ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Charmedgod hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Ich hoffe, dass es jetzt bald das Ende von Malcom Mittendrin am Samstag gedeutet. Die Serei ist zwar klasse, aber die läuft jetzt dort schon lang genug am Samstag in Doppelfolgen.

Ich finde sie sollten jetzt mal anderen Serien die Chance geben.
Im Jahr 2005 gab es eine Auflistung von quotenmeter, wo sehr viele Serien gestanden sind, die bis jetzt noch nicht ausgestrahlt wurden und mich auch mal interessieren würden.
die liste würde mich interessieren. Hat die noch jemand im Kopf, oder vllt. sogar noch einen link?
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10759
von Music_Dynamo
mit dem neuen vormittagsprogramm können sie bei mir jedenfalls keine emotionen erwecken.
von Zach
wenn ich oc nicht schon 3-4 mal gesehen hätte und morgens um 10 zeit hätte würde ich zuschauen...
von TCPip2k
Wow nicht schlecht!
von Aboshan
Hätte Pro7 OC nicht einfach ruhen lassen können? Jetzt muss das auch noch am Vormittag verheizt werden... :cry:
von milan8888
Wenn die Malcolm schon um 9 senden würden könnte ich es mir zumindest ankucken bevor ich aus dem Haus muß

Aber ist diese Serienprogrammierung ein Versuch die arbeitslosen Jugendlichen als Zuschauer zu gewinnen? Die schlafen doch eh noch um die Zeit.
von Belthazor
Wenn die Serien um 14 Uhr beginnen würden, wäre es auch nicht schlecht. Zum Beispiel so:

10:00 Deine Chance!
11:00 Lebe deinen Traum
12:00 SAM
13:00 We are Family!
14:00 What's up, Dad?
15:00 Sabrina
15:30 Sabrina
16:00 Charmed
17:00 Taff
17:50 Newstime
18:00 Scrubs - Die Anfänger
18:30 Malcolm mittendrinn
19:00 O.C. California
20:00 Galileo - Täglich Wissen

Ich weiß, ich bin ein schlechter Programmplaner. Würde dies gut gehen? Simpsons einfach nur noch am Wochenende, die kommen schon zu oft meiner Meinung nach. Andere Vorschläge?
Erinnert mich an ORF 1. :lol:
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Wenn die Serien um 14 Uhr beginnen würden, wäre es auch nicht schlecht. Zum Beispiel so:

Ich weiß, ich bin ein schlechter Programmplaner. Würde dies gut gehen? Simpsons einfach nur noch am Wochenende, die kommen schon zu oft meiner Meinung nach. Andere Vorschläge?
Erinnert mich an ORF 1. :lol:
Also mit dem Programm würde ProSieben seinen Tagesschnitt kräftig nach unten ziehen. "Die Simpsons" sind um 18.00 Uhr unanfechtbar - da wagt ProSieben keine Experimente mehr. Und warum sollte ProSieben seinen Nachmittag beziehungsweise Vorabend überhaupt ändern? Es gibt derzeit fast keine Baustellen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist.
von CaptainCharisma
DarkNike hat geschrieben:Wenn die Serien um 14 Uhr beginnen würden, wäre es auch nicht schlecht. Zum Beispiel so:

Ich weiß nicht.Sabrina will doch wirklich kaum einer mehr sehen und Charmed hat sich auch schon totgelaufen.Ich denke auch nicht,dass sich Malcom als Quotengarant entwickelt.O.C...ohne in Klischees zu verfallen,würde von mir da nicht rauskommen und deswegen Mund zu,aber auch hier glaube ich nicht an solide Quoten.Galileo nur ne Viertelstunde oder keinen Film danach?
Ich weiß nicht ob ein ganzer Nachmittag/Abend mit Serien noch zieht.Wir haben nicht mehr 1996.
von (chris)
Warte immer noch darauf, dass Pro7 mal preisgibt wann The 4400 zurückkommt. Wurde ja nach drei Folgen abgesetzt, aber ich schätze mal da bin ich auf verlorenem Posten, was das Warten angeht...
von müll101
Ich finde Prosieben sollte es mal versuchen, die Zuschauer entscheiden zu lassen, was am Montag gezeigt wird. Dann verpflichtet sich der Sender 10 Wochen lang auf jeden Fall das Programm zu zeigen.

Oder sie zeigen einfach mal eine Woche das Programm, was die Zuschauer wählen. Nur dann ist es schwer Serien zu zeigen.
von Belthazor
Naja, ich bezweifle irgendwie, dass die Serien gute Quoten holen werden. Und wenn wir grad beim Thema sind. Das Morgenprogramm von Pro7 läuft doch eigentlich ganz in Ordnung. MA von 7-9% bei allen Zuschauern ist doch eigentlich gut. Aber lieber Serien, anstatt immer nur Wiederholungen.
Und kommt Wunderwelt Wissen wieder auf Pro7? Als eine Meldung kam, wo darin auch stand, dass Wunderwelt Wissen schwache Quoten holt, holte die Sendung danach nur noch Zuschauer über 2 Millionen, einmal fast 3 Millionen.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch irgendwo steht, aber das Silvesterprogramm von Pro7 ist ja der Hammer. :D

07:50 Sabrina verhext in Rom
09:30 Sabrina verhext Australien
...
13:50 Switch Reloaded 5 Folgen
16:30 Die Simpsons 5 Folgen
19:10 Talk Talk Talk Silvesterspecial (ja, Schande über mich. Ich liebe diese Sendung :lol: )
20:15 TV Total Silvester Gala

Und noch an Neujahr: Seit wann gibt es einen zweiten Teil von "Ein Königreich für ein Lama"?
von american-way
Es gibt von sehr vielen Disney Filmen einen zweiten Teil, welche aber nicht im Kino gezeigt werden sonder nur auf DVD/VHS veröffentlich wurden/werden.
von Daniel01
die talk talk talk silvester ausgabe liebe ich echt sehr! macht einfach spaß zuzusehen.
von RTL007
DarkNike hat geschrieben:Naja, ich bezweifle irgendwie, dass die Serien gute Quoten holen werden. Und wenn wir grad beim Thema sind. Das Morgenprogramm von Pro7 läuft doch eigentlich ganz in Ordnung. MA von 7-9% bei allen Zuschauern ist doch eigentlich gut. Aber lieber Serien, anstatt immer nur Wiederholungen.
Und kommt Wunderwelt Wissen wieder auf Pro7? Als eine Meldung kam, wo darin auch stand, dass Wunderwelt Wissen schwache Quoten holt, holte die Sendung danach nur noch Zuschauer über 2 Millionen, einmal fast 3 Millionen.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch irgendwo steht, aber das Silvesterprogramm von Pro7 ist ja der Hammer. :D

07:50 Sabrina verhext in Rom
09:30 Sabrina verhext Australien
...
13:50 Switch Reloaded 5 Folgen
16:30 Die Simpsons 5 Folgen
19:10 Talk Talk Talk Silvesterspecial (ja, Schande über mich. Ich liebe diese Sendung :lol: )
20:15 TV Total Silvester Gala

Und noch an Neujahr: Seit wann gibt es einen zweiten Teil von "Ein Königreich für ein Lama"?
wo bleiben dann eigentlich die nachrichten? heute hab ich im Teletext auch keine "newstime" gefunden... :roll:
von Blue7
Bei ProSieben arbeitet man nicht an Feiertagen :lol:
von RTL007
So langsam denke ich das auch :lol:
von TCPip2k
EHm laut Einblendung und VT läuft grade cube, aber das ist doch cube Zero, oder nicht? :?:

Naja ich fand Hypercube am besten, mit den ganzen Physikspielereien usw. .

edit: oh, ok ist doch das Original.

("ich mag den Blauen Raum" xD roflamo)
von Delaoron
Wieso wird denn Sonntag schon wieder Hellboy gezeigt? Hat man Angst vor Robots, dass man keine Free-TV Premiere zeigt? :?
von scoob
Delaoron hat geschrieben:Wieso wird denn Sonntag schon wieder Hellboy gezeigt? Hat man Angst vor Robots, dass man keine Free-TV Premiere zeigt? :?
Berechtigte Frage. Acht Monate nach der Erstausstrahlung ist wirklich ziemlich früh. Normalerweise dauert es immer zwischen zehn und zwölf Monaten, bis ProSieben einen Film wiederholt. Ursprünglich sollte am 30. Dezember 2007 "A.I. - Künstliche Intelligenz" laufen, der nun einen Tag vorher läuft. Wahrscheinlich traut ProSieben einem sechs Jahren alten Film, der ebenfalls von Robotern handelt, gegen die Erstausstrahlung von "Robots" nicht so viel zu.
von TIMBO
egal, was prosieben zeigt, ich werd wahrscheinlich eh bei denen landen. ich fand robots nicht so prickelnd und hab (bei premiere) nach ner halben stunde ausgeschaltet.

also ich freu mich auf hellboy.
von timi-tomi
Markus hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wieso wird denn Sonntag schon wieder Hellboy gezeigt? Hat man Angst vor Robots, dass man keine Free-TV Premiere zeigt? :?
Berechtigte Frage. Acht Monate nach der Erstausstrahlung ist wirklich ziemlich früh. Normalerweise dauert es immer zwischen zehn und zwölf Monaten, bis ProSieben einen Film wiederholt. Ursprünglich sollte am 30. Dezember 2007 "A.I. - Künstliche Intelligenz" laufen, der nun einen Tag vorher läuft. Wahrscheinlich traut ProSieben einem sechs Jahren alten Film, der ebenfalls von Robotern handelt, gegen die Erstausstrahlung von "Robots" nicht so viel zu.
Ich erinnere nur mal an "Der Wixxer" - der lief als Erstausstrahlung im Oktober 2006 - die 2. Ausstrahlung folgte schon ziemlich früh im Frühjahr 2007, ich glaube Mai oder so. ;)
Aber da Hellboy beim ersten Mal mehr als 25% MA geholt hat, wird er sich wohl wacker schlagen.
von Bean
Schade, dass das Fernsehen nicht demokratisch ist, denn ich würde gerne mal ein paar "Fernseh-Macher" abwählen.

Gestern habe ich eine Vorschau für eine "neue" Sendung mit Sonja Kraus gesehen, die mich doch SEHR an eine alte Sendung mit Sonja Zietlow erinnert.

Hoffentlich holt die Sendung Marktanteile von unter 5 %!

Solch eine "Kreativität" sollte nicht belohnt werden.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18