von Palmolive
Ich stehle jetzt einfach die Idee des Filmzitate-Ratens und ändere es ins Serienzitate-Raten um. Derjenige der errät aus welcher Serie das Zitat ist, darf das nächste Posten, usw. Da es für manche schwer ist sich an die deutschen Zitate zu erinnern, denke ich mal, dass es kein Problem darstellt, wenn jemand englische Zitate postet. Hier das Zitat:
Die haben meiner Mutter gehört. Man hat hier eine Nachricht gefunden. Sie wollte, dass ich sie bekomme. Als mein Vater es mir eben erzählt hat, da war mein erster Gendanke, dass sie warscheinlich tot ist. Das sie dabei getötet wurde. Ich hatte diese Vorstellung im Kopf, ihr Tod wäre der Beweis dafür, dass sie eine Heldin war.
von Durden
Desperate Houswives?

Hört sich so an.

btw. Du Dieb! :wink: :D
von Palmolive
Ne, ist nicht Desperate Housewives. Die Serie um die es sich handelt, hat eine völlig andere Thematik als DH.
von Jamie
Da ich die zweite Staffel vor ein paar Tagen nochmal gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es "Alias" ist.
von Palmolive
Jap, Alias ist richtig.
von Jamie
Okay
"Larry Hunger! "
von Confuse
Jamie hat geschrieben:
"Larry Hunger! "
Ist das von Ally McBeal ?
von Jamie
Confuse hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
"Larry Hunger! "
Ist das von Ally McBeal ?
Nope.
von Lexx79
Jamie hat geschrieben:Okay
"Larry Hunger! "
Parker Lewis?
von Confuse
Lexx79 hat geschrieben:
"Larry Hunger! "
Parker Lewis?
Ahh genau, das muss es sein!
Wie konnt ich das nur vergessen. :evil:
von Jamie
Lexx79 hat geschrieben:
"Larry Hunger! "
Parker Lewis?
Ganz genau :wink:
von Lexx79
Parker Lewis... das waren noch Zeiten ;-) Läuft das eigentlich noch irgendwo?

So jetzt kommt was kniffliges, bin mal gespannt ob das jemand weiß:
Ähm, ich leg es ihnen auf das Telefon. Auf dem Tischchen bei dem roten Sessel. Der, der rote Sessel da, an der Wand. Das ähm das kleine Tischen mit der Lampe drauf. Der Lampe, die wir von da weggenommen haben. Das schwarze Telefon, nicht das braune.
Tipp: Es geht um einen Anruf, den die Sekretärin dem Sheriff durchstellen möchte.

Wenn es zu schwer ist, leg ich noch ein Zitat nach. Aber harte Fans der Serie müssten es sofort erkennen.
von Mace
Lexx79 hat geschrieben:
Ähm, ich leg es ihnen auf das Telefon. Auf dem Tischchen bei dem roten Sessel. Der, der rote Sessel da, an der Wand. Das ähm das kleine Tischen mit der Lampe drauf. Der Lampe, die wir von da weggenommen haben. Das schwarze Telefon, nicht das braune.
Twin Peaks?
von Lexx79
Mace hat geschrieben:Twin Peaks?
Ja, richtig! Sehr gut! Ich dachte, es wäre schwieriger. Mein nächster Tipp wäre gewesen:
"Diane, 11 Uhr und 30 Minuten, 24. Februar. ... Heutiges Mittagessen: 6 Dollar und 31 Cent in Lampliner Inn, das liegt am Highway 2 hinter Louis Fork. Das war Thunfisch auf Vollkorn und Kirschkuchen und der übliche Becher Kaffee. Verdammt guter Kuchen. Wenn Sie mal hier vorbeikommen, der Kuchen ist den Umweg wirklich wert."
Ach, ich liebe diese Serie. :D

Also Mace, Du bist dran.
von Mace
Die Serie ist wirklich genial. Einfach kultig! :wink:

Also gut, dann mal was leichtes zwischendurch:
"Ich bin das Opfer." - "Dann bin ich der Täter."
von Palmolive
Hmm, ist das vielleicht aus Law & Order: SVU? Hab das letztens mal gesehen und da kam das auch vor.
von Mace
Palmolive hat geschrieben:Hmm, ist das vielleicht aus Law & Order: SVU? Hab das letztens mal gesehen und da kam das auch vor.
Ne, ich meine es eigentlich aus einer anderen Serie, in der es auch häufiger vorkommt.
von Jamie
Wenn du ne Serie auf VOX meinst, müsste es "Crossing Jordan" sein, weil es öfters vorkommt.
von Mace
Jamie hat geschrieben:Wenn du ne Serie auf VOX meinst, müsste es "Crossing Jordan" sein, weil es öfters vorkommt.
Richtig! Du bist dran!
von Confuse
Jamie hat geschrieben:Wenn du ne Serie auf VOX meinst, müsste es "Crossing Jordan" sein, weil es öfters vorkommt.
Ja ich glaub auch dass es Crossing Jordan ist. Obwohl es auch gut aus CSI sein könnte. :wink:
von Mace
Confuse hat geschrieben:
Ja ich glaub auch dass es Crossing Jordan ist. Obwohl es auch gut aus CSI sein könnte. :wink:
Tja, Jamie war ein paar Minuten schneller dran! :wink:

Dieser Dialog kommt immer dann vor, wenn Jordan mit ihrem Vater oder Macy versucht, einen Tathergang zu rekonstruieren und dabei jeder in eine Täter/Opfer-Rolle schlüpft und versucht so zu denken wie die jeweilige Person.
von Confuse
Mace hat geschrieben:Dieser Dialog kommt immer dann vor, wenn Jordan mit ihrem Vater oder Macy versucht, einen Tathergang zu rekonstruieren und dabei jeder in eine Täter/Opfer-Rolle schlüpft und versucht so zu denken wie die jeweilige Person.
Ja genau! So aber jetzt bin ich heiss! Wo bleibt das nächste Zitat?! :D
von Jamie
Und das nächste
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
:lol:
von Confuse
Jamie hat geschrieben:
Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
Hihi... das ist einfach! Al Bundy / Eine schrecklich nette Familie
von Lexx79
Confuse hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Hihi... das ist einfach! Al Bundy / Eine schrecklich nette Familie
lol - Das Zitat ist gut. Ich weiß es nicht, hätte aber auf Al Bundy getippt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34