von cooky
Hab ich da gerade wircklich wieder was vonwegen "cooky ist immer bei der Mafia gelesen!", das aknn doch nicht wahr sein. Bin ich garnicht.

Alpha ist aber für mich, trotz Fabis Ausführungen noch nicht aus dem Schneider, wäre doch zu schön wenn man bei der ersten Wahl schon einen stichhaltigen Anhaltspunkt hat.
von greenday
Plem hat geschrieben:So, ich konnte gestern wegen unkontrollierbarem Brechreiz nicht online kommen. Und ich wurde nicht verdächtigt? Vielleicht sollte ich öfters einfach nichts sagen :lol:.

Diese Runde bin ich endlich, wirklich, richtig (ohne Scheiß jetzt, Alter) einfacher Bürger ohne Sonderrolle. Ich schwör auf mei Mutti.
ich sehe hier eine verbesserung..dein 1.post hier und du verdächtigst mich nicht... 8) plem ist bürger..immer, wenn er mafioso ist, dann verdächtigt er mich!

alpha ist wirklich noch nicht aus dem schneider..vielleicht möchte er soo extrem auffallen, damit wir denken:neeee der is bürger

und fabi..hm!: der schießt gegen alpha..mafioso^^
von Fabi
greenday hat geschrieben:und fabi..hm!: der schießt gegen alpha..mafioso^^
Wo denn...? Ich schieße nicht gegen Alpha. Viel mehr halte ich ihn für einen Bürger. Genauso wie Stefan meiner Meinung nach Bürger ist.
von Delaoron
Nene, Stefan ist Mafioso, weil ich Bürger bin.
von greenday
Fabi hat geschrieben:
Wo denn...? Ich schieße nicht gegen Alpha. Viel mehr halte ich ihn für einen Bürger. Genauso wie Stefan meiner Meinung nach Bürger ist.
entweder ich hab mich verlesen oder ich mein jemand anderes.hmm :?:
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich konnte gestern wegen unkontrollierbarem Brechreiz nicht online kommen. Und ich wurde nicht verdächtigt? Vielleicht sollte ich öfters einfach nichts sagen :lol:.

Diese Runde bin ich endlich, wirklich, richtig (ohne Scheiß jetzt, Alter) einfacher Bürger ohne Sonderrolle. Ich schwör auf mei Mutti.
ich sehe hier eine verbesserung..dein 1.post hier und du verdächtigst mich nicht... 8)
Ich habs doch versprochen, lol. Leider hab ich vergessen wieviele Runden ohne Verdächtigungen meinerseits ich dir zugesichert habe, aber ich werds noch rausfinden :lol:.

Achja, NoSu ist leider bei der Mafia :(.
von Fabi
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
entweder ich hab mich verlesen oder ich mein jemand anderes.hmm :?:
Gestern Abend ja... Aber du solltest dir den weiteren Verlauf der Diskussion angucken... Vor allem auf dieser Seite.
von D'Angelo Dinero
Bin grad von der Schule gekommen und muss grad lesen ,das ich wie leztes mal Bürger bin 8)
von cooky
Rafa hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Bin grad von der Schule gekommen und muss grad lesen ,das ich wie leztes mal Bürger bin 8)
Ist bei mir das gleiche! :wink:
Ja klar und Cartman ist nicht fett.
von Rafa
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Bin grad von der Schule gekommen und muss grad lesen ,das ich wie leztes mal Bürger bin 8)
Ist bei mir das gleiche! :wink:
Ja klar und Cartman ist nicht fett.
Jo - für die neuen Mitspieler - cooky ist immer bei der Mafia...
Und du bist bei der Mafia. :wink:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Nene, Stefan ist Mafioso, weil ich Bürger bin.
*g* wow.. du bist ja nachtragend.. nur weil ich deinen mafioso status im letzten spiel durchschaut hab :roll: :lol:

nun ja.. ich weiß zur zeit nicht wirklich genau was ich von alphas aktion halten soll. einerseits find ich es komisch, dass er die pns abstreitet.. da ich eindeutig mehrere von ihm bekommen habe

andererseits.. würde er sich dermaßen in die schusslinie bringen, wenn er mafia wär?

keine ahnung ... :(

gott.. wann endet diese nacht endlich *g*

cu
Stefan
von greenday
ehm mal ne frage..wenn die nacht bis 20uhr geht..wann beginnt dann tag? und wann endet er? (ja ich weiß, dass moku ned da ist^^)
man könnte die nacht ja auch nutzen, in dme wir uns beraten und dann wird der tag einfach von 20-21 uhr oder so gesetzt..damit wir nur noch abstimmen müssen
von revo
Mit Stefan hab ich gestern noch ein wenig gequatscht, der scheint tatsächlich Bürger zu sein. Andi ist nach wie vor zu ruhig und NoSu postet erstaunlich viel Müll, um andere Mitspieler zu verdächtigen.

Alpha und Fabi würde ich vorerst zurückstellen, bis sich einer von beiden verplappert...

Und cooky ist bei der Mafia...
von Vega
greenday hat geschrieben:ehm mal ne frage..wenn die nacht bis 20uhr geht..wann beginnt dann tag? und wann endet er? (ja ich weiß, dass moku ned da ist^^)
man könnte die nacht ja auch nutzen, in dme wir uns beraten und dann wird der tag einfach von 20-21 uhr oder so gesetzt..damit wir nur noch abstimmen müssen
Jo is klar, damit der Passfaelscher sicher weiß, was er tun soll :) Durch die lange Nacht hat er eh schon nen recht großen Vorteil.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ehm mal ne frage..wenn die nacht bis 20uhr geht..wann beginnt dann tag? und wann endet er? (ja ich weiß, dass moku ned da ist^^)
Jo is klar, damit der Passfaelscher sicher weiß, was er tun soll :) Durch die lange Nacht hat er eh schon nen recht großen Vorteil.
:shock: ...ich glaub, ich muss die regeln nochmal durchlesen
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Ja also irgendwie... ich finde mal wieder niemanden verdächtig. Das geht schon wieder los wie letzte Runde... :lol:
Ich finde euch alle sehr verdächtig. Verdächtig bürgerlich!
Soll der Boss heute erstmal schön wüten.

- Spion Alpha
von Plem
Wir könnten einfach Andi töten?
von AliAs
Wir könnten einfach Florixx töten ...
von AliAs
Rafa hat geschrieben:Oder Cooky...
warum cooky?

PS: irgendwie erinnerst du mich jetzt an Danny :lol:
von Andi
so, schön, ich werde kaum verdächtigt 8)

@stefan, poste die pns von alpha doch einfach mal hier in den thread
von AliAs
Andi hat geschrieben:so, schön, ich werde kaum verdächtigt 8)

@stefan, poste die pns von alpha doch einfach mal hier in den thread
na ja, da du komischerweise diese Runde noch nicht wie üblich agierst, musst du dich den Verdächtigungen stellen ... :wink:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 35