RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fox
Markus hat geschrieben:
Fox hat geschrieben:Hat RTL auf seiner Programmkonferenz nichts über Smallville erwähnt, ob die Sendung einen neuen Sendeplatz bekommt oder nicht?
Die sechste "Smallville"-Staffel wird im Herbst 2007 wieder am Samstagnachmittag gezeigt.
Danke!! Ich hatte gehofft, dass Smallville eine neue Sendezeit bekommt, aber sollte leider nicht sein, schade. :cry:

Da Smallville die alte Sendezeit (Samstagnachmittag) behält, kann man ja damit rechnen dass viel herausgeschnitten wird. Deshalb frage ich mich ob die Wiederholungen in der Nacht auch geschnitten sein werden oder ob die ungeschnitten ausgestrahlt wird?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
von scoob
Fox hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Fox hat geschrieben:Hat RTL auf seiner Programmkonferenz nichts über Smallville erwähnt, ob die Sendung einen neuen Sendeplatz bekommt oder nicht?
Die sechste "Smallville"-Staffel wird im Herbst 2007 wieder am Samstagnachmittag gezeigt.
Danke!! Ich hatte gehofft, dass Smallville eine neue Sendezeit bekommt, aber sollte leider nicht sein, schade. :cry:

Da Smallville die alte Sendezeit (Samstagnachmittag) behält, kann man ja damit rechnen dass viel herausgeschnitten wird. Deshalb frage ich mich ob die Wiederholungen in der Nacht auch geschnitten sein werden oder ob die ungeschnitten ausgestrahlt wird?
Die Nacht-Wiederholungen von "Smallville" wurden bisher immer ungeschnitten gesendet.
von Fox
Danke für die Info!!!
Wusste gar nicht das die Nacht-Wiederholung ungeschnitten ausgestrahlt wird. Man lernt nie aus :D .

Booohhh, noch eine gut Neuigkeit Smallville ist für den Emmy nominiert. Juuuuhhhhhh!!! :o
von Monty
Fox hat geschrieben:Danke für die Info!!!
Wusste gar nicht das die Nacht-Wiederholung ungeschnitten ausgestrahlt wird. Man lernt nie aus :D .

Booohhh, noch eine gut Neuigkeit Smallville ist für den Emmy nominiert. Juuuuhhhhhh!!! :o
Jepp, deshalb hatte ich es mir Nachts aufgezeichnet uncut und voll ausgespielt...
von danii
Weiß einer von euch schon,wann die 6 Staffel auf RTL kommt?
von redlock
Monty hat geschrieben:
Fox hat geschrieben:Danke für die Info!!!
Jepp, deshalb hatte ich es mir Nachts aufgezeichnet uncut und voll ausgespielt...
Das Problem: Die Anfangszeiten waren nie genau, auf den Videotext konnte man sich nie so recht verlassen :cry:
von The Rock
Markus hat geschrieben:RTL hat einen Starttermin für die sechste "Smallville"-Staffel bekannt gegeben: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22983
Ist das eigentlich die deutsche Erstausstrahlung?

Bin mir garnicht sicher, ob ich die Staffel auf Deutsch oder Englisch gesehen habe.
von scoob
The Rock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:RTL hat einen Starttermin für die sechste "Smallville"-Staffel bekannt gegeben: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22983
Ist das eigentlich die deutsche Erstausstrahlung?

Bin mir garnicht sicher, ob ich die Staffel auf Deutsch oder Englisch gesehen habe.
Ja, natürlich. Das steht doch so auch in der Meldung.
von Zach
endlich gehts weiter...das hatt ja ewig gedauert.

wie waren eigentlich immer die quoten von smallville? doch bestimmt auch schlecht, ich hatte schon gedacht rtl II oder vox würde die serie vielleicht übernehmen, weil so lange kein starttermin feststand.
von Markus F.
sehr schön ich freu mich schon sehr auf die 6. staffel, man hat ja von ihr nur gutes gehört und gelesen bisher...
von Confuse
Ist die 6. Staffel gut?
Wenn ja, dann schau ich auch wieder mal rein. Von der 5. Staffel hab ich nicht mehr so viel gesehen.
von Blue7
Würde mal sagen die erste Hälfte der 6.Staffel ist das beste alle Staffeln bisher. Es lohnt sich einzuschalten.
von Waterboy
wie immer fängt die Staffel stark an, danach gibt es wie immer bei Smallville erst einmal kleinere MOTW Folgen, danach so ab Folge 5 aber dreht die Staffel richtig auf.

Smallvile presentiert sich in Staffel 6 endlich nicht mehr so Teeniehaft sondern richtig erwachsen. Die Serie wird düsterer, bewegt sich mit ernor großen Schritten der Supermanmythologie zu ( 6x11 ) und vor allem bekommen Charakter wie Lana endlich mehr reife und können mal zeigen das sie auch wirklich was können.

Die zweite Hälfte von Season 6 ist dann enorm düster. Die Autoren haben es geschafft endlich das Smallville zu machen was ich sehen will. Düster, politisch, Storylines die mehr als eine Staffel lang sind.

ohne zu übertreiben kann man sagen Staffel 6 ist die beste Staffel der Serie.
von Warrior
Markus hat geschrieben:
Fox hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Die Nacht-Wiederholungen von "Smallville" wurden bisher immer ungeschnitten gesendet.
Da sind die User von SOG (smallville-online.de) und anderen Seiten aber anderer Meinung. Was stimmt jetzt? Sind die Nacht-Wiederholungen tatsächlich ungeschnitten oder wird in der Nacht dieselbe Folge wie tagsüber (FSK 12) ausgestrahlt?

edit (12.11.07): HALLO ???????????????? kann mir hier niemand antworten oder was ?! :roll: naja, wie ihr wollt, ich werd es sowieso am 2.12.07 erfahren.
von Happosai-Fan
In knapp einer Woche wird es wieder soweit sein. Dann beginnen endlich die neuen "Smallville"-Episoden auf RTL!

Und ich denke, wir werden demnächst auch wieder die Möglichkeit haben, die älteren Episoden zu sehen. :lol: :lol: Noch steht es nicht komplett fest, aber ..... vielleicht ja auf einem anderen Sender .... :wink:
von Waterboy
naja RTL II ... bis auf wenige Ausnahmen sind die Stafeln 1 - 4 eh eher durchschnittlich leichte Kost.

aber hey, Season 6 startet im doppel bei RTL

die beste Season bisher der Serie :lol:

hier mal meine Bewertungen zu den einzelnen Folgen :lol:

Bild
von Warrior
Ich finde 6x01 "Zod" nebst 6x22 "Phantom" die beste Episode überhaupt.
von redlock
Aber muß die Serie ausgerechnet gegen SCRUBS laufen :x

Diesmal werde ich wohl die Nachtwiederholungen aufnehmen müssen :shock:
von redlock
Ep. 601:

Eine "bombastische" Folge, mit viel Kawumm, Spektakel und Effekten. War okay, ist jedoch nicht so ganz mein Ding.

--->6/10 Pkt

Ep. 602:

Diese Folge gefiel mir schon deutlich besser, weil es hier um die Personen ging.

Dazu als "eye candy" im besten Sinne des Wortes Erica D. :mrgreen: :mrgreen:

--->7,5/10 Pkt
von Warrior
Die Nacht-Wiederholung ist doch ungeschnitten!
von GrafSpee
Mich wundern die Quoten überhaupt nicht, wuste eigentlich nur durch meine Internet Seiten das Smallville kommt im TV habe ich garkeine Werbung gesehen und von der Tv Zeitschrift her habe ich auch nix bemerkt.

finde auch das Smallville etwas früh läuft, man sollte das ganze eine stunde nach hinten verschieben.
von Happosai-Fan
Die zweite Folge hat mir auch besser gefallen als die erste.

Ja, in der Tat ein Quotenproblem. Mal schauen, wie lange noch ... und vor allem, wie es im kommenden Jahr (und einer weiteren Staffel) weitergeht ...
von Waterboy
hat RTL eigentlich gekürzt am Nachmittag ?

Hab irgendwo gelesen das sie die Zod/Lana Hand Szene geschnitten haben, dabei war die doch so lustig :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 50