von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:so, schön, ich werde kaum verdächtigt 8)

@stefan, poste die pns von alpha doch einfach mal hier in den thread
na ja, da du komischerweise diese Runde noch nicht wie üblich agierst, musst du dich den Verdächtigungen stellen ... :wink:
da ich erst seit 30min am pc bin, konnt ich net so agieren wie üblich, musst ja erstmal alles lesen. außerdem sind neue mitspieler dabei, die kann ich noch net so gut einschätzen. :wink:
von Fernsehfohlen
Ich... hab echt noch gar keinen Verdächtigen :?

Zum Glück müssen wir ja heute noch Niemanden töten, ich wüsste nicht, für wen ich stimmen soll.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich... hab echt noch gar keinen Verdächtigen :?

Zum Glück müssen wir ja heute noch Niemanden töten, ich wüsste nicht, für wen ich stimmen soll.
... wusstest du schon mal jemanden? :wink:
von Stefan
Andi hat geschrieben:@stefan, poste die pns von alpha doch einfach mal hier in den thread
okay.. kein problem... lol

ich schreib einfach seine.. meine antwort steht eh im zitat:
AlphaBolley hat geschrieben:ich bin euer Spion, der boss hat sich bereits bei mir gemeldet. gruß
---
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie süß. mein boss hat sich bei dir gemeldet?? gott.. weißt, da kündig ich im sommer nach 3,5 wochen betonieren und dann meldet er sich bei DIR?!? WTF?

ne ernsthaft.. ich kann nur sagen.. bin nicht mafia. ich denke mal du bist bürger. oder? ;-)
Nein, ernsthaft.
Ich hab gerade mit Florixx gesprochen und es ist ihm rausgerutscht, genau wie letzte Woche.
Hat mir dann halt auch eure Namen genannt.
---
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:was willst du denn von mir hören? ich bin nicht mafia .. nur bürger
öhm.. okay, war wohl ein Missverständnis :oops:
--

wie gesagt.. ich weiß bei alpha nicht was er ist.. keine ahnung.. aber ich würd ihn jetzt mal nicht als erstes killen .. nur, weil ich mir nicht sicher bin.

ich will mich durch die pns aber jetzt auch nicht irgend wie verdächtig machen.. ich hab sie nur gepostet weil andi danach gefragt hat.. wenn ihr sie nicht glaubt.. dann gut, auch wurscht.. und .. ja.. wenn ihr wie ich denkt dass alpha eh nur bürger ist.. dann ists eh egal.. lol

cu
Stefan
von cooky
Rafa hat geschrieben:Na da ist doch so eine Regel! :lol:

War ja nur´n Joke...
Oh man wieso hab ich nur diesen Ruf weg :( jetzt sagt nicht, weil ich jedes Mal bei der Mafia bin, das stimmt nämlich nicht.
von D'Angelo Dinero
AliAs hat geschrieben:Wir könnten einfach Florixx töten ...

Wieso nicht ,oder auch dich?Hab auch noch keinen Plan ,wenn ich wähle.Werd ich dann kurzfristig entscheiden.
von Fabi
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

na ja, da du komischerweise diese Runde noch nicht wie üblich agierst, musst du dich den Verdächtigungen stellen ... :wink:
da ich erst seit 30min am pc bin, konnt ich net so agieren wie üblich, musst ja erstmal alles lesen. außerdem sind neue mitspieler dabei, die kann ich noch net so gut einschätzen. :wink:
Wir sollten Andi wählen. In seinem Post fehlt nämlich der 8) - Smilie. Ich habe euch nun den ersten Mafioso geliefert 8)
von Andi
Fabi hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Wir sollten Andi wählen. In seinem Post fehlt nämlich der 8) - Smilie. Ich habe euch nun den ersten Mafioso geliefert 8)
das hat doch nix zu sagen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
von Florixx
Wie geht der Rhythmus dann eigentlich weiter?
von moku
Ja das ist eben leider etwas doof. Ich will ja, dass ein einigermassen normaler Tages-Nacht-Rhythmus entsteht. Also geht der Tag 1 sicherlich bis morgen irgendwann. Ich könnte wieder 20 Uhr sagen, aber das wäre sehr lange, oder?

Wie wäre es wenn wir um 16 Uhr den Tag beenden? Weil die meisten sind ja entweder noch heute Abend on oder dann morgen irgendwann. Was meint ihr?
von greenday
Rafa hat geschrieben:16 Uhr ist für mich vollkommen okay,da ich morgen um Eins komme,wie sehen es denn die anderen?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:... wusstest du schon mal jemanden? :wink:
Zu Beginn der Runde... Nicht.

Aber ich möchte an der Stelle nochmal betonen, dass ich mir letzte Runde bei Junks und Dela am ende sehr sicher war. Nachdem ich Poffel in den Tod geführt habe. :?

Edith findet 16 Uhr übrigens auch ganz toll.

Fohlen
von AliAs
Wenns 16.00 ist, muss ich halt nachher schon abstimmen, das macht aber nichts ...
von moku
Bild

Nacht 1 ist nun endlich (sorry nochmals) vorbei. Die Mafia konnte noch niemanden ermorden.

Bild
Mafia #2 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Monkimonk 3 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv. Wen ich abgefragt habe, teile ich zu einem späteren Zeitpunkt mit, damit der Passfälscher keine Chance hat.
Mafia #3 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #5 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #6 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #9 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #7 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Mafia #8 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Monkimonk 1 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv. Wen ich abgefragt habe, teile ich zu einem späteren Zeitpunkt mit, damit der Passfälscher keine Chance hat.
Mafia #1 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Monkimonk 2 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv. Wen ich abgefragt habe, teile ich zu einem späteren Zeitpunkt mit, damit der Passfälscher keine Chance hat.
Mafia #4 hat geschrieben:Hallo Spion!

Melde dich unter

mafia67gotcha@gmx.de

Deine Mafia
Damit beginnt nun Tag #1, der morgen um 16.00 Uhr enden wird. (Es sei denn ihr wünscht doch lieber erst 20.00 Uhr?) Bis dahin schickt mir bitte JEDER Mitspieler eine PN (wer nicht wählt, wählt automatisch sich selbst und wird verwarnt), wen er wählen möchte. Derjenige, der dann morgen die meisten Stimmen bekommt, wird hingerichtet. Bei Gleichstand stirbt niemand. Die Wahl ist öffentlich.
von Plem
16:00 Uhr ist okay. Ich hoffe nur, dass ich da schon wach bin :lol:.

Wen töten wir denn eigentlich? Andi?
von AlphaOrange
16 Uhr finde ich eher schlecht, zwischen 15 und 17 Uhr werd' ich wohl nicht online sein können.
Aber dann müsst ihr halt ohne mich auskommen, kann meine Stimme ja ne Stunde früher abschicken, darf sich danach bloß kein Mafioso outen 8)
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:16 Uhr finde ich eher schlecht, zwischen 15 und 17 Uhr werd' ich wohl nicht online sein können.
Aber dann müsst ihr halt ohne mich auskommen, kann meine Stimme ja ne Stunde früher abschicken, darf sich danach bloß kein Mafioso outen 8)
find ich auch blöd, werd jetzt gleich pennen gehen und werd morgen erst um ca. 17uhr online kommen...
von cooky
Also da ich hab 13.30 Uhr zuhause bin, passt mir die Zeit.
von Stefan
Hi!

für mich ist 16 uhr auch kein problem

cu
Stefan
von revo
Vllt. sollten wir uns auch überlegen, wen wir morgen dann töten? Ich weiß nicht, ob ich bis 16 Uhr on komme...

Verdächtig finde ich nach wie vor NoSu, Andi und Fabi...
von NoSu
Uff, da ich morgen bis 16 Uhr wahrscheinlich überhaupt nicht mehr on kommen kann, muss ich wohl jetzt schon wählen...
von AlphaOrange
Ich plädiere eindeutig für Fabi.

Dass er unser kleines ICQ-Gespräch gepostet und offensichtlich ernst genommen hat, hatte ich nicht erwartet. Von einem Neuling vielleicht, aber Fabi als Mafia-Spieler der ersten Stunde sollte es besser wissen.
Deshalb ergibt das für mich nur Sinn, wenn er Mafioso ist. Dann kann er dadurch, dass er die Aktion öffentlich macht, zum einen verhindern, dass ein vielleicht dämlicher Spion doch noch darauf reinfällt und zum anderen gleich mal ein paar Hinrichtungskandidaten präsentieren ohne selbst irgendwelche Verdachtsmomente herbeizuzaubern.
von NoSu
Ja mei, da is was dran. Gewählt.
von revo
mh... mal sehen. Fabi klingt schon verdammt gut. Da schließe ich mich mal an... :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35