RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Jeythor
3.03 hat man auch irgendwie nur geschrieben, um Gaststar Richard Kind unterzubringen. Der ist ja von Beruf, könnte man sagen, Rekordjäger als Gast in allen dagewesenen Serien. Und in "Stargate" hatte er damals ja auch eine ganz kleine Nebenrolle.
Jedenfalls, er kommt in der 2. Hälfte der Staffel nochmals vor, danach sollte die Story gegessen sein.
von vicaddict
Richard Kind ist aber immer wieder lustig, egal in welcher Serie, das muss man ihm lassen ;)
von redlock
vicaddict hat geschrieben:Richard Kind ist aber immer wieder lustig, egal in welcher Serie, das muss man ihm lassen ;)
Er hat den sympathischen Schussel eben gut drauf :lol:
von redlock
Ep. 305:

Eine der besten Folgen der Serie überhaupt.

Sie waren also Replikanten -- und schon bei SG-1 waren das mit die stärksten Folgen.

Dazu einige echt gute McKay Gags :lol:

--->8,5/10 Pkt
von teddington
redlock hat geschrieben:Ep. 305:

Eine der besten Folgen der Serie überhaupt.

Sie waren also Replikanten -- und schon bei SG-1 waren das mit die stärksten Folgen.

Dazu einige echt gute McKay Gags :lol:

--->8,5/10 Pkt
ja Mc Kay Dialoge mit Shepperd werden immer besser! Davon kann man nie genug kriegen.
Auch die Effekt waren mal wieder super. Die fliegende Stadt und die riesige Repliaktoren City. Einfach klasse. Schade dass es nicht in HD ist.
von redlock
teddyholidays hat geschrieben: Auch die Effekt waren mal wieder super. Die fliegende Stadt und die riesige Repliaktoren City. Einfach klasse. Schade dass es nicht in HD ist.
Hast Recht. Die Effekte waren spitzenklasse. :D
von (chris)
3x06 - Atlantis ruft

Eine sehr gute Folge. Zugegeben der Grundstock der Folge ist nicht neu und wurde schon oft benutzt (Buffy, Charmed,...), aber dafür war er gut umgesetzt. Mal wieder eine Folge mit Weir im Vordergrund zu haben fand ich toll, und sie hat es gut gespielt. Auch den Auftritt von O'Neill fand ich mal ganz nett, obwohl mir aufgefallen ist, dass er mittlerweile echt alt aussieht.
9/10 Punkte
von redlock
Verdammt, verdammt, verdammt :evil: :evil:

RTL2 hat in der Nacht mal wieder gnadenlos die Anfangszeiten überzogen (mußte die Nachtwiederholung aufnehmen).
Wie endet die Folge 306 (mir feheln ca. 5-7 Minuten vom Schluß :x )
von redlock
Ep. 306:

Leider sehe ich es anders als (chris).

Mir hat die Folge nicht besonders gut gefallen, obwohl Weir im Focus war -- was ich positiv fand 8)

Aber die Geschichte an sich :roll:

Ich steh eh nicht auf Geschichten die in der Klapse spielen.

Und jetzt hat Ferris Buellers Freund Cameron auch noch graue Haare. :shock: :shock: Man ich werde echt alt :shock:

---->5/10 Pkt
von redlock
Ep. 307:

Fand die Folge ausgesprochen unterhaltsam, plus, es gab alte Bekannte zusehen.

--->7/10 Pkt
von The Rock
Das ist für mich einer der besten Folgen der Serie. Sam und Rodney. Diese Beziehung fehlt mir sehr, seit dem Sam fest auf Atlantis ist.

Zudem ging es mir hier das erste Mal so, dass ich sagen konnte: Sie ist wirklich super hübsch :)
von Jeythor
Also McKay vs. bzw und Carter hat mittlerweile doch schon ausgedient. Zugegeben, bei SG-1 wars noch komisch, aber seit "Grace Under Pressure" find ichs irgendwie übertrieben. Es entwickelt sich ja doch nichts draus, oder zumindest erwart ichs nicht.

Fand in dieser Folge McKays Schwester wesentlich interessanter. Gut dass sie in Staffel 4 nochmal wiederkommt. Der deutsche Titel von der Folge hat wieder mal toll gespoilert, aber ich glaube, da können wir nach all den Jahren die Hoffnung auf Besserung langsam aufgeben.
Und noch ganz nebenbei gesagt, diese Paralleluniversum-Stories sollte man auch nicht zu sehr ausschlachten. Wir kriegen ja immerhin noch einen ganzen SG-1 Film in dem es drum geht. Auch das war in den ersten Staffeln von SG-1 wirklich spannend, hat mittlerweile aber fast komplett an Zauber verloren, jedenfalls meiner Meinung nach.
von vicaddict
Wie lautete denn der deutsche Titel? Im Original hieß er Mr. und Mrs. McKay, wenn ich nicht irre... auch nicht grade spoilerfrei...
von R-Built
vicaddict hat geschrieben:Wie lautete denn der deutsche Titel? Im Original hieß er Mr. und Mrs. McKay, wenn ich nicht irre... auch nicht grade spoilerfrei...
Nein, der englische Titel lautet "McKay and Mrs. Miller", und da spoilert man eigentlich schon, wenn man im deutschen Titel hat stehen "Der doppelte Rodney". Ist doch dann klar, dass ein zweiter auftauchen wird.
von vicaddict
Stimmt Mrs. Miller war es. Ist schon ne Weile her, das ich es gesehen hab. Muss mich mal um Staffel 4 kümmern ;)
von redlock
Ep. 308:

Hat mir alles in allem sehr gut gefallen :D , obwohl MacKay/Carter ausgereizt ist.

MacKay und seine Schwester -- einfach unterhaltsam. :D

--->8/10 Pkt
von redlock
Ep. 309:

Sehr mittelmäßige Folge, da alles schon x-mal bei sci-fi Serien dagewesen, und nix neues dazu getan. :(

--->5/10 Pkt

Ep. 310 + 311:

Ah, der Zweiteiler mit O'Neil, und wieder steht der Untergang der Galaxie bevor :lol:

Alles in allem, gehören die Eps zu den besten von SGA S3:

7/10 + 8/10 Pkt
von (chris)
3x10 + 3x11
Dieser Zweiteiler war echt einfach nur spitze. Zum Einen weil O'Neill mal wieder (in Action) zu sehen war und zum Anderen, auch wenn die Story nicht ganz neu war, weil es einfach richtig spannend war. Davon könnte es mehr Folgen geben...
9,5/10 Punkte

3x12
... und hier war gleich die nächste gute Folge, die ich auch recht spannend fand. Stargate Atlantis wird ja noch richtig gut. Die "Invasion" der Wale und auch die Visionen hatten leichtes Gänsehaut-feeling.
9/10 Punkte
von redlock
Ep. 312:

Es war unheimlich :shock: , und es war spannend 8) . Gehört zu den besten SGA Eps überhaupt.

--->8/10 Pkt
von redlock
Ep. 313:

Dies war eine der schwächsten Folgen der Serie. Ich kann diesem Lucius Charakter einfach nix abgewinnen, dafür war Kolya immer für eine Überraschung gut.

--->4/10 Pkt
von ReynaMacLeod
naja hin und wieder isser ganz lustig, aber kolya liebe ich ja (bzw ich find robert davi seit profiler ja so toll) schade das wir ihn nun wohl nciht mehr zu sehen bekommen.
ansonsten würd ich auch sagen, es gab sicehr schon bessere folgen
wann kommt eigentlcih das finale, kann ja solange auch nimmer hin sein oder?
von redlock
Ep. 314:

Eine jene typischen Folgen bei der am Ende alles wieder beim Alten war (viel Aufregung um nix :( ).

Aber der Weg war ganz gut: 7/10 Pkt
von (chris)
3x13
War ganz kurzweilig, aber insgesamt nichts besonderes. Hoffe aber auch, dass Lucius damit seinen letzten Auftritt hatte.
6/10 Punkte

3x14
Bei der Folge dachte ich nur "Die Rodney McKay-Show", die Folge war nicht schlecht und so gut mir der McKay-Charakter gefällt, das war wirklich etwas zu viel des Guten.
7/10 Punkte
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22