na gut..ich mach auch mit!
dabei
Andi hat geschrieben:na wenn moku schonmal leitet mach ich doch nochmal mitomg.. ob Poffel damit umgehen kann? Wo ist das Poffelchen überhaupt? Noch immer keine Zeit?? *g*
Stefan hat geschrieben:Hi!Zu 1 und 2: dito!
na ja.. ich würd dann auch mal noch ein paar kleine Änderungswünsche anbringen:
1) ich wär dafür den status inaktiver spieler nach deren tot preiszugeben. warum die aktiven bürger zusätzlich bestrafen?
2) der räuber sollte nicht in 2 aufeinanderfolgenden Nächten die gleiche Person berauben können.
3) der passfälscher ist ja ne ziemliche buh rolle :roll: :lol:
wären nur mal vorschläge *g*
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben: 1) ich wär dafür den status inaktiver spieler nach deren tot preiszugeben. warum die aktiven bürger zusätzlich bestrafen?Auf keinen Fall. Inaktivitär muss bestraft werden! Dann fällt das auch auf alle der gleichen Gruppe zurück!
Danny hat geschrieben:Wenn ein Mafiosi wegen Inaktivitaet rausfliegt - wieso sollten die Buerger darunter leiden?!Stefan hat geschrieben: 1) ich wär dafür den status inaktiver spieler nach deren tot preiszugeben. warum die aktiven bürger zusätzlich bestrafen?Auf keinen Fall. Inaktivitär muss bestraft werden! Dann fällt das auch auf alle der gleichen Gruppe zurück!
Wenns niemanden stört dass ich erst spät nachmittags da bin: Anmeldung
DarkGiant hat geschrieben: Wenn ein Mafiosi wegen Inaktivitaet rausfliegt - wieso sollten die Buerger darunter leiden?!Es erfährt ja nicht nur das Bürgertum den Status nicht, sondern auch die Mafia. Spion oder Terrorist müssen auch erstmal gefunden werden
Stefan hat geschrieben: aber ich könnt auch damit leben.. nicht denken dass es mich jetzt SOOO sehr nervt.. lolVersuch es, die Regel existiert so seit etlichen Runden. In Zeiten in denen die Mafiarunden nicht mehr mit Anmeldungen überrannt werden, kann man jemanden nicht für 2 Runden ausschließen. Es sind zwar immer die gleichen die verwarnt werden, aber noch nie ist einer wiederholt rausgeflogen (*glaub).
moku hat geschrieben:Ach noch was: Du hast was geschrieben (danny) von "die mafia muss ja auch noch den Terroristen finden. Aber den kennen sie doch? :shock: Oder nicht? LOL, also ich glaub schon. :lol:Ich sprach von Spion oder Terrorist
moku hat geschrieben:Ok, aber hier kennen Terrorist und mafia sich.ich würde es für dich kontrollieren
Ich habe die Verteilung fertig. Aber ich trau mir selber nicht dass ich es richtig gemacht habe und kontrorllieren alles nochmal, danach gehts dann schon los!