von Florixx
Okay...dann erhalten wir heute wohl gleich die nächste Abfrage.
Der Detektiv wird sich dann entweder über mich äussern oder per veränderbarer Anzeige unter dem Pseudonym: detektiv 1-3

Ich bin eben erstmal in Jena... Lotto und so feiern... :wink: :lol:
von Danny
Ach um mich in die Reihe der Toten einzugliedern:

Ihr seid alles Idioten!!!!
von Stefan
Hi!
Nosu hat geschrieben:Heute stirbt Danny, der Mafiaboss.
yess.. ausgezeichnet.. wir haben den Mafiaboss gekillt.. gott.. wir hätten Danny schon vor 2 Tagen killen können.. dammit.. lol

hmm.. gut, also können wir jetzt davon ausgehen, dass der jetzige detektiv der echte ist... seehr gut

ich werd heute nacht mal den thread durchforsten, wer am wenigsten oft danny vorgeschlagan hat :lol: :lol: (und jetzt fällt es mir sicher am deckel, dass ich diese bedenken vorher geäußert habe.. scheisse)

na ja.. endlich mal ein mafia mitglied tot.. 3 sind noch da. wer die sind? keeeine ahnung
Der Detektiv wird sich dann entweder über mich äussern oder per veränderbarer Anzeige unter dem Pseudonym: detektiv 1-3
gut zu wissen :)

cu
Stefan
von Poffel
ich verwarne hiermit den spielleiter, er hat wiederholt meine wahl missachtet. ich habe fabi gewählt.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Bild

Die Mafia ermordet heute Florixx - den Matchmaker der Bürger.
Florixx war gerade auf dem Weg ins Stadion, um ein Spiel seines Lieblingsvereines FC Carl Zeiss Jena sehen zu können. Da kam ein Schalkefan von hinten, schlug ihm mit einer nachgemachten Meisterschale auf den Kopf. Florixx konnte sich daraufhin nicht mehr erinnern, von welchem Fußballverein er Fan war. Er konvertierte zu Schalke, an dem Abend fand das Meisterschaftsspiel statt, Schalke verlor wie immer... Florixx erschoss sich danach selbst aus Frust.
Sein Testament sieht so aus:
Florixx hat geschrieben:Wie ihr seht bin ich der Matchmaker.
Meine Pseudonyme sind Matchmaker #1 , Matchmaker #2 ,Matchmaker #3.

Ich habe in Nacht 1 Kell und Alias verglichen. Beide sind in der gleichen Partei. Ich gehe stark davon aus das beide Bürger sind. Ich habe keinen Kontakt zu ihnen aufgebaut.

Weitere Info:
Ich halte Fabi mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für einen Mafioso.
Anzeigen gab's auch:
Detektiv1 hat geschrieben:Ich habe heute Junks abgefragt.
Detektiv2 hat geschrieben:Ich habe heute Junks abgefragt.
Detektiv3 hat geschrieben:Ich habe heute Junks abgefragt.

Ab sofort läuft Tag #5, an dem eine weitere Hinrichtung stattfinden wird. Pns bitte bis spätestens morgen um 20.00 Uhr an mich.
von Danny
Ein dickes :lol:
von Plem
Boa macht hinne, ich mag wieder spielen.
von Andi
Plem hat geschrieben:Boa macht hinne, ich mag wieder spielen.
das spiel (insgesamt) ist doch fad geworden :lol:
von greenday
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Boa macht hinne, ich mag wieder spielen.
das spiel (insgesamt) ist doch fad geworden :lol:
na dann mach dich mal auf die suche nach einem neuen spiel :lol: oder werd kreativ 8)
von AliAs
01. AliAs - Bürger.

05. Delaoron: Halte ich persönlich eher für einen Bürger.

06. Fabi: Kommt mir mit seinen posts äußerst verdächtig vor. Er will immer in irgendeine bestimmte Richtung lenken. 90% Mafioso

07. DarkGiant: Hab mir gerade alle posts von ihm durchgelesen und die sind nicht wirklich Mafiös, aber es sind ja auch nicht soo viele, von daher 50/50

09. Fernsehfohlen: Hat am Anfang der Runde schon danny gewählt und er würde das glaub ich nicht machen, wenn er auch bei der Mafia wäre. 50/50

14. Stefan: Auch ein Neuling, daher auch sehr schwer einzuschätzen. 50/50

15. Junks-for-funks: Warum nicht auch ein Neuling in die Mafia schicken. 60% Mafioso

16. Kell: Bürger.

17. Poffel: Hält sich die ganze Runde vornehm zurück, das ist einfach nicht seine Art, daher hohe Mafiawahrscheinlichkeit. 85% Mafioso
ich habe einfach kaum zeit und daher bin ich recht inaktiv, denke nicht, dass ich mich irgendwie verdächtig gemacht hab. kann nur empfehlen den lieben DarkGiant auf deine liste zu setzen

alibipostende
von Stefan
Hi!

so.. da wir nun unseren Draht zum Detektiv verloren haben (damn you, Mafia.. daaaamn you) und wir wohl nicht erwarten können, dass er sich bei einem von uns meldet (davon abgesehen dass man als sprachrohr des det. sowieso in der nacht draufgeht *g*) .. was wollen wir heute machen?

junks wird abgefragt.. das ergebnis werden wir also erst in der nächsten anzeige finden..

übrige verdächte bleiben nun:

fabi.. den einige hier auch schon groß als mafioso einstuften.. ich persönlich weiß nicht so recht.. keine ahnung.. ich könnte ihm heute meine stimme geben

fohlen .. keine ahnung.. würd mir jetzt nichts einfallen

dark .. hält sich auch sehr stark zurück. verdächtig? ja.. würd schon sagen.. verdächtig genug für nen mord? hmm.. maybe

poffel: ich kann ihn nicht einschätzen.. er hat mir gesagt er hat den gleichen status wie ich (hat er ja auch im forum geschrieben) und da ich bürger bin.. könnte er es auch sein (noch dazu hat er am ersten tag des spiels versucht mir zu entlocken, ob ich mafioso bin.. dh: er ist entweder spion oder bürger.. ich tippe diesmal aber auf bürger. kann mich aber auch täuschen.. aber wie gesagt.. er hat von anfang an gesagt er hat diese woche kaum zeit.. .. who knows.. ich würd trotzdem nicht ausschließen, dass er zumindest spion ist.. lol

also.. mal schauen was heute noch passiert.. aber ich würd mal zu fabi tendieren. wie sieht es bei euch aus?

cu
Stefan
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
1. überlege mal warum i ndiesem thread nirgends ein post von mir zu finden ist, wo steht "anmeldung" - richtig ich habe mich nie angemeldet, ich schrieb nosu eine pn "Falls bis 16 Uhr keine 18 Mitspieler zusammenkommen fülle ich den platz". daher weil ich wenig zeit habe, aber nicht wollte dass nur so wenig mitspieler dabei sind.
2. ich studiere. ich steh morgens auf, fahre in die uni und sitze da meist bis 18-20 uhr. bin meist nur mal kurz im pcpool. wann soll ich da großartig zeit haben zu posten?

ist denn das so schwer zu glauben? spätestens nach der ersten verdächtigung ich wäre zu ruhig, hätte ich doch mehr gepostet wenn ich könnte. schaut euch doch auch mal meine anderen beiträge im forum an, sonst hab ich 30 beiträge am tag, im moment waren meine häufigsten posts noch hier im Mafia-thread. zumal 6 posts am tag nicht inaktiv sind@nosu
habe ganz normal verdächtigt und so. aber mich kann man ja verwarnen.

spart euch mich so wählen, bei dieser verwarnpolitik bin ich eh morgen tod. ich finde dass beide verwarnungen ungerechtfertigt sind. anere kamen früher mit einem post am tag davon, und ich hatte 6.

Wenn ihr sinnvoll wählen wollt, dann wählt Fabi. einen Mafioso!
von Fernsehfohlen
Also, heute wird wohl Fabi sterben. Wenn wir Glück haben, sinds nur noch 2 Mafiosi. Wenn Pech, dann... Nicht dran denken :?

Aber danach wirds schwer. AliAs und Kell sind sehr wahrscheinlich Bürger. Giant finde ich jetzt auch nicht sonderlich verdächtig, auch wenn ich nichts darauf verwetten würde, dass er Bürger ist.

Stefan kann man einfach nicht einschätzen, aber irgendwie find ich immer wieder verdächtig. Kann aber auch sein, dass er einfach so ist. Junks finde ich mit der Zeit, wie AliAs auch immer verdächtiger. Und Poffels Erklärung finde ich eigentlich ziemlich glaubwürdig, dennoch... Nch Fabi ist er momentan Hauptverdächtger.

Fohlen
von AliAs
Junks-for-funks hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:15. Junks-for-funks: Warum nicht auch ein Neuling in die Mafia schicken. 60% Mafioso
Ich versuch gar nicht erst, diese Logik zu verstehen. Warum kapiert hier eigentlich niemand, dass NoSu die Rollen gelost hat? Jeder, der etwas logisch denken kann, weiß, dass die Wahrscheinlichkeit, den Status Mafioso/Bürger zu bekommen unabhängig davon ist, ob man zum ersten Mal oder zum 66-sten Mal mitspielt - von daher entzieht sich mir der Sinn deiner Vermutung(-en). Das ist so, als ob ich die These aufstellte, dass es eine Verbindung zwischen der Groß- und Kleinschreibung deines Nicks und deinem Status gebe :roll:.
Wie wär's, wenn wir erstmal mein Abfrageergebnis abwarteten und uns zu Abwechslung mal den Mafiosi zuwendeten?
Rein von der Wahrscheinlichkeit, dass es beim losen auch einen Neuling treffen kann. Außerdem mache ich mir weitaus mehr Gedanken, habe mir natürlich auch deine posts angesehen.

ich wäre wohl für Fabi heute.
von Stefan
Hi!

@Junks: na ja keine angst.. heute wirst du auf jeden fall noch überleben.. immerhin hat dich der det abgefragt und wenn du bürger bist.. hast eh von uns nichts zu befürchten *g*

@all: na ja.. dann ist heute wohl fabi dran.. ich schick mal ne pn ab.. schlimmstelfalls kann ichs ja noch ändern *g*

cu
Stefan
von Vega
Uff, ich muss gleich los und weiß nicht, ob ich vor 8 da bin. Und wirklich tolle Neuigkeiten gibt es hier ja auch nicht. Man muss natuerlich abwarten, was der Detektiv zu Junks sagt.

Kell und Alias sind in derselben Partei und ich halte es fuer nicht wahrscheinlich, dass sie Mafiosis sind. Kell finde ich eigentlich ziemlich unverdaechtig.

Stefan und Poffel sind sehr schwer einzuschaetzen. Allerdings halte ich beide fuer alles andere als unverdaechtig.

Beim Fohlen bin ich auch relativ ueberzeugt davon, dass er Buerger ist. Er verhaelt sich nicht wirklich mafioes.

Bleibt noch Fabi. Ich werde mich jetzt wohl zwischen ihm und Stefan entscheiden, da Poffel wohl moeglicherweise wegen Inaktivitaet gekickt wird.
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben: Bleibt noch Fabi. Ich werde mich jetzt wohl zwischen ihm und Stefan entscheiden, da Poffel wohl moeglicherweise wegen Inaktivitaet gekickt wird.
.. und wen haste jetzt genommen, wenn du jetzt gehen musst?
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Bleibt noch Fabi. Ich werde mich jetzt wohl zwischen ihm und Stefan entscheiden, da Poffel wohl moeglicherweise wegen Inaktivitaet gekickt wird.
wie ist das eigentlich.. warum erfährt man den status des users nicht, der gekickt wird? ich mein wenn poffel jetzt fliegt und er ist wirklich ein mafioso (was ja sein kann.. lol) .. erfahren wir das als bürger gar nicht?? wieso nicht? macht doch nen massiven unterschied, ob wir noch 3 mafiosi oder nur mehr 2 dann unter uns haben??

oder hab ich da ne regel wieder nicht richtig verstanden?

cu
Stefan
von Fabi
Also meine Güte, jetzt wird es langsam echt eng für mich. Aber ich frage mich ernsthaft, warum ihr euch so sicher seid... Es gab mit mir weder einen Vergleich noch eine Abfrage oder sonst irgendetwas. Das ist sehr merkwürdig, wie ich finde.
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bleibt noch Fabi. Ich werde mich jetzt wohl zwischen ihm und Stefan entscheiden, da Poffel wohl moeglicherweise wegen Inaktivitaet gekickt wird.
wie ist das eigentlich.. warum erfährt man den status des users nicht, der gekickt wird? ich mein wenn poffel jetzt fliegt und er ist wirklich ein mafioso (was ja sein kann.. lol) .. erfahren wir das als bürger gar nicht?? wieso nicht? macht doch nen massiven unterschied, ob wir noch 3 mafiosi oder nur mehr 2 dann unter uns haben??

Das hast du ganz richtig verstanden. Diese Regel ist auch etwas "blöd". Die Bürger werden doch solche Inaktivität mächtig abgestraft.
Fabi hat geschrieben:Also meine Güte, jetzt wird es langsam echt eng für mich. Aber ich frage mich ernsthaft, warum ihr euch so sicher seid... Es gab mit mir weder einen Vergleich noch eine Abfrage oder sonst irgendetwas. Das ist sehr merkwürdig, wie ich finde.
Nun ja, dein ganzes Verhalten hier deutet mächtig auf die Mafia hin. Du versuchst ständig, alles in eine bestimmte Richtung zu lenken. Auch dein Wahlverhalten deutet auf so einiges hin.

PS: signatur bitte in "läuft ... nicht mehr so gut" ändern. :lol:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Das hast du ganz richtig verstanden. Diese Regel ist auch etwas "blöd". Die Bürger werden doch solche Inaktivität mächtig abgestraft.
ist ja reichlich unfair.. und ein absoluter vorteil für die mafia.. dammit (auch wenn sie dadurch vielleicht ein weiteres mitglied verlieren.. lol)

tick tack.. die zeit läuft..

wie egsagt ich favourisiere zur zeit fabi.. poffel ist mir nach einigen gesprächen über pn nun doch sehr .. mafioso-verdächtig geworden .. aber da die chance besteht dass nosu ihn sowieso heute kickt.. würd ich keine stimme auf ihn verbrauchen (wobei ich noch immer dafür plädier, dass wir seinen status bekommen.. lol)

und der dritte mafioso ist natürlich auch noch da.. aber da würd ich mal abwarten was der det heute in der anzeige zu junks sagt.. wenn er sich als bürger rausstellen sollte, dann bleiben ja Fohlen / Dark / Delaoron und meine wenigkeit (wobei ich mich da ja ausschließen kann.. ihr wohl eher nicht.. daher schreib ich mich der fainess halber auch selbst mal dazu) - Alias und Kell (da beide in gleicher Gruppe) halte ich für sichere Bürger..

cu
Stefan

ps: mensch.. heute seid ihr wohl alle am schlafen :roll: :lol:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also meine Güte, jetzt wird es langsam echt eng für mich. Aber ich frage mich ernsthaft, warum ihr euch so sicher seid... Es gab mit mir weder einen Vergleich noch eine Abfrage oder sonst irgendetwas. Das ist sehr merkwürdig, wie ich finde.
Nun ja, dein ganzes Verhalten hier deutet mächtig auf die Mafia hin. Du versuchst ständig, alles in eine bestimmte Richtung zu lenken. Auch dein Wahlverhalten deutet auf so einiges hin.
Das ist doch alles Wischi-Waschi. Deutet hin, versuchst, ... . Ich habe lediglich bei der Danny-Diskussion gesagt, dass es hirnrissig wäre, bei der wichtigen Geschichte rund um Revo und seinem MM jemanden zu wählen, mit dem wir da nicht weiterkommen. Und Sid hat Kell oder D:SF vorgeschlagen und Revo war selbst schuld, dass er starb. Ich habe nicht gelenkt... Also denk nochmal drüber nach.
PS: signatur bitte in "läuft ... nicht mehr so gut" ändern. :lol:
:roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 34