfach nicht sein, sie hat zwar so was "häusliches" an sich, aber ich finde sie jetzt nicht so hüsch.

tja und dann kommen wir zu Jennifer Aniston, man muss wirklich sagen sie sieht wirklich verdammt gut aus!!! aber mein Typ ist sie eg. nicht.... aber trotzdem ist sie doch schon die schönste von den dreien.... aber nur ganz knapp vor Frau Cox-Arguette, denn die sa früher ziemlich OHO :shock: aus *g* :wink:
von Monk
cooky hat geschrieben:was mich auch mla interssieren würd. welche dame finden die männer hier denn am hübschsten?
Ganz klar Rachel bzw. Jennifer Aniston. Die Frau sieht einfach klasse aus. :wink:
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:was mich auch mla interssieren würd. welche dame finden die männer hier denn am hübschsten?
Courtney Cox-Arquette natürlich. Die Frau ist einfach total hübsch und das obwohl sie schon 41 (!) ist. Außerdem hat sie ein umwerfendes Lächeln. :D

Jennifer Anniston sieht mir ein bisschen zu gelackt aus und Lisa Kudrow..hmm..weiß nicht...
von Hoomer
also jenny ist die geilste von allen. lisa kudrow ..... naja . sie wurde aber von staffel zu staffel hübscher. aber das wurden alle. courtney sieht auch extrem gut aus. die hat aber auch extrem viele sommersprossen , oder irre ich mich da? hab schon ein paar fotos ausserhalb von friends gesehen , und glaube mich zu erinnern , dass sie da extrem viele sommersprossen im gesicht und auf dem dekoltee hatte.
jennifer aniston finde ich verdammt geil. also ich verstehe den brad pitt nicht. aber naja .... vielleicht finden wir ja nur phoebe , monica und rachel geil und nett und lisa , courtney und jennifer sind ziemliche ar********* . (sie unterscheiden sich natürlich von ihren rollen)
von AlphaOrange
Ohne viel drüber nachzudenken, nenne ich eindeutig Rachel.
Monicas Gesicht mag ich nicht so und Phoebe hat immer wieder so einen scheußlichen Haarschnitt, der sie unglaublich alt aussehen lässt.
von YJ
eindeutig Jennifer Aniston, diese Frau ist heiß!
Courtney Cox fand ich am Anfang nicht schön, aber mit der Zeit wurde sie sehr hübsch.
Und Lisa Kudrow sieht auch gut aus, nur am Anfang, wo die komischen Locken hatte und als in der 8. oder 9.Staffel diesen schrecklichen Pony hatte sah sie nicht gut aus.
von June
Ich find Minica/ Courtney hat das schönste Gesicht, und die schönste Figur hat Rachel/Jennifer. Phoebe/ Lisa sieht auch ganz nett aus.
von cooky
June hat geschrieben:Ich find Minica/ Courtney hat das schönste Gesicht, und die schönste Figur hat Rachel/Jennifer. Phoebe/ Lisa sieht auch ganz nett aus.
aber monica ist ja doch schlanker als rachel,also is ne figur wo etwas mehr dran ist wohl schicker für jungens ;)
von Puma
Japp, find ich aber auch das monica den besseren Körper hat. Sogar Lisa Kudrow kommt bei mir noch vor Jennifer Aniston (rein körpertechnich)
von Monk
Also nein...ich finde Jennifer Aniston hat den besten Körper, aber gleich dahinter kommt Courtney. :wink:
von Janine
Monk hat geschrieben:Also nein...ich finde Jennifer Aniston hat den besten Körper
Ja find ich auch auf jeden Fall!!! Sie ist allgemein am hübschesten find ich.
von DonnieDarko
Na ja, Courtney Cox-Arquette ist, auch wenn ich sie am Schönsten finde, doch schon etwas zu dünn, fast so wie Mischa Barton....
von YJ
cooky hat geschrieben:
June hat geschrieben:Ich find Minica/ Courtney hat das schönste Gesicht, und die schönste Figur hat Rachel/Jennifer. Phoebe/ Lisa sieht auch ganz nett aus.
aber monica ist ja doch schlanker als rachel,also is ne figur wo etwas mehr dran ist wohl schicker für jungens ;)
aber Jennifer hat bessere Proportionen :lol:
Na ja, Courtney Cox-Arquette ist, auch wenn ich sie am Schönsten finde, doch schon etwas zu dünn, fast so wie Mischa Barton....
dann ist die 10.Staffel doch ideal für dich, Courtney ist doch im Laufe der Dreharbeiten schwanger geworden.
von Josephina
Ich hab mich jetzt mal für Phoebe entschieden..
Aber ich finde auf irgendeine Art ist jeder der Friends einfach genial.. :D
von Puma
Josephina hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal für Phoebe entschieden..
Aber ich finde auf irgendeine Art ist jeder der Friends einfach genial.. :D
Sehr gut!! :wink:
von Odin
Ganz klar Monica.