von american-way
Habe hier noch keinen Thread zum größten JAckpot in der Lotto Geschichte Deutschlands gesehen?
Spielt ihr auch extra um den Jackpot von 43 Mio abzuräumen?
Habt ihr besondere Zahlen?
Was würdest ihr den mit dem vielen Geld machen?
von Godfather
Lotto ist was für Träumer und den Staat :wink:
von Zach
also ich hab schon drüber nachgedacht mitzuspielen, habs aber bisher noch nicht gemacht, da mans eh nicht gewinnt (ist der jackpot eigentlich morgen oder am samstag?)

naja, was ich mit 43 millionen machen würde weiß ich nicht, erstmal meiner familie und meinen freunden was geben, schönes haus und auto kaufen und den rest anlegen. oder ne firma gründen. hauptsache nicht übertreiben und abheben, 43 millionen sind schließlich schneller weg als man denkt :lol:
von american-way
morgen ist der jackpot, sollte er morgen nicht geknackt werden gehts am samstag um ca. 50millionen euro
von Shocknonstop
Sollte ich den Jackpot knacken, werde ich erstmal meine Schulden bezahlen und vom rest gönne ich mir ein Brötchen :lol: :shock: :P :roll:
von Poffel
ich würds in frauen investieren lol^^
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:ich würds in frauen investieren lol^^
but remember boys ... wo gehobelt wird da fallen spaene

zum schluss wirste enden wie herr heffner und die weiber nur halten weil die nudel schlaff is
von BelgiumTV
Ja ich ein Los gekauft, aber die Chance, naja es wird jemanden oder mehrere Leute erfreuen oder er wird nicht geknackt.
Ich wüsste so einiges was man damit machen könnte, aber erstmal haben und naja trotz dieses Loses und der positive Gedanke, wird es eh nicht klappen, aber mein Unterbewusst sein sagt, es klappt, der spinnt also ich :D
von Sentinel2003
43Mio. Euronen: das sind ca. 84100690,00 Deutsche Mark, falls es jemanden interessieren sollte.... :wink: ...das hört sich nach wesentlich mehr an, oda.... :wink:
von ikone
Immer wenn ich von Berlin nach Cottbus fahre (ca. 150 km), schmeiße ich einen Cent aus dem Fenster und treffe durch Zufall eine Flasche die da rum steht. Da sollte es doch mit dem Jackpot auch klappen, die Wahrscheinlichkeit ist die selbe.

Von dem Geld kaufe ich mir diese Gundstücke und diese Autos

BildBild
von Shocknonstop
Na ja, wer auf Kleinwagen steht....... :shock:
von Atum4
Mein tipp was ihr mit dem Geld machen könnt:
Kauft euch Quotenmeter.de und baut es zu einer Internetplattform die es mit Google aufnehmen kann auf :lol: :lol: :lol:
von Poffel
genau hab ich das heute nacht geträumt lol, werbefreiheit für QM :-)
von Zach
ikone hat geschrieben:Immer wenn ich von Berlin nach Cottbus fahre (ca. 150 km), schmeiße ich einen Cent aus dem Fenster und treffe durch Zufall eine Flasche die da rum steht. Da sollte es doch mit dem Jackpot auch klappen, die Wahrscheinlichkeit ist die selbe.
da musst du aber schon von berlin nach spanien fahren und das machen. das wäre dann eher die selbe wahrscheinlichkeit :wink:
von cooky
Also sonst spiele ich nie Lotto, halte da reichlich wenig von. Heute werd ich mir abe eventuell den Spa gönnen. Aber das ist schon eine exorbitante Summe. Was solle ein Mensche mit soviel Geld. Eine halbe Millionen ist doch ein schöner Gewinn. Etwas abgeben an Familie/Freunde, ein Auto, spenden, in einen gößeren Urlaub fahren und eine große Shopping-Tour starten. Da is dann immer noch genug übrig, was man zurücklegen kann, ohne das man völlig den Verstand verliert.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Also sonst spiele ich nie Lotto, halte da reichlich wenig von. Heute werd ich mir abe eventuell den Spa gönnen. Aber das ist schon eine exorbitante Summe. Was solle ein Mensche mit soviel Geld. Eine halbe Millionen ist doch ein schöner Gewinn. Etwas abgeben an Familie/Freunde, ein Auto, spenden, in einen gößeren Urlaub fahren und eine große Shopping-Tour starten. Da is dann immer noch genug übrig, was man zurücklegen kann, ohne das man völlig den Verstand verliert.
Wenn du gewinnst, gibst du mir einfach die anderen 42,5 Mio. Euro und du bist glücklich! :lol:
von Florixx
Ich überlege ob ich auch nochmal los gehe.... :?
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also sonst spiele ich nie Lotto, halte da reichlich wenig von. Heute werd ich mir abe eventuell den Spa gönnen. Aber das ist schon eine exorbitante Summe. Was solle ein Mensche mit soviel Geld. Eine halbe Millionen ist doch ein schöner Gewinn. Etwas abgeben an Familie/Freunde, ein Auto, spenden, in einen gößeren Urlaub fahren und eine große Shopping-Tour starten. Da is dann immer noch genug übrig, was man zurücklegen kann, ohne das man völlig den Verstand verliert.
Wenn du gewinnst, gibst du mir einfach die anderen 42,5 Mio. Euro und du bist glücklich! :lol:
Mal sehen ;)

Hab jetzt 5 Kästchen getippt, das reicht mir. Wird ja wohl eher eh nichts und war auch nur mal so aus Spaß. Eine Frau vor mit hat für etwa 210 € getippt, also wäre für mich reichlich übertrieben (zumal ich garkeine 210€ hätte).
von ikone
Dann aber fix, ist nicht bald Annahmeschluß?
von revo
Vorausgesetzt ich hätte ein Los gekauft und gewonnen, würde ich wohl alles den Bedürftigen spenden. Es gibt so viel Leid auf der Welt; Tausende Menschen haben nichtmal sauberes Wasser geschweige denn medizinische Versorgung. Gerade hier ist das Geld mehr als nötig und man kann sich schließlich auch selbst ein gutes Gewissen verschaffen durch das Bewusstsein, etwas Gutes vollbracht zu haben...

Bwhahahahahaha... die Bedürftigen...

Im Ernst, ich würde zunächst wohl niemandem etwas verraten und mir dann ein Haus kaufen aus purem Gold, einen goldenen Fernseher, goldene Haustiere und Silber, um es zu vergolden. Oder aber ich überlege mir erst konkret was ich damit mache, wenn ich das Geld denn wirklich habe...
von Poffel
lol hab mir nach der erstwe hälfte des beitrags schon gedacht, revo wäre durchgeknallt. ich würde es auch erstmal niemanden sagen, aber nach ner weile für ich shoppen gehen und mir kleidung, suits etc maßanfertigen lassen :-)
von greenday
Poffel hat geschrieben:lol hab mir nach der erstwe hälfte des beitrags schon gedacht, revo wäre durchgeknallt. ich würde es auch erstmal niemanden sagen, aber nach ner weile für ich shoppen gehen und mir kleidung, suits etc maßanfertigen lassen :-)
...und danach nen personal trainer engagieren,weil man zu viel zugenommen hat :lol:

ich würd zuerst mal mir nen neuen pc holen, dvds urlaub, kleider, spenden^^usw
von Poffel
ja das auch, würde mich aber sowieso erstmal komplett entspecken lassen, macht die arbeit leichter
von PR
2 waren richtig. :(
von american-way
Das sind die Glückszahlen:
9, 10, 24, 28, 39, 42 Zusatzzahl 33 und Superzahl 3

ohne Gewähr