von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben: Schaue Maybrit Illner und freue mich schon auf die nächste Ausgabe Schmidt und Pocher.
Dito ^-^
Und gerade einen Artikel liest in dem steht, dass Alice Schwarzer die Chefredaktion der Emma abgibt aber nicht verrät wer die Nachfolgerin wird -.-
von Durden
Ich guck jetzt polylux mit der bezaubernden Katrin Bauerfeind.
von Maja
Ich habe grade noch ein wenig Tagebücher von Au-Pairs gelesen und werde nun schlafen gehen.
von Strombose
BildDas mach ich jetzt auch.
von poppejam
Ich schau mir gleich das RAW vom letzten Montag an.
von ikone
Mache mein Referat für Freitag fertig.
von prinzessin clara
Weiß nicht so recht

Edit: Hab gerade noch nen Beleg angefertigt, esse nun Frühstück bzw. mein Abendbrot, wie mans nimmt. Außerdem freu ich mich schon auf 11Uhr. Dann kann ich auch endlich schlafen
von Florixx
Ich mach mich gleich auf den Weg in die Schule :)
von Strombose
8) Ich hab eben den Mannschaftsbus vom FC St. Pauli gesehen, spielen ja heute Abend auf dem Tivoli, ein echt geiler Bus, vom Style her der 2. coolste den ich bisher gesehen habe! Neben den vom FC natürlich! Natürlich klar da hat man natürlich nicht so schnell sein Handy rausgefischt um mit seiner Handy-Kamera das festzuhalten, ist ja leider nur an mir vorbei gefahren. Hehe die Spieler konnte man gut sehen, sahen alle total relaxt aus!
von Florixx
Bin wieder Zuhause und werde jetzt Musik hören und mal anfragen was meine Freunde heute so feines machen werden.
von cooky
Nachdem ich den heutigen Abend geplant habe werde ich gleich mal in die Stadt tuckern und mir einen Rucksack zu Weihnachten aussuchen.
von Melly
Ich habe heute meine Arbeit erledig, habe mein Zimmer gestaubsaugt, einige Ziggies geraucht und nun sitze ich meine Zeit im Büro ab, bis ich um 16.00 Uhr zum Frisör und Kosmetik gehen kann. Der Laden ist bei mir um die Ecke. Werde für unsere Weihnachtsfeier und Ausflug nach München wieder hübsch gemacht. Das heißt nur ein wenig Augenbrauen zupfen und Haare ausdünnen. Mehr nicht, bin ja eine natürliche Schönheit. :mrgreen: Freue mich auf die Weihnachtsfeier heute abend ab 18.30 Uhr. Wir fahren zu einer Variete-Show in ein Bürgerhaus. Es gibt 3 Showblocks mit anschl. Tanz. Dazwischen kann man sich am Buffett stärken. Die Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen, nur das Essen muß dort noch extra bezahlt werden. Oh mein Gott, ich freue mich schon so!!!:D:P
von moku
Ich hab mich grad zum Deppen gemacht. :lol: Alle sind arbeiten ausser ich (ich bin eigentlich *hmmm* am lernen/HA's machen...) und wir haben Handwerker im Haus weil wir unser Wohnzimmr renovieren. Ich gammle wie üblich in menem Schlabber-NIKE Pulli (ca 2 Grössen zu gross weils nur dann wirklich bequem ist :lol: ) und Trainerhose und öhm...von Oma gestrickten dicken Wollsocken hier rum. Und gucke West Wing. :lol: Da klopfts an die Zimmertür und die Handwerker stehen da. :shock: :oops: Hats doch die Sicherung rausgehauen und ich hab doch keine Ahnung wo wir die haben. ^^ Erstmal meinen Vater anrufen und fragen. Gott, ich hab wohl heute jedes Klischee über Frauen in 5 Minuten erfüllt. :lol:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:ich schaue mir das an!
http://www.youtube.com/watch?v=juOQhTuz ... ture=bz303

zuu geil! Is european a country??
Budapest? I know they speak french there....
is france a country??? :lol:

Jo ,kenn ich schon.Typisch für die Amerikaner,viele glauben ja sogar das Hitler noch lebt :roll: .

Ich guck grad Viva
von Melly
Jan! hat geschrieben:Typisch für die Amerikaner, viele glauben ja sogar das Hitler noch lebt.:roll:
Bitte?! Echt jetzt?! Ist ja krass! :shock:
von Vega
Ich hab jetzt endlich frei fuer den Tag und hoere grade etwas Musik
von Delaoron
Ich wunder mich grad, dass die PS3 Starter Packs für 600+ € bei eBay weggehen, obwohl zum Beispiel Media Markt die für 500€ verkauft. :shock:
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Ich wunder mich grad, dass die PS3 Starter Packs für 600+ € bei eBay weggehen, obwohl zum Beispiel Media Markt die für 500€ verkauft. :shock:
joar klingt seltsam

ich mach mich gerade fertig fürs kino, schaue gleich der goldene kompass
von Delaoron
Fußball gucken, und wir spielen sogar richtig gut. :D
von greenday
ich merke gerade, dass ich I<3NY verpasse...shit..naja egal dann schaue ich es halt am SO
von Maja
Ich komm grad aus der Disko und habe hammer Kopfschmerzen und mir ist super schlecht -.- so mies gings mir noch nie. Naja, werd denn wohl mal pennen gehen.
von MeGaBlitz
Maja hat geschrieben:Ich komm grad aus der Disko und habe hammer Kopfschmerzen und mir ist super schlecht -.- so mies gings mir noch nie. Naja, werd denn wohl mal pennen gehen.
Ich kam erst jetzt aus der Disko und in meinen Ohren ist so ein komisches Summen, meine Augen fliegen gleich zu und ja ^^ Obwohl mir heute dieses getränk namens Alk nicht schmeckte :( Naja. Übrigens wunderte ich mich das es in der Disko Britney Spears - Gimme More spielte ^^ Naja gn8

mvg, meGa
  • 1
  • 232
  • 233
  • 234
  • 235
  • 236
  • 1185