AliAs hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Bleibt noch Fabi. Ich werde mich jetzt wohl zwischen ihm und Stefan entscheiden, da Poffel wohl moeglicherweise wegen Inaktivitaet gekickt wird.
wie ist das eigentlich.. warum erfährt man den status des users nicht, der gekickt wird? ich mein wenn poffel jetzt fliegt und er ist wirklich ein mafioso (was ja sein kann.. lol) .. erfahren wir das als bürger gar nicht?? wieso nicht? macht doch nen massiven unterschied, ob wir noch 3 mafiosi oder nur mehr 2 dann unter uns haben??
oder hab ich da ne regel wieder nicht richtig verstanden?
Das hast du ganz richtig verstanden. Diese Regel ist auch etwas "blöd". Die Bürger werden doch solche Inaktivität mächtig abgestraft.
ist ja reichlich unfair.. und ein absoluter vorteil für die mafia.. dammit (auch wenn sie dadurch vielleicht ein weiteres mitglied verlieren.. lol)
tick tack.. die zeit läuft..
wie egsagt ich favourisiere zur zeit fabi.. poffel ist mir nach einigen gesprächen über pn nun doch sehr .. mafioso-verdächtig geworden .. aber da die chance besteht dass nosu ihn sowieso heute kickt.. würd ich keine stimme auf ihn verbrauchen (wobei ich noch immer dafür plädier, dass wir seinen status bekommen.. lol)
und der dritte mafioso ist natürlich auch noch da.. aber da würd ich mal abwarten was der det heute in der anzeige zu junks sagt.. wenn er sich als bürger rausstellen sollte, dann bleiben ja Fohlen / Dark / Delaoron und meine wenigkeit (wobei ich mich da ja ausschließen kann.. ihr wohl eher nicht.. daher schreib ich mich der fainess halber auch selbst mal dazu) - Alias und Kell (da beide in gleicher Gruppe) halte ich für sichere Bürger..
cu
Stefan
ps: mensch.. heute seid ihr wohl alle am schlafen :roll: :lol: