ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Scooter
JA ja.

Es gibt sie also immer noch.

DIE BESSERWISSER
von Columbo
Scooter hat geschrieben:JA ja.

Es gibt sie also immer noch.

DIE BESSERWISSER
:lol: :lol:

Jetzt wird es ja wirklich spannend, die 4 sind ziemlich gleichauf, ich wüsste echt nicht, wenn ich als nächstes rauswählen würde, aber ist glücklicherweise nicht meine Entscheidung. Alles in allem, hat die Castingshow ein ziemlich hohes Niveau!
von reeft
Ich bin für Gregor. Der macht super Musik! DAS IST SEINE EIGENE!!!! Das is fantastisch. Wo kann ich des album kaufen :>?
von The Rock
AHHHHHHHHHHHHHHHHH GREGORRRRRRRR....MACH MIR EIN KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND.... :roll:

Ich habs wohl verpasst, aber meine Favoritin, die Stefanie (nicht die Blonde und auch nicht die aus der Schweiz) hat es wohl nicht weiter geschafft, obwohl die echt eine tolle Stimme hatte
von Delaoron
Joa, Stefanie aus Dortmund ist schon raus. Hat mich auch etwas überrascht. Dass letzte Runde Marcel oder Mario fliegen hab ich mir scho gedacht, obwohl es glaub für Stefanie immer schwerer wird, da ihre Familie & Freunde aus der Schweiz nicht anrufen können. :?
von reeft
The Rock hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHHHHH GREGORRRRRRRR....MACH MIR EIN KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIND.... :roll:
*räusper* ich bin m :)
von Coffee Guy
Wetten, dass Stefan am Ende der heutigen Sendung wieder fragen wird, wie man "Alias" ausspricht? Scheint ja montags 'ne Art Running Gag geworden zu sein - ohne dass jemand lacht... Oder ist Stefan wirklich so vergesslich? :wink:
von Delaoron
Omg, jede Menge Eye Candys. :lol:
von american-way
Naja die ganzen nackten Weiber sorgen halt für Quote wenn sonst die Inhalte nicht überzeugen können!
von Confuse
Delaoron hat geschrieben:Omg, jede Menge Eye Candys. :lol:
Hehe... ohja. Nicht schlecht die Aktion. :lol:
von american-way
Nicht schon wieder Mittermaier, und politische Witze soll er besser ganz lassen. Für mich hat er seinen Zenit schon überschritten.
von The Rock
Diese Alias Frage wird echt zu nem running gag :lol:
von Buchling
Confuse hat geschrieben:
Es waren zwar einige dabei, die ganz nett anzusehen waren, aber so manch eine von denen fand ich jetzt nicht wirklich attraktiv...
von Vega
Buchling hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Es waren zwar einige dabei, die ganz nett anzusehen waren, aber so manch eine von denen fand ich jetzt nicht wirklich attraktiv...
Unter anderem die Chinesin. Die sah grauenhaft aus.
von McKing
DarkGiant hat geschrieben:
Buchling hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Unter anderem die Chinesin. Die sah grauenhaft aus.
fand ich eigentlich gar nicht, dafür war die schwarze total häßlich, naja der geschmack halt ;)
von american-way
Und schon wieder so ein miserabler Comedian!!!!
Wer da alles meint das er lustig ist!!!
von Lordi
In meiner Uni hing auch ein Plakat von dem, ist bei uns im Hörsaal aufgetreten. Ich dacht nur:"Was fürn Spack, so einen guck ich mir bestimmt nicht an, wie einer aus der Bild liest". Tja, eben konnt man sehen, dass ich damit gut bedient war. Ziemlich vulgär und peinlich.
von LilyValley
Musste Til Schweiger ungedingt zu Raab mitkommen?! Hätte Nora Tschirner lieber alleine gesehen. Wäre auch viel lustiger geworden :roll:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Musste Til Schweiger ungedingt zu Raab mitkommen?! Hätte Nora Tschirner lieber alleine gesehen. Wäre auch viel lustiger geworden :roll:
:shock: Was, Nora war da. Zum Glück kann ich mir das ganze morgen noch mal ansehen.

Hab TV Total jetzt ne ganze Weile nicht gesehen und auch gar nicht vermisst, was mich eher wunderte. Habs allerdings am Montag mal wieder geschaut und wusste wieder warum ich Stefan so schätze. er ist einfach nur der sympathischste Mensch im deutsche TV. :D
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Musste Til Schweiger ungedingt zu Raab mitkommen?! Hätte Nora Tschirner lieber alleine gesehen. Wäre auch viel lustiger geworden :roll:
:shock: Was, Nora war da. Zum Glück kann ich mir das ganze morgen noch mal ansehen.
Ja, habs auch nur zufälig beim Zappen mitbekommen! eider auch Til :roll:
Habe einfach Probleme mit Menschen die so ne komische Stimme haben (jaja, die können ja nichts dafür).
von Trötenflöter
Nora war ja mal super sympathisch. Ich glaub die Frau kann man nur mögen.
von Atum4
Serdar Somuncu ist einer der Lustigsten Comedien die ich jemals gesehen habe.
Aber der Auftritt Gestern bei TvTotal war echt schlecht.
Bei nightwash Rockte er immer das Haus Aber immer noch besser 1x kaum lachen bei Somuncu als Atze Schröder auf tour sehen.
von Glenn
Lordi hat geschrieben:In meiner Uni hing auch ein Plakat von dem, ist bei uns im Hörsaal aufgetreten. Ich dacht nur:"Was fürn Spack, so einen guck ich mir bestimmt nicht an, wie einer aus der Bild liest". Tja, eben konnt man sehen, dass ich damit gut bedient war. Ziemlich vulgär und peinlich.
Der Typ ist leider auch öfter bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club zu sehen. Und es läuft jedesmal gleich ab: ER schmeißt einfach nur irgendwelche politisch unkorrekten Phrasen in die Luft, egal ob es jetzt rassistisch, frauenfeindlich oder einfach nur beleidigend ist. Er provoziert allein der Provokation wegen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich kann daran überhaupt nichts lustiges finden.
von Vega
Glenn hat geschrieben:
Lordi hat geschrieben:In meiner Uni hing auch ein Plakat von dem, ist bei uns im Hörsaal aufgetreten. Ich dacht nur:"Was fürn Spack, so einen guck ich mir bestimmt nicht an, wie einer aus der Bild liest". Tja, eben konnt man sehen, dass ich damit gut bedient war. Ziemlich vulgär und peinlich.
Der Typ ist leider auch öfter bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club zu sehen. Und es läuft jedesmal gleich ab: ER schmeißt einfach nur irgendwelche politisch unkorrekten Phrasen in die Luft, egal ob es jetzt rassistisch, frauenfeindlich oder einfach nur beleidigend ist. Er provoziert allein der Provokation wegen, ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich kann daran überhaupt nichts lustiges finden.
Dito. Ich fand den dermaßen grottenschlecht. Wer sich nicht anders helfen kann und um "witzig" zu sein, solche Kommentare ablassen muss, ist echt arm dran
von derdaniel
Heute spielen sie ja Poker. Eben wurde der Pokerkoffer, den es zu gewinnen gibt, gezeigt und das Logo "TV Total Pokernacht.de" ist so ungeschickt designt, dass man - wie ich - nur "Pokernacht.de" liest bzw. als Adresse wahrnimmt und somit auf die 888.com-Seite kommt und nicht auf PokerStars - dem Sponsor. :lol:
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 207