- So 2. Dez 2007, 23:31
dass mir Delaoron unterstellt zu lügen, obwohl ich das nicht tue und ich keinen weg habe, um meinen Status zu beweisen .. argh
Maja hat geschrieben:trotz des vielen TrinkensVielleicht ist das eher der Grund FÜR deine Kopfschmerzen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:danke.. laaaach.. das hat mich jetzt trotz meiner eigenen kopfschmerzen, den sorgen rund um meine exekution bei MAFIA, dem lernstress und meiner müdigkeit echt zum lachen gebracht .. loooool *g*Maja hat geschrieben:trotz des vielen TrinkensVielleicht ist das eher der Grund FÜR deine Kopfschmerzen :lol:
greenday hat geschrieben: PS: meine neue sig. soll den unwissenden helfenAch...hetero :shock:
Jan! hat geschrieben:Und das nervt dich?
Ich erhol mich grad
prinzessin clara hat geschrieben::?greenday hat geschrieben: PS: meine neue sig. soll den unwissenden helfenAch...hetero :shock:
Du hast aber auch ein Avatar ,das eher auf einen weiblichen User hindeutet.äpfel sind weiblich?feminin?hm..ohje :lol:

greenday hat geschrieben:mich nervt, dass mein ava "feminin" ist :shock:
greenday hat geschrieben:Warum so wütend? Dachte ja nur, weil..., naja :?prinzessin clara hat geschrieben::?greenday hat geschrieben: PS: meine neue sig. soll den unwissenden helfenAch...hetero :shock:
![]()
prinzessin clara hat geschrieben:hehe war nur leicht..geflashed^^greenday hat geschrieben:Warum so wütend? Dachte ja nur, weil..., naja :?prinzessin clara hat geschrieben::?greenday hat geschrieben: PS: meine neue sig. soll den unwissenden helfenAch...hetero :shock:
![]()
Bewegte Bilder als Avatare oder in Signaturen, die nerven mich wirklich.