1990 hat geschrieben:Aber hatte die Serie denn jemals ne richtige chance??? Sie kam doch immer zu irgentwelchen komischen uhrzeiten und richtig beworben wurde sie auch nich...
Nee, nicht wirklich. :?
Thomasito hat geschrieben:
Hey!
Ich hab die Petition mal vor ca. 3-4 Wochen (mal wieder) an Warner geschickt und ne Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ....,
wir arbeiten mit Hochdruck daran und hoffen, „Veronica Mars“ im Laufe des nächsten Jahres veröffentlichen zu können!
Mit freundlichen Grüßen ....
Aber je mehr da hinschreiben, desto besser... 
cool. Wenigstens sind sie dran. Mit Hochdruck aber wohl weniger :lol: Gibt ja noch nicht mal die erste Staffel. Hast die Email-Adresse?
GrafSpee hat geschrieben:sibu hat geschrieben:Ich könnte mich über den Namen "Piss" totlachen :lol: :lol:
Stosh 'Piz' Piznarski
hört sich aber wirklich lustig an wenn es gesprochen wird. :lol:
AH :idea: Trotzdem ist es im Deutschen ziemlich lustig :lol:
1990 hat geschrieben:Mhhh...dann hab ich wohl immer zur falschen Zeit geschaut...Ich bin nämlich erst letztens auf die Serie aufmerksam geworden
Ich hab auch nie Trailer gesehen obwohl ich die ersten Folgen noch gesehen habe. Liegt wohl auch daran, dass ich eher selten ZDF schaue und dort keine US-Serien vermuten würde.
Wenn ich von VM nicht schon im Vorfeld gehört hätte, wäre ich wohl nie auf die Serie aufmerksam geworden.