von Fabi
Rafa hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Erste Bilder vom Videodreh zu "Piece Of Me":

:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... o-2-34.jpg
:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... o-4-10.jpg
:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... vo-6-9.jpg
:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... vo-8-9.jpg
:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... o-10-7.jpg
:arrow: http://i205.photobucket.com/albums/bb25 ... o-12-7.jpg
Ich will das Lied haben! :(
Gibt es doch überall, iTunes, musicload, etc ;) Oder der gute alte CD-Laden, dann allerdings müsstest du dir das Album kaufen ;)
von Leon
Julia hat geschrieben:wollte sie das nicht innerhalb von 2 std drehen? :D
War wohl doch nur ein Gerücht. Britney kam nämlich erst um 6 an und drehte dann noch bis in die Nacht hinein. Nunja ist auch noch etwas schwach ausgedrückt. Erst um halb sieben früh verließ Britney das Restaurant.
von Waterboy
lol soviel Applaus hat das Lied wohl noch nie bekommen :lol:

Darren Hayes ( Savage Garden ) hat sich gestern Abend beim NY Konzert hinreißen lassen nen bissen Britney zu singen :D

http://www.youtube.com/watch?v=19RkferJdBE&eurl
von Melly
Oh ja, der neue Musikclip! Hoffentlich kann ich den vom Firmen-PC aus anschauen! :wink:

Yo, hat funktioniert. Leider nur 31 Sek.! :roll: :?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
wooow..sie sieht echt heiß aus..respect! :shock:
von Melly
Und wann kann man den Clip endlich in voller Länge sehen? :roll:
von greenday
Melly hat geschrieben:Und wann kann man den Clip endlich in voller Länge sehen? :roll:
morgen..heute is premiere in der usa! (deutsche zeit 4:00 :lol: )
also morgen hehe
von Melly
All Right. Dann werde ich am WE einmal YouTube anschmeißen! :wink:
von YJ
Junks-for-funks hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben: Endlich wieder blonde Haare im Clip.
Ich finde, dass sie als Brünette in Toxic wesentlich besser aussieht ;-)
Toxic inklusiv das Musikvideo ist das einzige Lied von Britney, das ich verdammt gut finde.

Wie verkauft sich jetzt eigentlich ihr neues Album?
Hab irgendwo gelesen, dass man beim Kauf von Britneys Parfum das Album dazu umsonst bekommt, weiß aber nicht, ob das wahr oder nur ein Gerücht ist.
von Fabi
YJ hat geschrieben:Wie verkauft sich jetzt eigentlich ihr neues Album?
Hab irgendwo gelesen, dass man beim Kauf von Britneys Parfum das Album dazu umsonst bekommt, weiß aber nicht, ob das wahr oder nur ein Gerücht ist.
Das Album verkauft sich eher mäßig. Die Peaks waren allesamt recht annehmbar (USA auf der #2), aber insgesamt ist es gehörig abgestürzt. 1x Global Platin (1 Mio. Einheiten) aht sie bereits, aber naja... an die 28 Mio. von "...Baby One More Time" wird sie realistisch gesehen nicht herankommen ;)

Zu diesem Gerücht weiß ich nichts. Finde ich aber ehrlich gesagt total unrealistisch.
von Melly
Diese Nachricht habe ich im Viva-Teletext gelesen. Weiß aber auch nicht, was ich davon halten soll. Im Viva/MTV-Teletexten stand auch schon viel Mist. :?
von Leon
Das Album hat sich weltweit mittlerweile ca 1.030.000 mal verkauft und liegt dafür eigentlich ganz gut im Rennen. Wenn man bedenkt, dass es null Promo gab. Von einem Flop kann man aber definitiv nicht sprechen. Kylies Album verkauft sich deutlich schlechter und in den Medien ist es auch noch ein Erfolg, aber bei Britney ist es generell anders.

@Yj: Ja das stimmt. "Believe" und Album kann man sich auf der Elizabeth Arden Seite kaufen.

Es wird übrigens zwei Versionen des Videos geben. Die 30 Sekunden der zweiten Version sehen so aus: >klick
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
wow! Das Video is echt gut! Besser als Gimme more :lol:
Und sie tanzt sogar ne kleine choreo 8)
von D'Angelo Dinero
Das Video ist besser als "Gimme more",aber der Song ist es leider nicht.

*Link zum neuen Brit Video*
von greenday
Jan! hat geschrieben:Das Video ist besser als "Gimme more",aber der Song ist es leider nicht.

beim dem song geht es ja hauptsächlich auch um den text!
Trotzdem is de rbeat geil :P
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Das Video ist besser als "Gimme more",aber der Song ist es leider nicht.

Ja stimmt.Der Beat is schon ganz geil.Aber kaum einer achtet noch auf den Text siehe "Du hast den schönsten Arsch der Welt".Das Lied ist eher fürs Album gemacht und sollte nicht als Single rauskommen.
von greenday
Jan! hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Ja stimmt.Der Beat is schon ganz geil.Aber kaum einer achtet noch auf den Text siehe "Du hast den schönsten Arsch der Welt".Das Lied ist eher fürs Album gemacht und sollte nicht als Single rauskommen.
hm..aber piece of me hat sich als 2.bestes gedownloadet..hinter gimme more..da wäre es doch dumm von denen gewesen, wenn sie POM nicht veröffentlicht hätten :wink:
von Zach
also ich finde, piece of me hat nicht grade hitqualität. dann schon eher break the ice...
von Fabi
Das Video ist sowas von genial. Ich freue mich richtig. Endlich mal wieder was "richtiges" aus der Britney-Schmiede. Es ist einfach richtig geil :D

Ich denke mal, dass bei POM auch eher das Statement wichtig ist. Also falls es floppen sollte, fände ich es nicht sonderlich tragisch - sie hat dann aber endlich mal einigen die Meinung gesagt und für die Fans ein richtig gutes Video gedreht. Egal wie es kommt: Es ist toll :)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 61