AliAs hat geschrieben:Hmm, Danny könnte auch abgefragt worden sein. Man weiss es nicht...:roll: toll..jetzt hab ich nen schlechtes gewissen....grml
Wahlergebnis hat geschrieben:01. AliAs wählt DarkGiantHeute stirbt Revo und somit erneut ein einfacher Bürger.
02. Revo wählt Danny
03. Florixx wählt Fabi
05. Delaoron wählt Revo
06. Fabi wählt Revo
07. DarkGiant wählt Danny
09. Fernsehfohlen wählt Revo
11. greenday wählt Danny
12. Danny wählt Revo
14. Stefan wählt Revo
15. Junks-for-funks wählt Revo
16. Kell wählt Revo
17. Poffel wählt Revo
Revo hat geschrieben:Schön zu sehen, wie ihr eurer grenzenlosen Doofheit ein weiteres mal erlegen seid. Das war wohl mind. das 15. mal, dass ihr mich aufgrund 'ner aktion getötet habt... :roll:Folgende Anzeigen wurden zudem aufgegeben:
Tötet morgen Fabi, Giant oder Danny, die sich allesamt zu verdächtig verhalten.
Dennoch viel Glück der Mafia!
gelbes M&M hat geschrieben:Florixx lügt. Er will wohl dass ich mich öffentlich oute damit die Mafia mich töten kann
rotes M&M hat geschrieben:Florixx lügt. Er will wohl dass ich mich öffentlich oute damit die Mafia mich töten kann
blaues M&M hat geschrieben:Florixx lügt. Er will wohl dass ich mich öffentlich oute damit die Mafia mich töten kann
Detektiv1 hat geschrieben:Ich habe heute Nacht Danny abgefragt. Ergebnis: Mafioso!
Detektiv2 hat geschrieben:Ich habe heute Nacht Danny abgefragt. Ergebnis: Mafioso!
Detektiv3 hat geschrieben:Ich habe heute Nacht Danny abgefragt. Ergebnis: Mafioso!Wegen mangelnder Beteiligung (keine wirklich spielrelevanten Posts) muss ich zudem Verwarnungen für Delaoron (1) und Poffel (1) aussprechen. Auch ein paar andere Kandidaten sollten sich etwas mehr engagieren. Ab morgen geht's ein bisschen schneller mit den Verwarnungen...
D:SF hat geschrieben:Go Mafia Go Mafiaschweig du toter verräter :!: :?
Aber zumindest kann ich so sehen, wie ihr euch in eurem eigenen Dreck suhlt...dein standartsatz, wenn du tot bist :?
greenday hat geschrieben:Du solltest von dir nicht auf andere schließen.DarkGiant hat geschrieben:Spitze :roll:ich glaube du wolltest eher schreiben
DarkGiant hat geschrieben:Spitze![]()
Stefan hat geschrieben: das wir nun von allen toten als bescheuert hingestellt werden.. na ja .. wir sind auch keine hellseher und können nur mit dem arbeiten, was wir hier wissen..Nein, nicht von allen Toten.
Sid hat geschrieben:ach verzieht euch doch alle ins letzte höllenloch, wo ihr auch hingehört :roll: :lol: :lol:Stefan hat geschrieben: das wir nun von allen toten als bescheuert hingestellt werden.. na ja .. wir sind auch keine hellseher und können nur mit dem arbeiten, was wir hier wissen..Nein, nicht von allen Toten.
Ihr bescheuerten Idioten! :lol:
So, weiter im Text.
Poffel hat geschrieben:bitte weniger spamen, und langsam spielenund jetzt erwartest du echt, dass sie dich killen? fänd ich toll von ihnen. damit würden sie wenigstens mal ein bisschen auf uns zugehen
ich verdächtige: Fabi, Danny, DarkGiant und Kell, Alias wurde gerufmordet. Danke für die Aufmerksamkeit. Falls ich recht habe, bitte ich die mafia mich diese nacht zu ermorden, recht lieben dank, le pof
Revo hat geschrieben:`Öhm sry Revo, ich habe diesen beitrag nicht gelesen und kannte daher die geschichte nicht, ansosnten hätt ich glaub ich doch wenanderes gewählt, ich denke die verwarnung ist gerechtfertigtDanny hat geschrieben:Okay, ich erkläre jetzt noch einmal, was passiert ist und dann könnt ihr mich mal.Revo hat geschrieben:http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 465#405465Das klingt aber eher nach Grund, statt Gegenargument. Und allein weil du da was mit PNs sehen kannst und ich nicht, werd ich dich wählen.
Mir fiel auf, dass Alpha und Florixx über einen Zeitraum einer Viertelstunde ständig in den Privaten Nachrichten stöberten (das sieht man in der Online-Übersicht). Dafür gabs wohl zwei Gründe: Entweder ist Alpha der Detektiv, der Florixx abgefragt haben will oder aber beide sind bei der Mafia. Wenn aber Alpha der Detektiv wäre, hätte Florixx in den Thread geschrieben, dass er Kontakt zum Detektiv aufgenommen hat. Weil Florixx das nicht geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass Alpha und Florixx Mafiosi sind.
Um das Ganze ein wenig aufzupeppen und eine möglichst glaubwürdige Quelle zu haben, habe ich dann halt die Geschichte mitm MM erfunden. Hätte ich geschrieben: Ich hab da so 'nen Verdacht, hätte mir sicher wieder keiner geglaubt. Nachdem meine MM-Geschichte dann im Thread war, merkte ich, dass sich Alpha prompt auf Florixx' Seite schlug. Daraufhin schrieb ich ihn per PN an und fragte, wie er darauf komme, dass Florixx Bürger sei.
Alpha erklärte dann schließlich die ganze Geschichte und dass Florixx 'ne Sonderrolle habe mit der Begründung, dass ich so eine Aktion als Mafioso sicher nicht tun würde. (:D) Ab dem Moment ergab es schließlich auch Sinn, dass Florixx nicht schreiben wollte, dass er Kontakt mit dem Pseudo-Detektiv Alpha hat. Denn dadurch wäre er im Thread evtl. verdächtig geworden. Ich hab dann Florixx angesprochen, der mir mit Mails und PN- und ICQ-Auszügen alles belegen konnte.
Die Aktion hatte dann den Vorteil, dass ich Florixx und Alpha als sichere Bürger ausgemacht hatte. Wir hielten es für nicht unwahrscheinlich, dass der Detektiv von D:SF der echte sein musste. Der von Florixx war schließlich Alpha und Pal war tot. Dummerweise war dem nich so, aber immerhin können wir diesen falschen Detektiv jetzt ausschließen.
Florixx ist der Matchmaker und ich bin einfacher Bürger... Sonst hätte ich so 'ne Aktion auch kaum gebracht.
Revo hat geschrieben:Da ich niemanden von euch Vollpfosten leiden kann, werde ich jede Anfrage per ICQ, PN, etc. ignorieren und euch hier im Thread in zwei von drei Fällen anlügen... Zum Glück spielt Andi nicht mit... :?Dass ich euch paarmal anlügen werde, hab ich ja ehrlicherweise schon auf der dritten Seite geschrieben. Ich war diese Runde damit so ehrlich wie schon lange nicht mehr...
Ich bin einfacher Bürger.