von american-way
und das ist die schlechte Nachricht:

BILD knackt Lotto-Jackpot!
Der 43- Millionen-Lotto-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von der BILD-Zeitung an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl! Noch ist allerdings unklar, ob der von BILD nicht näher benannte Gewinner allein den Rekordgewinn einstreichen kann oder sich die Millionen mit anderen Glückspilzen teilen muss!
von Delaoron
Omg... es gibt wohl kaum jemanden, dem ich's weniger gönnen würde, als einem BILD-Leser.
von Poffel
ach fuck, kotzt mich das an
von Zach
na super, ein bild-leser :roll: jetzt kann er/sie sich morgen doppelt so freuen, wenn er die tageszeitung seiner wahl aufschlägt :?
von Godfather
Der hat sicher ne Menge Spaß, wenn die Bild erstmal sein Foto abgedruckt hat :lol:
von Poffel
bild wird sich ärgern den schein verschenkt zu haben *g*
von Delaoron
Den wird die BILD bestimmt sein Leben lang begleiten... oder bis das Geld weg ist, und er der Verlierer des Tages wird. :lol:
von PR
Scheiße...
von Waterboy
lol der arme.... dann hat der das auch noch der Bild zu verdanken.

Jetzt kann sich dieses Arrogante Blatt auch noch damit rühmen :roll:

hehe mal sehen was sie daraus machen :lol: ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir. Und nette Fotos mit schwarzen dünnen Balken mit denen sich BILD wieder ne Klatsche vom Presserat einfängt und dann schnell ne Mega-SChlagzeile schaltet damit auch ja alle BILD Leser die arme BILD Zeitung bedauern :wink:
von ikone
F**K! Wieso ist denn dieser blöde Ziehungsautomat auch kaputt. ;-)
von Vega
Die Nachricht darueber auf bild.de springt einem ja kaum ins Auge.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Die Nachricht darueber auf bild.de springt einem ja kaum ins Auge.
:lol: is mir auch aufgefallen!
totaal übertrieben :?
von american-way
BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden. Der BILD-Leser, der den ausgelosten Superschein gewonnen hat, ist bereits von BILD über den zu erwartenden Gewinn informiert worden. Solange die Höhe des Gewinns noch nicht feststeht, da weitere Lottospieler die Gewinnzahlen ebenfalls getippt haben könnten, wird BILD keine Angaben zur Person des Gewinners machen. Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!“
von Poffel
frechheit, einfach ne frechheit, haben die auf ihr recht der privatsphäre verzichtet?
von greenday
american-way hat geschrieben:BILD-Chefredakteur Kai Diekmann begeistert: „BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden. Der BILD-Leser, der den ausgelosten Superschein gewonnen hat, ist bereits von BILD über den zu erwartenden Gewinn informiert worden. Solange die Höhe des Gewinns noch nicht feststeht, da weitere Lottospieler die Gewinnzahlen ebenfalls getippt haben könnten, wird BILD keine Angaben zur Person des Gewinners machen. Aber sicher ist schon jetzt: BILD bringt Glück!“
bild bringt glück..BILD IST DEUTSCHLAND
oh mein gott! Bild an die Macht! Husch husch merkel..bild an die macht! Bild macht normale menschen zu millionäre! Ein Traum!
von Delaoron
Die mussten bestimmt nen Vertrag nach dem Gewinn des Loses unterzeichnen, dass sie immer interviewt und fotografiert werden dürfen. :roll:
von AlphaOrange
Oh man.. ein Bild-Leser ...

Na, der wird seinen Spaß haben. Zumindest bis er mit Hilfe der BILD sowie zahlreicher toller Tipps aus Bild-Leserbriefen binnen Wochen alles verprasst hat. Dann zumindest hat er wieder seine Ruhe, denn darüber wird BILD dann sicher nicht berichten.

Hauptsache, er spendet dem Drecksblatt nicht noch die Hälfte :roll:
von cooky
Hatte nur zwei Richtige und nun auch noch so eine Nachricht. Aber ich glaub einfach noch nicht dran, aber naja hiermit erkläre ich meine kurze Lottokarriere für beendet.
von Waterboy
undwahrscheinlich aber dennoch wer es doch lustig wenn die BILD sich irren würde :lol: oder aber wenn noch zich andere die gleichen Zahlen getippt hätten :D

ach ich denke da an die schönste Bild Pleite ever zurück

"Stoiber ist Kanzler"

:D :D :lol: :lol: :lol: :D :D :D
von Markus F.
cooky hat geschrieben:
Hatte nur zwei Richtige und nun auch noch so eine Nachricht. Aber ich glaub einfach noch nicht dran, aber naja hiermit erkläre ich meine kurze Lottokarriere für beendet.
Ach komm gibs doch zu, du bist in Wirklichkeit die Bildleserin, die mithilfe von Bild gewonnen hat und willst nur nicht Fabi seinen Anteil abgeben :lol:
von american-way
BILD macht Millionäre! Das ist uns offiziell vom Deutschen Lotto-Toto-Block bestätigt worden
von cooky
Markus F. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ach komm gibs doch zu, du bist in Wirklichkeit die Bildleserin, die mithilfe von Bild gewonnen hat und willst nur nicht Fabi seinen Anteil abgeben :lol:
Psssst.... ;)

Aber waterboys Idee ist gut, jetzt hoffe ich das einige Tipper die richtigen Zahlen hatten. Will der Bild diesen Triumph einfach nicht gönnen.
von Roman
Habe beim Lotto, natürlich nicht mitgemacht.
Finde es eh immer komisch, dass da mehr Leute mit machen.
Denn die Gewinnchancen sind so oder so gleich.

Sicherlich bei mehreren richtigen Lottotipper, gäbe es höhere Summen für jeden, aber dennoch versteh ich das nicht ganz. ;)

Grundsätzlich gönne ich einen Lottogewinn jeden Menschen, dem es dadurch besser geht.

Nur tut mir jetzt schon der "Bild-Gewinner" leid, wie der jetzt von der Zeitung ausgepresst wird, wie eine Zitrone. :?

Der glaube ich wird nicht mehr so schnell glücklich in seinen Leben, wenn der Gewinner mit Foto und Namen veröffentlicht wird. :roll:
von Waterboy
es sind jetzt wohl mind. 2 Gewinner.

Der eine arme Bild Leser und noch einer der Online gespielt hat. ist aber nix bestätigt
Der 43 Millionen Euro schwere Lotto-Jackpot muss offensichtlich geteilt werden. Nachdem bekannt geworden war, dass ein Leser der „Bild“-Zeitung einen Systemschein mit den richtigen Zahlen abgegeben hatte, berichtete der Internet-Anbieter Tipp24.de am Mittwochabend von einem weiteren Gewinner. Und es könnten noch mehr werden.
von Poffel
is ja ärgerlich, wenn du am endenur 10 mio oder so bekommst