ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Popstars und das langweilige Casting-Grauen
Gestern Abend ging mit der Live-Übertragung des Finales, die gefühlt endlose sechste Staffel von Popstars zu Ende. Gleich vorweg: Es war ein über dreistündiges kaugummiknatschiges Ungeheuer von einer Show. Dramaturgisch die Hölle, durch seine Werbeunterbrechungen eine Unverschämtheit und, als Krönung, die meiste Zeit sterbenslangweilig.

quelle: http://www.welt.de/fernsehen/article143 ... rauen.html
von shawty
ja also dieser oli p hat nur noch genervt, der ist der schlechteste moderator ever, und als er dann mit stars on ice anfing..hallo??? DAS GEHÖRT NICHT ZU POPSTARS!!!

ich kann mich noch erinnern vor einem jahr, haben sich sehr viele leute die ich kannte popstars angesehen, das finale war echt megaspannend besonders als das telefonvoting von mandy und romina feststand..

diese band evilator oder so die gibts nicht lang...ich geb denen 5 monate.... haunted ist ja schon mal eine frechheit und im vergleich zu shame absolut nichts....als das battle zwischen norman und julian lief.,.den song fand ich echt gut,,den hätt ich als erste single genommen aber ya...

bin mir sicher das in der nächsten popstars staffel eine boyband gesucht wird...wobei ich das nicht hoffe weil die wird garantiert dann floppen.....

weiß echt nicht was es noch für ein konzept geben könnte...vl sollten sie bei popstars mal nur einen star suchen einen solostar da könnt ich mir wieder erfolg vorstellen aber sonst eher nicht...

monrose haben es zum glück geschafft, aber wie gesagt die neue band wird nicht lange existieren wenn jetzt schon so viele denke ndas das nichts wird wo noch nicht mal die single herausen ist...

ya und haunted ist mit abstand die schlechtetste erste single....daylight, i believe, schick mir nen engel, everyday girl sweetest poison und shame waren um einiges besser, wobei shame sowieo alle rekorde brach was ich mir bei haunted nur schlecht vorstellen kann..

und noch zu machella..
bin irgendwie froh das sie nicht in der band ist, da die band sowieso floppen wird und dann aus den sängern e nix wird, und machella hat die chance jetzt richtig durzustarten, natürlich braucht sie die richtigen leute dazu aber denke schon das wir irgendwann mal was von ihr hören werden..

so hui das wars erstmal
von Familie Tschiep
Langweilige Band mit durchschnittlicher Musik, kaum ein echter Charismatiker dabei.
von cooky
thelastromeo hat geschrieben:Nun ist auch schon das Video zu Haunted bei youtube aufgetaucht. Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass die Sieger schon längst feststanden und die ganze Show gestern inszeniert war. Das hat man bspw. auch bei der Battle zwischen Julian und Norman gemerkt. War alles wie einstudiert. Die Battle war doch aber gar nicht angekündigt, weil keiner wußte, wer wann rausfliegt.

Mysteriös das ganze.
Ich denke die Jungs haben vorher festgestanden und man hat dann einfach eine Version mit Tialda und eine mit Marcella gedreht.
von shawty
und ich versteh auch nicht warum nicht naughty but nice als erste single genommen wurde...da könnt ich mir ne #1 vorstellen...
haunted hab ich jetzt ein paar mal anghört muss sagen soooo schlecht ists e nicht aber ya...durchschnitt eben..
von rongos
die ganze sache ist einfach mega peinlich für popstars. nach einer viel zu langen staffel, war das finale irre langweilig. oli p sollte man einfach nichts mehr moderieren lassen und den rest sollte man auch überdenken.

die band wirds nicht lange geben, weil es einfach zuviele mitglieder sind und das kann nicht gutgehen!

haunted als erste single ist eine in meinen augen sehr schlechte wahl! das lied is nicht besonders und zeigt auch nicht, dass die echt gut singen können. mal davon abgesehen ist es eine totale nachmache von dem timbaland und justin timberlake style!
von cooky
rongos hat geschrieben:die ganze sache ist einfach mega peinlich für popstars. nach einer viel zu langen staffel, war das finale irre langweilig. oli p sollte man einfach nichts mehr moderieren lassen und den rest sollte man auch überdenken.

die band wirds nicht lange geben, weil es einfach zuviele mitglieder sind und das kann nicht gutgehen!

haunted als erste single ist eine in meinen augen sehr schlechte wahl! das lied is nicht besonders und zeigt auch nicht, dass die echt gut singen können. mal davon abgesehen ist es eine totale nachmache von dem timbaland und justin timberlake style!
Was ist an vier Mitgliedern denn zuviel? Die Tänzer gehören nicht zur Band. Mit Justin hast du allerdings recht, es hört sich stellenweise genauso wie "My Love" an.
von shawty
und die jungs singen viel zu hoch da versteh ich nicht warum sie nicht gleich 2 girls in die band genommen haben...nya...bei bro sis und nu pagadi hats ja mit 2 girls auch nicht funktioniert vl liegts daran,.,,nya ich denke hier wurde sonst e schon alles gesagt...bin schon gespannt wo sie einsteigen weil single und album kommen erst nächste woche gleichzeitig auf den markt,,,da kann ich mir schon mal gar nicht vorstelln das es haunted auf die 1 schafft ich mein wer kauft die single wenn er das album haben kann..sonst wars ja immer so das gleich am fr die single und eine woche danach das album veröffentlicht wurde...und das haunted einen neuen download rekord wie shame aufstelllt ist unmöglich..
von cooky
shawty hat geschrieben:und die jungs singen viel zu hoch da versteh ich nicht warum sie nicht gleich 2 girls in die band genommen haben...nya...bei bro sis und nu pagadi hats ja mit 2 girls auch nicht funktioniert vl liegts daran,.,,nya ich denke hier wurde sonst e schon alles gesagt...bin schon gespannt wo sie einsteigen weil single und album kommen erst nächste woche gleichzeitig auf den markt,,,da kann ich mir schon mal gar nicht vorstelln das es haunted auf die 1 schafft ich mein wer kauft die single wenn er das album haben kann..sonst wars ja immer so das gleich am fr die single und eine woche danach das album veröffentlicht wurde...und das haunted einen neuen download rekord wie shame aufstelllt ist unmöglich..
Bei Bro´Sis hatte es doch gerade mit zwei Mädels noch ziemlich gut geklappt. Das erste Album, sowie die ersten Singles waren doch äußerst erfolgreich, erst nach Indiras Ausstieg ging es Berg ab (was man aber wohl nicht als Hauptgrund für den Abstieg bezeichnen kann).
von shawty
HMM ja stimmt da hast du recht....bro sis waren schon auch super, nya die sind ja auch geschichte wie es bald evilator sein werden,
von Vega
shawty hat geschrieben:HMM ja stimmt da hast du recht....bro sis waren schon auch super, nya die sind ja auch geschichte wie es bald evilator sein werden,
Wer zur Hoelle ist Evilator?
von cooky
shawty hat geschrieben:HMM ja stimmt da hast du recht....bro sis waren schon auch super, nya die sind ja auch geschichte wie es bald evilator sein werden,
Room2012 ;)

Aber du hast schon recht, Bro´Sis haben mir damals auch ziemlich gut gefallen (was aber auch an meinem Alter gelegen haben darf). Mochte aber die Mischung und fand eigentlich fast alle sympathisch.
von shawty
HUI BIN ICH JETZT SCHON GANZ DUMM :roll: klar meinte ich room 2012,..da war ich wohl grad verwirrt, ja bro sis haben mich damals mit do you richtig geflasht..
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:
Wer zur Hoelle ist Evilator?
Evilator ist glaube ich das Album. :wink:
von shawty
ja genau das album..wär ja schon komisch wenn die band aufzug heißen würde..naya ein album aufzug zu nennen halt evilator auf englisch ist ja auch sehr komisch..
von Möppe
Der Begriff existiert nicht wirklich. Und der Aufzug heisst ELEVATOR...
Aber wäre eigentlich bezeichnend für die Truppe: Kurz nach oben und dann rasant abwärts :twisted:
von milan8888
Norman war einfach noch langweiliger als der Rest der Pappnasen bei Room 2012.

Wo kommen eigentlich die ganzen Legastheniker plötzlich her???
von MCREAL
Zunächst einmal hat sich die ganze Show sehr in die Länge gezogen. Dieses ewige gevote: Girl 1 an die 433939399495... :D :D
Zudem war der Moderator ein Flop, der nimmt in letzter Zeit alle Jobangebote an.
Auf mich wirkte das Finale schon so, als wäre es aufgezeichnet gewesen:
Indiz 1: Stefan Raabs "Andeutungen" in der Werbung
Indiz 2: Oli P., der zig tausend mal sagte, dass die Show live ist
Indiz 3: Nina Hagens Blitzerscheinung mit dem Umschlag
Indiz 4:Senna; ich dachte sie musste sich vorgestern oder so einer Operation an der Gebärmutter unterziehen, sie wird niemals selbst Kinder bekommen können :( , daher denke ich, dass die Show gestern nicht live war!!!
Jedoch finde ich die Musik recht ordentlich. Das erste Lied "Haunted", welches meiner Meinung einige Ähnlichkeiten zu Justin Timberlakes "My Love" aufweist, ist aber unglücklich ausgewählt. Es sind viel bessere Songs auf ihrem Album.
von american-way
Also das die Show live war muss man ihnen schon abnehmen!!!!!
So betrügerisch ist PRoSieben jetzt auch nicht!
von shawty
ganz genau, die show war mit sicherheit live..
stefan raabs andeutungen waren daher da er nur 50 m entfernt war...
ja das mit senna ist schade...aber jetzt wissen wir auch warum ein song veröffentlicht wird von monrose wo senna nicht viel zu singen hat...
ja und der rest wurde e schon gesagt,,,bin gespannt ob das album die erste woche über 100 000 mal über die ladentische geht,,ich bezweifle es..
von Stefan
american-way hat geschrieben:Also das die Show live war muss man ihnen schon abnehmen!!!!!
So betrügerisch ist PRoSieben jetzt auch nicht!
wenn die show nicht live und das voting getürkt war.. dann kann man prosieben verklagen. niemals würden die sowas eingehen ;-)

cu
Stefan
von MCREAL
OK stimmt, ihr habt ja recht :D. War ein bischen hochgegriffen von mir.
von Molino
Habe auf "Amazon" gerade das hier entdeckt: http://www.amazon.de/Streets-London-Mar ... 502&sr=8-2

Marcella scheint also jetzt schon einen Plattenvertrag zu haben. Eigentlich ziemlich komisch und obwohl ich mich nicht gern irgendwelchen "Verschwörungs"-theorien in diesen Fällen anschließe, find ich es doch recht seltsam. Wie kann das schon ein Tag nach der Entscheidung bei Amazon stehen? Na ja, einfach mal abwarten ...

Die Band an sich; ganz gut, allerdings hätte ich statt Sascha Norman in die Band genommen. Die Single ist noch dazu das schlechteste Lied, was ich bisher von ihren Songs gehört hab, schlechte Wahl, wie ich finde. Diesmal wäre eine Nummer 1 bedenklich, schließlich kommt das Album auch noch am selben Tag raus ...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20