ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber Serien wie Gilmre Girls brauchen eigentlich auch keins :roll: :wink:
genauso wie navy cis..da wird kaum reingeschrieben :roll:
von Markus F.
Prinzipiell stimme ich zwar zu, aber jetzt über das Für Und Wider zu diskutieren bringt nix. Letztendlich entscheiden es ja (leider) die Admins.
von greenday
Markus F. hat geschrieben:Prinzipiell stimme ich zwar zu, aber jetzt über das Für Und Wider zu diskutieren bringt nix. Letztendlich entscheiden es ja (leider) die Admins.
jaa also ich wünsche mir jetzt kein supernatural unterforum..also soo wichtig ist das ja jetzt ned!
Greys Anatomy wär ja noch ne überlegung wert..awa supernatural nee im moment noch ned
von Belthazor
Hey, ich hab im allnew-charmed.com Forum gelesen, dass die Produktion ab dem 5. Dezember (mein Geburtstag :cry:) von Supernatural für eine unbekannte Zeit eingestellt wurde. Aber ohne Quellenangabe. Weiß jemand dazu mehr?
von 23goalie
Ich schätze mal wegen des Autorenstreiks. Bei fast allen Serien ruht doch zur Zeit die Produktion.
von AlphaOrange
Wow, die drehen sogar noch bis zum 5. Dezember?
Mittlerweile müssten die Dreharbeiten bei den meisten Serien schon brach liegen.
von redlock
So lange fertige scripts zur Verfügung stehen wurde gedreht. Möglicherweise waren die Supernaturalautoren besonders fleißig. :D
von Roman
So fast zwei Wochen später habe ich nun endlich auch die "Häutungsfolge" gesehen.

Den Anfang fand ich sehr genial gemacht, mit der Musik.
Auch wenn ich solche Folgen nicht gerade sonderlich mag, wo eine Szene gezeigt wird (meistens vorm Vorspann) und wir dann in die Vergangenheit zurück springen um zu sehen, wie es dazu gekommen ist. :?

An sich sind die Doppelgängergeschichten nichts neues.
Dennoch gab es die ein oder andere interesannte Wendung für mich.

Mit der Hauptstory sind wir zwar nicht wirklich weiter gekommen, aber zumindest haben wir wieder ein bisschen mehr über Dean erfahren.

Die Vorschau für die nächste Folge sah auch stark aus.

8 von 10 Punkten. :)
von BloodyLuca
Hallo Leute.
Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 16 jahre alt und bin Supernatural süchtig ;D.
Naja was soll ich denn sagen, Supernatural ist einfach nur spitze.Ich hab die erste Folge auf Prosieben gesehn und war total begeistert und hab mir die 1. und 2. Staffel im Internet bestellt.
Als ich die Folgen mir angesehn habe wollte mal meine Mutter mitgucken, und wir wollten immer mehr Folgen, naja meine Mutter und ich verstehn nicht alles aber wenn man "fast" jeden Tag das auf Englisch sieht versteht man es auch.
Also an alle die noch weiter Supernatural gucken wollen es wird einfach nur spitze.OK ab und zu kommen Folgen wo mal so richtig "Blut fliest"! Aber dann auch wieder wo nur paar getötet werden und eigendlich nichts passiert aber die sind trotzdem cool.

So nun genug!!! Alle Supernatural Fans aufgepasst ich hab einbisschen im Internet gegooglet und hab dort was gefunden. Ein paar Videos wo man sieht wie es bei dem Set von Supernatural aussieht (wie gesdreht wird) und noch ein Video. Ich hoffe ihr schaut euch mal die Videos an.
Hier die Links.
http://youtube.com/watch?v=ExM79JKNC0A

http://www.fanpop.com/spots/supernatural/videos/409629

JA ich hoffe euch haben die Videos gefallen und wenn ihr noch ein paar News und noch mehr über Supernatural erfahren wollt geht doch mal auf diese Seite
Hier der Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1180
Da ist alles Mögliche von Supernatural

So Leute ich hoffe ich konnte euch weiter helfen ich freue mich wenn ihr dazu was schreiben würdet, bis dann ich meld mich mal .
PS.Immer schon Supernatural gucken.
von blade41
Entweder hab ich grad nicht genau aufgepasst, leide an extremen Alzheimer oder die Folge heute ist geschnitten. Kann mich nur daran erinnern das man vom den Jungen die gefesselten Füße gesehen hat und dann auf Sam geschnitten wurde. Eigentlich müsste es aber so aussehen: Man die die gefesselten Füße, dann die blutige Hand welche über das Autodach streift und dann den blutigen Körper des Jungen, Schnitt auf Sam... Also helft mir weiter. :mrgreen:
von Maja
Hab da jetzt leider nicht nicht so wirklich drauf geachtet, aber ich erinnere mich auch an die Szene aus dem Original, auch so wie du die beschrieben hast. Mh, wär ja ulkig, wenn die jetzt geschnitten haben, aber bei Skin nicht :lol:
von AlphaOrange
Wenn es im Original so ablief wie von blade beschrieben, dann war die Szene geschnitten.
Die Szene in Skin fand ich jetzt aber auch nicht so schlimm, da wäre ne blutige kopfüber hängende Leiche doch etwas härter.
von blade41
Danke. Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht und Hakenmann war geschnitten.

Das Skin ungeschnitten lief hatte aber seine Gründe. :wink:
von ultimateslayer
einerseits war die Folge wieder sehr gut insziniert aber andererseits wieder so belanglos und oberflächlich wie Charmed in den Vorgängerjahren.
Mangelnds Alternativen wirds weiter geguckt, aber sehr aufregend finde ichs nicht mehr, der rote Faden wird ja leider schändlich ignoeriert.
von DVD-Raziel
Ham die jetz hier 2 Düstere Legenden mit reingenommen, zusammengemixt mit Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast?^^

Naja gut war die Folge auf jeden Fall, aber die vorherige hatte mir besser gefallen.
von greenday
hm..hat mir auch gefallen
es war interessant
fies war, als man im zimmer des mädchen nur den hut des hakenmann sah..bibber :lol:
von jotobi
Also nachdem ich anfangs von der Serie nicht so wirklich begeistert war, hat sie in den letzen Wochen deutlich zugelegt. So auch wieder heute. Wieder eine gute Folge, zwar nicht so gut wie die letzten 2, aber immer noch gut. Bei mir mittlerweile eine feste Bank am Montag Abend. :)
von scoob
DVD-Raziel hat geschrieben:Ham die jetz hier 2 Düstere Legenden mit reingenommen, zusammengemixt mit Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast?^^
Hier gilt das gleiche wie bei (fast) allen anderen Folgen von "Supernatural": Die Legende vom Hakenmann ist nicht erst eine Erfindung von Hollywood.
von Fernsehfohlen
Für mich eher eine mäßige Folge, fand die Hakenmann-Story nicht so spannend.

7/10
von (chris)
Fand die Folge ganz in Ordnung, hatte seine spannenden Momente.
7,5/10 Punkte

Hoffe mal die Quoten fangen jetzt nicht auch noch hier an zu krieseln...
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Danke. Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht und Hakenmann war geschnitten.

Die Nachtwiederholung war aber auch cut. :wink: Also steckt noch mehr dahinter.

Anderseits tolle Folge, volle Punktzahl. :)
von Aboshan
Da sieht man mal was Pro7 die Ausstrahlung der Schatzinsel gebracht hat.

Nächste Woche fällt Supernatural dann auf unter 10% und Lost dümpelt weiter auf 9% rum.

Ich geb dem Mystery-Montag noch 3-4 Wochen.

:cry:
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Da sieht man mal was Pro7 die Ausstrahlung der Schatzinsel gebracht hat.

Nächste Woche fällt Supernatural dann auf unter 10% und Lost dümpelt weiter auf 9% rum.

Ich geb dem Mystery-Montag noch 3-4 Wochen.

:cry:
"Supernatural" lag schon vor zwei Wochen unter dem Senderschnitt. Das hat mit der "Schatzinsel" nichts zu tun.
von blade41
DarkNike hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Danke. Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht und Hakenmann war geschnitten.

Die Nachtwiederholung war aber auch cut. :wink: Also steckt noch mehr dahinter.
Das mehr dahinter steckt glaub ich nicht. Pro7 hat wohl eher mal wieder verschusselt die Uncut zu zeigen. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Das mehr dahinter steckt glaub ich nicht. Pro7 hat wohl eher mal wieder verschusselt die Uncut zu zeigen. Ist ja nicht das erste Mal gewesen.
Ich hätte eher auf eine Ausrede von Pro7 erwartet. Die Folge wurde von uns nicht geschnitten, sie basiert auf die bla bla bla... :lol:
Aber ehrlich gesagt fand ich den Schnitt nicht schlimm, obwohl man sich die Mühe dazu nicht machen musste. Es gab ja schlimmere Szenen, die gezeigt wurden.
Also nicht jede Serie läuft nachts uncut, oder? War wohl auch bei Charmed vor 8 Jahren wohl nicht anders, da die Folgen immer nur cut liefen. Behauptung: Die (bestimmten) Folgen waren uncut.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 74