Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Poffel
Wollte fragen ob es seiten gibt wo man das dt. Programm über nen stream 0der so empfangen kann bzw. ausschnitte. muss nichmal gute quasli sein, wäre nur froh auch ab und zu mal nen bissl. dt. TV zu sehen...
von hezup
Schau mal auf die Homepages der Sender, die bieten oft kleine Ausschnitte von ihren Sendungen an, sind aber nie länger als 3-4 Minuten.
von Poffel
ja weiß ich, aber mir gehts dann doch eher um mehr ^^ z.b. stromberg, oder madebypro7 serien
von Poffel
naja wieso? soll ja stream sein und damit wäre sowas doch kein problem, oder?
von hezup
Aber auch nur, wenn es in dem Fall ProSieben genehmigen würde. Und da ProSieben die Episoden nicht auf der eigenen Seite als Stream anbietet, würde ich nicht erwarten, dass ProSieben dies einem Drittanbieter erlaubt, zumal ProSieben damit nichts verdienen kann, es sei denn, es wäre ein Bezahl-Stream...
von The Rock
mhh hab halt ein Programm, dass Online TV heisst, aber mehr als Viva und ich glaube noch ein oder zwei Nachrichten Sender, laufen da als stream aber auch zeitverzögert...

Also mir wäre jetzt wirklich garnicht bekannt, dass deutsche Sender übers I net zu empfangen sind?!
von Coffee Guy
hezup hat geschrieben:
Verwirrter hat geschrieben:Natürlich bietet ProSieben Folgen per Stream an, unter anderem auch von Stromberg: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/
Gar nicht gesehen, als ich letztes mal danach gesucht habe. Damit revidiert sich oben geschriebene von mir.

Wenn nur die Qualität besser wär :wink:
Also ich finde die Quali ganz in Ordnung. Und wenn man sich den Stream mit beispielsweise FlashGet downloaded ist die Quali eh immer ein Pümpel besser. :wink:
von Coffee Guy
hezup hat geschrieben:Bild

Hab die 600kb/s Variante gewählt.
Das kann nicht sein, denn auf dem Pic steht ja deutlich 65kb/s. Ich schätze mal, dass du ISDN hast. Denn ISDN hat üblicherweise eine Übertragungsrate von 64/65kb/s. Da ich DSL habe ist bei mir die Quali natürlich viel besser. Ich würde auch gerne ein Pic dazu schicken, aber irgendwie scheint mein Capture-Programm (SnagIt) zwar die Seite an sich aber nicht das Video zu capturen... Welches Capture-Programm nutzt du?
von Poffel
man muss irgendwie die hardware unterstützungh oder so vermidnern, denn gecaptured wird nur der rechner, nich aber das was direkt durch die grafikkarte geht... so irgendwie lol^^
von Coffee Guy
Poffelchen hat geschrieben:man muss irgendwie die hardware unterstützungh oder so vermidnern, denn gecaptured wird nur der rechner, nich aber das was direkt durch die grafikkarte geht... so irgendwie lol^^
Und auf deutsch?
von hezup
Verwirrter hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Bild

Hab die 600kb/s Variante gewählt.
Das kann nicht sein, denn auf dem Pic steht ja deutlich 65kb/s. Ich schätze mal, dass du ISDN hast. Denn ISDN hat üblicherweise eine Übertragungsrate von 64/65kb/s. Da ich DSL habe ist bei mir die Quali natürlich viel besser. Ich würde auch gerne ein Pic dazu schicken, aber irgendwie scheint mein Capture-Programm (SnagIt) zwar die Seite an sich aber nicht das Video zu capturen... Welches Capture-Programm nutzt du?
Ja, kann irgendwas nicht stimmen. Aber ich kenns ja aus dem TV, daher nicht weiter schlimm. Am Internetanschluss kanns nicht liegen, ist eine 6Mbit Verbindung, ich vermute, dass es am Windows Media Player 9 für den Mac liegt, der ist einfach nur schrecklich.
von Confuse
Poffelchen hat geschrieben:http://www.shift.tv/de/

da kann man sich allet anshcauen :-)
Ich bin zwar nicht ein potenzieller Kunde, aber das Angebot ist gar nicht so schlecht. :wink: