Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von freetake
TV_Experte hat geschrieben:Ok zum aufatmen aller Fans:
RTL hat definitv bestätigt das Golden Girls erneut wiederholt werden.Steht auch schon in sämtlichen Programmvorschauen.
Das bedeutet das die Girls und Golden Palace mindestens bis Februar 2006 noch zu sehen sein werden.
Der 0.30 h Slot ist einfach der Golden Girls Platz.
na ganz groß! die scheiße braucht kein mensch. ohne diese grütze stände es um alle besser!
von Ricardo
Ich sehe mir die Golden Girls auch an, wenn ich mich nach einem langen Tag ausruhe und den Fernseher auf RTL einstelle. Meiner Meinung nach ist diese Sendung zwar nicht das beste Sitcom-Format, aber es gefällt mir einigermaßen. Und ich gebe vielen Reht, das offene Ende von "Caroline in the City" war wirklich sehr enttäuschend, da gerade die letzten beiden Folgen gute Spannung entstehen ließen. Mary Tyler Moore. Ich weiß noch genau, dass ich diese Sendung einst gesehen habe, aber ich erinnere mich weder an die Handlung, noch an die Charaktere und weiteres.
von GentleBEN
Und jetzt kommen auch ENDLICH alle Folgen der ersten Staffel in GER auf DVD - in einer 4er Box!
Ab dem 14.Juli 2005 :D!
von Ricardo
Kannst du uns auch über Warenpreise informieren?
von moe
no way! golden girls nachs um 00:30uhr war schon schlimm genug. die serie ist wirklich übel.
von GentleBEN
es sind 4 DVDs, das cover st noch nciht bekannt, aber der preis ;)

laut amazon 29,99€!!!
Aber ich denke, bis zum 14.7. werden die preise noch fallen.
Die 2. staffel soll im Herbst kommen - angeblich !!!

GG sind kult. heute nacht kontne ich wieder herzhaft lachen :D - sie sind und bleiben kult - welche Omis sind schon so kultig?
von Confuse
moe hat geschrieben:no way! golden girls nachs um 00:30uhr war schon schlimm genug. die serie ist wirklich übel.
Ja wirklich, das find ich auch.
Die sind was für halb tote.
Ich hab mir die Sendung ein paar mal angeschaut, ich konnte nie lachen über die GG. :roll:
von Ricardo
Nur weil du nicht die Art Humor verstehst, die diese Serie vorraussetzt musst du die Konsumenten nicht als "halbtot" bezeichnen!
von GentleBEN
also ich finde sie weiterhin absolut klasse!
Das flitchen, die freche omi,die dumme und das Mannsweib --> sowas komtm heut zutage in jeder großfamilie vor - und es hat echt einen spitzenhumor.
Schade das es dazu nie einen kinofilm gab!
von Lady58
Ich hab es früher ja sehr gerne angeschaut,aber was zuviel ist,ist zuviel es gibt genug andere Sendungen die genauso gut sind wie dei GG´s
Die sollten echt mal austauschen :roll:
von Monty
Die GG's, da kann ich mich ja gleich im Altersheim unterhalten lassen. :wink:
von GentleBEN
wenn du so ein geiles Altersheim findest :P

Ja , sie können , was anderes zeigen, wenn ich die DVD Colelction habe :D
von Fridaforever
Hey wisst ihr ob alle 4 Golden Girls noch leben. HAbe es leider im Net nicht herausgefunden. Aber erstaunlich ist dass die Dumme (Name liegt mir auf der Zunge) die älteste der 4 ist.
von GentleBEN
Rose :o?
Also ich weiß nur, dass Sophia nur imemr "alt gemacht wurde"!
Ich ahbe gehört, dass Dorothee die Älteste sein soll ...
ich schau mal im Inet rum...
Aber soweit ich weiß, leben sie alle noch!
Machen alle noch was :)!
von Lady58
Soweit ich mal gelesen habe ist Dorothee wieder zurück nach England woher sie auch stammt,sie wollte dort wieder mehr Theater machen.
von GentleBEN
ja sophia hat noch in dem film " meine mum mit der waffe" oder so mitgespielt
von iroquois
ich hab mal gelesen, das estelle getty (sophia) mit parkinson und alzheimer in irgendnem heim lebt...
von Jamie
Sophia hat geschrieben:ja das stimmt, sie hat 10 Jahre lang schon an der Krankheit zu knaubeln
Dass soll aber schon zu Golden Girls Zeiten angefangen haben. Sie hatte wohl ab und zu leichte Aussetzer, laut den anderen drei Hauptdarstellerinnen.
von Lleyton
Betty White (Rose) ist tatsächlich die älteste, 1922 geboren. Bea Arthur ist von 1923, Estelle von 1925 und Rue 1935 geboren. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir immer wieder gern eine Episode an, ich liebe die Geschichten von St. Olaf :D
von Melly
Die "Golden Girls" laufen doch immer noch bei RTL! :D

Allerdings erst so um 01:00 Uhr - soweit ich weiß -aber es läuft noch! :D :wink: