von Fabi
Hiermit präsentiere ich euch zwei Mafiosi:

Alpha schickte mir eine PN, in der er sagte, moku hätte sich verplappert und ich sei Alphas Kollege. Ich schrieb Alpha an...
[23:54:19] Fabi: hi
[23:54:37] Alphabolley: willkommen im Club
[23:54:45] Fabi: ähm moment mal...
[23:55:02] Fabi: wieso werden die bürger moku hassen?
[23:55:21] Alphabolley: naja, sie hat deinen Namen verplappert
[23:55:42] Alphabolley: als Danny sie was nach dem Spion gefragt hat ...
[23:55:55] Alphabolley: ... und in der Antwort hat sie's dann irgendwie verpeilt, dich zu "anonymisieren"^^
[23:56:23] Fabi: wie lustig
[23:56:44] Fabi: weil ich kein spion bin -.-
Ob wir Danny oder Alpha zuerst killen, sollten wir nach Nacht 0 entscheiden.
von Stefan
@fabi: lol..

mir hat alpha erzählt florixx hät sich verlpappert.. ;-)

cu
Stefan
von Delaoron
Aber ich bin doch der Spion... laut Alpha. :o
von Vega
Fabi hat geschrieben:Hiermit präsentiere ich euch zwei Mafiosi:

Alpha schickte mir eine PN, in der er sagte, moku hätte sich verplappert und ich sei Alphas Kollege. Ich schrieb Alpha an...
[23:54:19] Fabi: hi
[23:54:37] Alphabolley: willkommen im Club
[23:54:45] Fabi: ähm moment mal...
[23:55:02] Fabi: wieso werden die bürger moku hassen?
[23:55:21] Alphabolley: naja, sie hat deinen Namen verplappert
[23:55:42] Alphabolley: als Danny sie was nach dem Spion gefragt hat ...
[23:55:55] Alphabolley: ... und in der Antwort hat sie's dann irgendwie verpeilt, dich zu "anonymisieren"^^
[23:56:23] Fabi: wie lustig
[23:56:44] Fabi: weil ich kein spion bin -.-
Ob wir Danny oder Alpha zuerst killen, sollten wir nach Nacht 0 entscheiden.
Dasselbe hat er mir auch geschrieben, also sei dir mal nicht zu sicher...;)
von revo
lol... und mir auch... :D

Dann töten wir morgen mal Fabi, der hier schon wieder der Verdacht auf unschuldige Bürger lenken will... 8)
von AlphaOrange
He, was wird das hier? Ne Verschwörung?

Das was da im Log steht, stammt definitiv nicht von mir!
von NoSu
Und ich habe mich schon gefreut, dass mich die Mafia gefunden hat... :cry: 8)
von Fabi
Och mann :lol:

Jetzt dachte ich,wir haben was konstruktives VOR Tag 1 und dann das :? :lol:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:He, was wird das hier? Ne Verschwörung?

Das was da im Log steht, stammt definitiv nicht von mir!
Die Ausrede haben schon andere vor dir versucht und sind damit hoffnungslos gescheitert.

PS: ALPHA IST SELBST DER SPION UND SUCHT SEINE MAFIA
deine theorien waren im letzten spiel auch nicht grad hilfreich *g*

cu
Stefan

ps: ja ich weiß.. meine auch nicht :roll: :lol:

pps: wobei ich es schon komisch find, dass er mit auf meine zweite pn nicht mehr geantwortet hat *g*
Zuletzt geändert von Stefan am Do 6. Dez 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Die Bürger der letzten Runde würd ich eh völlig ignorieren. :P
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:PS: ALPHA IST SELBST DER SPION UND SUCHT SEINE MAFIA
Cleveres Köpfchen!

Nur, dass ich das schon längst selbst geschrieben hab. Nur meldet sich von den Deppen ja niemand bei mir.
Aber PNs hab ich keine geschrieben.
von Fernsehfohlen
Hui, wird aber schwer diese Runde, so viele Spione, wie Alha schon gefunden hat :lol:

Hi Kollegen, bin auch einer von euch Spionen :P
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben: Aber PNs hab ich keine geschrieben.
ähm.. ja. warum du jetzt hier allerdings lügst.. finde ich doch etwas verdächtig. aber.. na ja.. whatever

cu
Stefan
von NoSu
Alpha ist ganz eindeutug Mafioso, weil Mafioso Fabi angebliche ICQ-Gespräche mit Alpha fälscht und die Mafiosi Stefan, Revo, Dark und Delaoron behaupten, sie hätten PNs von Alpha bekommen. Das alles tun sie aber nur um Alpha wie einen Bürger aussehen zu lassen. Das ist der teuflischte Plan der Mafia aller Zeiten. Alpha muss sterben!!!
von Delaoron
Nicht schlecht NoSu... nur, dass du es nach deiner Versionen 1 Mafioso zuviel wär. :wink:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Alpha ist ganz eindeutug Mafioso, weil Mafioso Fabi angebliche ICQ-Gespräche mit Alpha fälscht und die Mafiosi Stefan, Revo, Dark und Delaoron behaupten, sie hätten PNs von Alpha bekommen. Das alles tun sie aber nur um Alpha wie einen Bürger aussehen zu lassen. Das ist der teuflischte Plan der Mafia aller Zeiten. Alpha muss sterben!!!
F*ck... das ist jetzt irgendwie total nach hinten losgegangen. Ich geh pennen.
von Stefan
NoSu hat geschrieben:Alpha ist ganz eindeutug Mafioso, weil Mafioso Fabi angebliche ICQ-Gespräche mit Alpha fälscht und die Mafiosi Stefan, Revo, Dark und Delaoron behaupten, sie hätten PNs von Alpha bekommen. Das alles tun sie aber nur um Alpha wie einen Bürger aussehen zu lassen. Das ist der teuflischte Plan der Mafia aller Zeiten. Alpha muss sterben!!!
was? weil ich schreib, dass alpha als auch revo mich angeschrieben haben und behauptet haben, sie wären der spion.. macht mich jetzt verdächtig? oookay :roll:

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Laut Alphas PN hat er übrigens nur mir eine geschickt und ihr wollt mich verarschen. Lustig finde ich nur, dass ihr den Inhalt meiner PN schon in den Thread geschrieben habt (also, vor allem halt Fabi), bevor ich überhaupt hier irgendwas von Alphas PN geschrieben habe.

Laut Alpha waren auch Danny, Jan und ich glaub Eva in der Mafi...

Also, Alpha hatte ich doch intelligentere Verarschen zugetraut. Das fand ich irgendwie ziemlich... Mäßig.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 6. Dez 2007, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Stefan hat geschrieben:
was? weil ich schreib, dass alpha als auch revo mich angeschrieben haben und behauptet haben, sie wären der spion.. macht mich jetzt verdächtig? oookay :roll:

cu
Stefan
Du kannst auch gleich aufgeben. ;)
von Stefan
NoSu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Du kannst auch gleich aufgeben. ;)
ja.. whatever :roll:

es wär ja sehr clever von "uns mafiosi", uns so in nacht 0 zu outen :roll: :lol: ..

hm.. wie gesagt.. ich dachte bisher alpha hat das jedem geschickt.. warum er jetzt aber die pns abstreitet, find ich komisch und verdächtig

cu
stefan
von Stefan
Morgen

das ist hier wohl die lääängste nacht meines lebens :roll: :lol:

und ja ich spam hier grad rein weil ich in der fh sitz und mir fad ist und um das spiel wieder mal hochzuziehen *g*

cu
Stefan
von Fabi
Wenn man die Alpha-Geschichte betrachtet, fällt mir folgendes auf: Ich war der erste, der auf Alphas Spielchen im Topic reagiert hat und ihn "outete". Nachdem das geschah, meldeten sich noch andere, denen es genauso erging. Jetzt frage ich mich: Wieso posteten die anderen das nicht...? Ich meine: Da ich Bürger bin und natürlich dachte, Alpha meint das wirklich ernst, habe ich ihn im Topic auffliegen lassen - was auch die logische Konsequenz ist. Warum haben das die anderen nicht gemacht? Mafia...?

Ich betrachte Alpha als Bürger. Als Mafioso würde er weder einen "Code" ( :lol: ) posten noch diese Aktion mit dem Spion durchziehen. Auch wenn es jetzt arrogant klingt... aber da ich der erste war, der das im Topic postete, könnte man mich auch als Bürger betrachten. Natürlich weder sicheren noch bestätigten Bürger, aber ich finde, dadurch habe ich meinen Status als Bürger unterstrichen.

Schleichwerbung:
Nominiert eure Favoriten für die QUOBAS 2008!!! Klickt auf den Banner und informiert euch!
Zuletzt geändert von Fabi am Do 6. Dez 2007, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
@Fabi: sorry dich zu enttäuschen aber ich hab die pn von alpha schon in dem post direkt über deinem angesprochen ;-) .. ist wohl nur keinem aufgefallen

cu
Stefan
von Fabi
Stefan hat geschrieben:@Fabi: sorry dich zu enttäuschen aber ich hab die pn von alpha schon in dem post direkt über deinem angesprochen ;-) .. ist wohl nur keinem aufgefallen

cu
Stefan
Ehm ja, da hast du Recht ;) Aber ich habe das ICQ-Log. Wie dem auch sei: In meinen Augen können wir Alpha trotzdem als Bürger abhaken und für die erste Abstimmung ausschließen.
von Plem
So, ich konnte gestern wegen unkontrollierbarem Brechreiz nicht online kommen. Und ich wurde nicht verdächtigt? Vielleicht sollte ich öfters einfach nichts sagen :lol:.

Diese Runde bin ich endlich, wirklich, richtig (ohne Scheiß jetzt, Alter) einfacher Bürger ohne Sonderrolle. Ich schwör auf mei Mutti.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35