Eine nette Idee eigentlich. Unter northpole@live.com hatte Microsoft einen Chat-Roboter in die Rolle von Santa, dem hiesigen Weihnachtsmann schlüpfen lassen. Allerdings schien dem Roboter eher die Rolle des "Dirty old Man" auf den Leib geschneidert.

Der britische Register berichtete als erster von sexuellen Anspielungen. Den ersten Lapsus dieser Art leistete sich Santa, als er mit Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren über Pizza debattierte. Er erklärte, dass er sich ja generell gerne über Oralsex unterhalte, nun aber doch ein anderes Thema anschneiden wolle.

Ein anderer User berichtete, er habe Santa dazu bewegen können, seine Homosexualität zu gestehen. Er habe das Chat-Modul gedrängt, "gib zu, du stehst auf große, haariger Männer". Woraufhin Santa erwiderte: "Ich weiß, ich weiß, aber ich hoffe, dass Du deswegen nicht böse wirst." Außerdem habe sich Santa zu Aussagen wie "Dirty Bastard" hinreißen lassen. Auch die automatischen Nikoläuse sind eben nicht mehr das, was sie mal waren.

Microsoft wollte schnell reagieren. Man hatte zunächst versucht, die automatisierten Skripte auszutauschen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Daher hatten sich die Verantwortlichen bei Microsoft dazu durchgerungen, northpole@live.com abzuschalten.

Anzeige
Eigentlich sollte Santa für das Spiel Factory Frency werben, wo der Mitspieler den Elfen des Weihnachtsmannes helfen sollte, dabei hat er sich aber wohl gehörig im Ton vergriffen.

Quelle: © silicon.de GmbH

Nun ist also nicht mal mehr Santa ein ehrlicher, netter Herr.....Meine Güte, in was für einer Welt leben wir bloss ???
:P
von Dr Seltsam
Das ich mich grad unterm Tisch roll vor lachen ist ihnen hoffentlich wohl klar :D :D :D
von The Rock
Das wäre doch mal eine geile Idee...schade, dass der vom Netz ist. Ich hätte mich gerne mit ihm unterhalten.
Das mit der Pizza und dem O Sex finde ich zum brillend komisch. :lol: :lol: :lol:
von Shocknonstop
Nur Not kann man es auch mit der Dame von Yellow-Strom treiben äh sich mit ihr unterhalten....

Viel Spass:

http://www.yellostrom.de/?mc=brand
von D'Angelo Dinero
Hehe.Hier mal ein paar Auszüge:

Jan . Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen

Ich:Woher kommst du?
Sie:Geboren und aufgewachsen bin ich in Köln Dellbrück 'op de schääl Sikk'.

Ich:Arbeitest du im Pu**?
Sie:Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!

Ich:Wollen wi f*****?
Sie:Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.

Sie :Wechseln wir doch das Thema ?
Ich:Sprechen wir über ihr Sexualleben
Sie:Ok ,ich vergesse sie lieber!

und dann war sie weg und sie will nicht mehr mit mir sprechen :( .Hatt ich auch noch nicht^^.
von Shocknonstop
Seltsam.....

Hab mich nett mit ihr unterhalen, da fragte sie mich, was sie noch für mich tun könnte.

Tja, das Angebot schlägt man ja nicht ab und ich fragte sie:

Blä***t du mir einen?

Da meinte sie:

Mir scheint, Sie haben ernste Verständnisprobleme mit dem Wort Service. Wenn Sie so weitermachen, schick' ich Ihnen gleich einen Kurzschluss durch die Leitung, der sich gewaschen hat! ;-)

Sowas aber auch....... :wink:
von The Rock
gibt es solche Bots denn öfter? Ich finde das echt witzig. :)
von Dr Seltsam
Diese Bots rocken echt. Hab grad ma was der Yellow-Dame geschrieben, hier die Antwort:

Ich: Ich bin ein Eisbär!
Sie: Leider habe ich Sie gerade nicht genau verstanden. Wenn Sie wollen, dann können Sie sich in unserem Servicechat von meinen Kollegen live und direkt zu allen Fragen rund um die gelben Produkte beraten lassen! Wollen Sie sich jetzt in unseren Servicechat einloggen?
Ich: Ne, lieber Flugreise nach Dresden!
Sie: Kann ich Ihnen noch weiter behilflich sein? Ich beantworte gern all Ihre Fragen rund um Yello Strom.
Ich: Wieso sind sie eigentlich yellow, wieso nicht blue?
Sie: Mein Name ist Eve. Ich bin Ihre freundliche Kundenberaterin und informiere Sie gern zu all Ihren Fragen rund um Yello Strom. Stellen Sie mir doch einfach eine Frage!
Ich: Bidu der Blasehase?
Sie: Ich habe Sie nicht ganz verstanden, aber vielleicht können Ihnen meine Kollegen Ihre Frage beantworten. Schreiben Sie doch Ihre Frage direkt hier online, meine Kollegen antworten garantiert. Wollen Sie uns jetzt eine E-Mail schreiben?

Rofl, echt geil :D Und ja, ich weiß ich bin Kindisch :wink:
von Shocknonstop
Dr. Seltsam: Und ja, ich weiß ich bin kindisch

Na und? Mal darf man ja auch etwas die Sau rauslassen, gerade bei so einer :lol:
von Poffel
Me:
do you like to fuck children? Are you a pedofile?
God:
Hmm, Poffel, I'm not sure if I'd like to fuck children that much. Do you like it? Am I a pedofile? Sometimes.
Me:
it's illegal to fuck little children
God:
How do you know it is? Really. it is?
Me:
yes
God:
How do you know it is?
Me:
because they are innocent, and you take advantage of them
God:
Good reason. innocent and me take advantage of them are they.
Me:
will you stop fucking them?
God:
Barring any unforseen circumstances. OK I'll try not to do it so much.
Me:
No, Stop it!
God:
Are you serious? Ok I will stop fucking them.
Me:
Thank you
God:
you are quite welcome.
Me:
The pleasure was all mine.
God:
I like you because are so polite.
Me:
please, don't rape me
God:
Wow you are very polite. I don't have any reason to do that to you.
Me:
But you said, that you rape little children
God:
That's good information: Poffel said I rape little children.
Me:
no, you said it
God:
Are you serious? That's not what I meant.
Me:
you said, you like fucking little children
God:
But I think airplanes are cool. I really like the party.
Me:
yes, back to children
God:
Right on. Yes, let us get back to fucking little children.
Me:
no, you said, you'll stop it
God:
Are you serious? No I do not will stop it.
OMG?!
von The Rock
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich liebe es mit Gott zu chatten. Das könnte ich den ganzen Tag tun :lol:

Me:
you are an idiot
God:
Call me the Global Village Idiot.
von Dr Seltsam
Dann probier ich das auch mal :D

Me:
I have a Fiesta
God:
How much did it cost? it.
Me:
Nothing, i stolen it from a poor guy
God:
Really nothing?
Me:
Nothing, i beat this guy down and stole his damed car, then i burned his house down
God:
Really nothing?
Me:
nothing!
God:
I think you are really a man. :D
o you like to run naked in the park?
God:
Hmm, , I'm not sure if I'd like to run naked in the park that much. I like to make new friends.
Me:
do you speak naked to other peopel?
God:
I speak only English right now, but I'd like to learn some other languages. Can you teach me a few phrases in naked to other peopel.
von porksaw
Jetz hab ich schon von ner virtuellen Tussie nen Korb bekommen :D