von Vega
Hat ziemlich unrecht, außer er haelt fast 1,90 mit 15 fuer klein ^^

Ist groß?^^
von Fernsehfohlen
Nein :shock:

Hat nicht so ganz recht (1,80m).
von LilyValley
Hat den "Sender rauswähl" Thread verspätet eröffnet ^-^
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Hat morgen die ersten beiden Stunden frei.
....lügt! Hab 1Std. frei XD Wie zur Hölle kommst du darauf?

Mag Olli Pocher.
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Hat morgen die ersten beiden Stunden frei.
....lügt! Hab 1Std. frei XD Wie zur Hölle kommst du darauf?
Keine Ahnung, hab geraten. Du bist um eins noch wach, aber ihr fangt wohl generell erst um acht an. Bei uns kommt ging es immer um sieben los...so gesehen hab ich also richtig geraten.

Interessiert sich mehr für Politik, als die meisten anderen in ihrem Alter. Sagt auch ständig, dass ich lüge, obwohl ich einfach nur mal an der Wahrheit vorbei geraten habe.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Interessiert sich mehr für Politik, als die meisten anderen in ihrem Alter. Sagt auch ständig, dass ich lüge, obwohl ich einfach nur mal an der Wahrheit vorbei geraten habe.
Hat Recht (einmal muss ds auch sein) und scheint gerne Ratespielchen zu spielen.
von prinzessin clara
Ja ich rate gern, vor allem freue ich mich wenn ich richtig lag.

Also nächster Versuch:
Geht nun schlafen, einfach weil ,,Bye, bye Volkspartei" zu Ende ist.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Ja ich rate gern, vor allem freue ich mich wenn ich richtig lag.
Also nächster Versuch:
Geht nun schlafen, einfach weil ,,Bye, bye Volkspartei" zu Ende ist.
Sagen wir so, sollte schlafen gehen -.- Kann aber nicht, deshalb : Falsch geraten :o
Rate auch: Geht jetzt schlafen?
von prinzessin clara
Hat falsch geraten und damit zweifelsfrei bewiesen, dass sie mich weniger kennt, als sie mal vorgetäuscht hat. Weiterhin eine interessante Person.

Also eig sollte ich schlafen gehen. Hab mir aber vorgenommen die erste Vorlesung zu verpassen und doch erst gegen zwölf aufzustehen. Da wird gleich sogar noch Zeit für eine kleine Joggingrunde sein.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Also eig sollte ich schlafen gehen. Hab mir aber vorgenommen die erste Vorlesung zu verpassen und doch erst gegen zwölf aufzustehen. Da wird gleich sogar noch Zeit für eine kleine Joggingrunde sein.
XD Ist auch zweifelsfrei eine interessante Person :D
von prinzessin clara
Schreibt ein ,,XD" und ein ,, :D " sitzt aber mit einem ,, :roll: " vor ihrem Monitor. Ich rate sie muss sich zum TV nach links drehen, also auf 10Uhr.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Schreibt ein ,,XD" und ein ,, :D " sitzt aber mit einem ,, :roll: " vor ihrem Monitor. Ich rate sie muss sich zum TV nach links drehen, also auf 10Uhr.
Macht sich über meinen Schreibstil lustig -.- Und hat abermals unrecht. Muss mich tatsächlich nach rechts drehen ^-^
Ist evtl. schon joggen gegangen :wink:
von prinzessin clara
Hat mir aus irg einem banalen Grund jetzt schon den Tag verschönert und bekommt hier mit von mir noch ein herzliches ,,Schlaf gut" zu hören^^(doch hoffentlich nicht an den Kopf geworfen :? )
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Hat mir aus irg einem banalen Grund jetzt schon den Tag verschönert und bekommt hier mit von mir noch ein herzliches ,,Schlaf gut" zu hören^^(doch hoffentlich nicht an den Kopf geworfen :? )
Freut mich ^-^ Scheint jetzt wirklich schlafen gehen zu wollen
Bild
von Mr.VOX
War länger wach als ich, ist aber vermutlich später aufgestanden.
von Jerry
Hat, zu seinem Unglück, die Bambi-Verleihung verpasst.
von D'Angelo Dinero
hat nen lustigen Fußballspruch in der Sig
von greenday
hat die 1000er grenze überschritten :shock: :wink:
von Stefan
hat nen Apfel im Ava
von D'Angelo Dinero
ist fürn 13 jährigen schon sehr groß
von greenday
hat mich gerade voll überrascht :shock:
  • 1
  • 28