AliAs hat geschrieben:Ich sag mal Florixx ist bei der MafiaIch behaupte das Gegenteil.
FBAI IST MFAISOO
AlphaBolley hat geschrieben:Ich habe in meiner Status-PN übrigens einen Hinweis bekommen:Hm... Also ich komme da jetzt auf nichts logisches. Aber ich hänge mich rein, melde mich gleich nochmal.
Code: Alles auswählenVielleicht kann ja jemand was damit anfangen.FBAI IST MFAISOO
AlphaBolley hat geschrieben:Ich habe in meiner Status-PN übrigens einen Hinweis bekommen:Mhh ja ein guter Hinweis, oder vlt "So FBI ist Mafia o!"
Code: Alles auswählenVielleicht kann ja jemand was damit anfangen.FBAI IST MFAISOO
AlphaBolley hat geschrieben:Ich habe in meiner Status-PN übrigens einen Hinweis bekommen:Wahrscheinlich soll es heißen: Du bist Mafioso.
Kell hat geschrieben:Solche Hinweise sind nie ganz logisch, siehe Revos Tipps in dessen Runde.NoSu hat geschrieben:In "Du" is doch gar kein F... man NoSu... :roll:AlphaBolley hat geschrieben:Ich habe in meiner Status-PN übrigens einen Hinweis bekommen:Wahrscheinlich soll es heißen: Du bist Mafioso.
NoSu hat geschrieben::lol:Kell hat geschrieben:Solche Hinweise sind nie ganz logisch, siehe Revos Tipps in dessen Runde.NoSu hat geschrieben:In "Du" is doch gar kein F... man NoSu... :roll:AlphaBolley hat geschrieben:Ich habe in meiner Status-PN übrigens einen Hinweis bekommen:Wahrscheinlich soll es heißen: Du bist Mafioso.
AlphaBolley hat geschrieben:Ich denke Poffel ist Bürger. Und ich find ihn toll.schleimer .. aber .. ich geb dir einfach mal recht :roll: :lol:
NoSu hat geschrieben:Mag seinAlphaBolley hat geschrieben:Ich denke Poffel ist Bürger. Und ich find ihn toll.Öhm ist das ein Code oder sowas? Oder bist du Mafioso und schleimst deswegen rum?
Delaoron hat geschrieben:@ Stefanja gib mir nur an allem die schuld. ich hab mein bestes gewesen.. ist halt nicht immer genug (frag mal meine verfickte franze prof die mich in der oberstufenzeit durchfallen hat lassen..blöde Frau, die ein liederliches Leben führt) *g*
Hättest du öfter ma mit deinen Zügen gewartet, würd's noch leben.
ich bin dafür revo als erstes zu killen.. nur dass er sich diesmal seine "aktion" gleich sparen kann :roll: :lol: (und nein das ist eigentlich nicht ernst gemeint.. lol)Warum eigentlich nicht... ich müsste mich mit keinen Vollidioten mehr abgeben und könnte euch letztendlich doch wieder Vorwürfe machen, weil ich einfacher Bürger war.
Revo hat geschrieben:ad Stefan: Hier im Thread ist jeder Bürger. Aber es kommt auf die Rolle an, die man wirklich hat und nicht auf die, die man vorgibt zu sein.nein.. ERNSTHAFT? das gibt dem ganzen doch ne ganz neue dynamik :shock: :shock: