von The Rock
Melly hat geschrieben:Ich habe ein neues Avatar und neue Signatur!:D:D:D
Die Kleine würde ich sofort nehmen. Als Geliebte, Ehefrau, Haustier...egal was..:D
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Achja, ich übrigens auch, habe vor ein paar Tagen schon mal den Linkin Park-Banner in meine Signatur aufgenommen. :D :wink: Schön, nicht? :wink:
Wundervoll, faszinierend, atemberaubend -.-
hach..dieser wundervolle sarkasmus :lol:

wie findet ihr meine sig xD :lol:
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Achja, ich übrigens auch, habe vor ein paar Tagen schon mal den Linkin Park-Banner in meine Signatur aufgenommen. :D :wink: Schön, nicht? :wink:
Da bin ich aber froh!

:roll: :? :roll: :?
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
Da bin ich aber froh!
:roll: :? :roll: :?
Ja, ne ^.^ Was hats du auch anderes erwartet :?: Da steht halt "Linkin Park".

@greenday:Ach, diese Ironie XD
von Columbo
YourMarie hat geschrieben: Ja, ne ^.^ Was hats du auch anderes erwartet :?: Da steht halt "Linkin Park".

Naja, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man vielleicht gar nix sagen? :roll:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Ja, ne ^.^ Was hats du auch anderes erwartet :?: Da steht halt "Linkin Park".
Naja, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man vielleicht gar nix sagen? :roll:
o....k...Hab schon verstanden -.- *schmoll* :? *snief* :cry:
von cooky
So auch mal verändert. Ich guck zwar kein Heros, aber fand Milo bei den Gilmore Girls schon immer lecker :)
von moku
cooky hat geschrieben:So auch mal verändert. Ich guck zwar kein Heros, aber fand Milo bei den Gilmore Girls schon immer lecker :)
Ich habe vorher schon ein paar Beiträge von dir gesehen und dein Ava ist mir aufgefallen...Habe mich gewundert was für ein Typ das ist. Sorry, aber von Milo gibts bestimmt bessere Bilder. :lol: :lol:
von cooky
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So auch mal verändert. Ich guck zwar kein Heros, aber fand Milo bei den Gilmore Girls schon immer lecker :)
Ich habe vorher schon ein paar Beiträge von dir gesehen und dein Ava ist mir aufgefallen...Habe mich gewundert was für ein Typ das ist. Sorry, aber von Milo gibts bestimmt bessere Bilder. :lol: :lol:
Ja bessere gibts bestimmt, nur wollt soo schnell einen neuen Ava da hab ich genommen was als erstes kam ;)
von Melly
Columbo hat geschrieben:
Ist zwar auf den ersten Blick ungewohnt, aber sonst finde ich Signatur + Avatar echt toll!:D
Achja, ich übrigens auch, habe vor ein paar Tagen schon mal den Linkin Park-Banner in meine Signatur aufgenommen. :D :wink: Schön, nicht? :wink:
Ich habe den Ratschlag einer Userin angenommen und einmal keine Glitzerpüppchen als Avatar genommen. :wink:
Linkin Park ist eine echt coole Band, auch wenn ich selbst nicht mehr viel Rock höre. :wink:
The Rock hat geschrieben:
Die Kleine würde ich sofort nehmen. Als Geliebte, Ehefrau, Haustier....egal was...:D
Haustier? Arme Avril! Obwohl es ja manche Haustiere besser haben als die Menschen. Die werden verwöhnt und verhätschelt bis zum geht nicht mehr. Also, wenn du das mit Avril machst, wirds ihr sicherlich gefallen dein "Haustier" zu sein. :mrgreen:
von Melly
Habe mich entschlossen, doch erst einmal alles so zu belassen. Avatar und Signatur harmonieren ja perfekt zusammen. Dennoch "Danke" für die Hilfe, YourMarie. :D
von vicaddict
Avril als Haustier?

Mein jetzt wirds aber schlüpfrig hier...

...wobei... nein sagen würd ich da auch nicht. 8)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:http://www.iconator.com/download.php?IconID=1246865

http://www.iconator.com/download.php?IconID=1273988

http://www.iconator.com/download.php?IconID=1447419
na wie findet ihr die avatare?? welcher ist der beste? ich bin hier noch wild am suchen, also das sind nicht die letzten..^^
Bis jetzt das 2. ^-^
http://avatars.rc-welt.com/avatar.bereich748.html
Guck mal da durch!
von Melly
@ Grenday
Wenn, dann nur den 3. Ava. Den mag ich aber auch net so wirklich. :?

@ Vicaddict
Wir sollten hier eine Sex-und Erotik-Lounge eröfffnen. Allerdins nur für Mitgleider ab 18 und einer vorherigen Überprüfung der Personalien. 8):mrgreen:
von greenday
toll..ich kann die avatare ned benutzen, weil se zu groß sind..35kb..aber es dürfen nur 10kb sein :?
von D'Angelo Dinero
Hey Green,na klar kannse ein 35 KB ava verwenden.Profil->Zu einem externen Avatar verlinken->Link einfügen->auf Absenden drücken->fertig
von greenday
Jan! hat geschrieben:Hey Green,na klar kannse ein 35 KB ava verwenden.Profil->Zu einem externen Avatar verlinken->Link einfügen->auf Absenden drücken->fertig
danke... :lol:
also echt..manchmal steh ich echt auf dem schlauch..schlimm und peinlich :oops: :roll: :lol:
von D'Angelo Dinero
np

Bin noch immer mit meinem Ava zufrieden 8)
von Kanye
Mein Neuer zeigt den momentanen Dreikampf in der BuLi 8)
von AlphaOrange
Oh mann... müssen jetzt unbedingt alle animierte Avatare haben?!
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Oh mann... müssen jetzt unbedingt alle animierte Avatare haben?!
Is nur ne kurze Zeit
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Oh mann... müssen jetzt unbedingt alle animierte Avatare haben?!
Is nur ne kurze Zeit
Wieso? Meinst du, der HSV verliert noch vor der Winterpause den Anschluss an die Spitze? :twisted:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 131