Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! :D

Aber Vander raus bitte. Sofort.
Da stimme ich dir zwar zu, aber der Rückpass selbst war auch schon dämlich. Überhaupt viel zu oft zu Vander zurückgespielt.

Naja, dafür haben die Hamburger mit einem Zauberkunststück die Führung ja wiederhergestellt :lol:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ! :D

Aber Vander raus bitte. Sofort.
Da stimme ich dir zwar zu, aber der Rückpass selbst war auch schon dämlich. Überhaupt viel zu oft zu Vander zurückgespielt.

Naja, dafür haben die Hamburger mit einem Zauberkunststück die Führung ja wiederhergestellt :lol:
Ja natuerlich, trotzdem ist Vander IMO ein riesiger Risikofaktor und wenn sich Wiese laenger verletzt, wird der uns wichtige Punkte kosten die uns das Genick brechen werden. Der genuegt niemals den Anspruechen Werders als zweiter Torwart. Der war sogar bereits zu schlecht als zweiter Torwart bei Bochum.

Haette man Regionalligatorwart Pellatz reingetan waere das nicht passiert. Ganz sicher.
von Godfather
Das passt schon, dass Bremen jetzt erstmal Tabellenführer ist.
Jetzt dürfte selbst der Letzte in München kapiert haben, dass man mit 80% Leistung nicht deutscher Meister wird.
Ich erwarte morgen eine mehr als deutliche Steigerung
von sebi-bvb09
Delaoron hat geschrieben:Yeah, 2:1 in Stuttgart. :D Enorm wichtig für uns, dass Kehl wieder fit ist.
Bild Auf daß es Freitag mal gelingt, nachzulegen.
von Zach
Godfather hat geschrieben:Das passt schon, dass Bremen jetzt erstmal Tabellenführer ist.
Jetzt dürfte selbst der Letzte in München kapiert haben, dass man mit 80% Leistung nicht deutscher Meister wird.
Ich erwarte morgen eine mehr als deutliche Steigerung
das erwarte ich allerdings auch, diese selbstgefälligkeit, die sich da eingeschlichen hat muss schnellstens wieder weg...aber ich befürchte schlimmes :roll:
von Maxim de Winter
DarkGiant hat geschrieben:
Ja natuerlich, trotzdem ist Vander IMO ein riesiger Risikofaktor und wenn sich Wiese laenger verletzt, wird der uns wichtige Punkte kosten die uns das Genick brechen werden. Der genuegt niemals den Anspruechen Werders als zweiter Torwart. Der war sogar bereits zu schlecht als zweiter Torwart bei Bochum.
Ich kann mich noch entsinnen, dass Neururer den Vander damals mit dem "jungen Jens Lehmann" verglichen hat.
Ich weiß ja nicht, ob es als Kompliment gedacht war, aber mit Vander haben wir nach der Verletzung unseres Stammtorhüters eine furchtbare Niederlagen-Serie hingelegt.
Einziger Lichtblick war ein Pokalsieg beim HSV, wo die Presse sofort schrieb, dass der HSV gegen den "VfL Vander" verloren hätte.
Ansonsten hatte Vander in Bochum aber wirklich "die Seuche am Fuß".
Als ich gerade in der "Sportschau" sah, wie herrlich Vander den Van der Vaart freigespielt hat, hab ich mich sofort an seine größtenteils unrühmlichen Einsätze beim VfL erinnert.

Schade, dass der VfL heute auf Schalke in der 1. Halbzeit wieder wie das "Kaninchen vor der Schlange" gewirkt hat.
Absolut ärgerlich.
Schalke spielt doch zur Zeit wirklich mehr als mittelmäßig.
Auswärts kriegen wir diese Saison echt kaum was gebacken. Schade!

Na ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Werder und natürlich an den BvB.
Immerhin hat Dortmund den VfL ja fast wieder eingeholt! :wink:
von Delaoron
Bielefeld, die Schießbude der Liga. :lol: Haben schon mehr Tore reingekriegt als Bremen geschossen hat.

Schönes Spiel von uns, auch wenn Bielefeld heute wohl nur Regionalliga-Niveau hatte. Und, ich hätt nie gedacht, dass sebi-bvb beim Tippspiel für ein Dortmundspiel mal 3 Pkt. bekommen würd. :D
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Bielefeld, die Schießbude der Liga. :lol: Haben schon mehr Tore reingekriegt als Bremen geschossen hat.

Schönes Spiel von uns, auch wenn Bielefeld heute wohl nur Regionalliga-Niveau hatte. Und, ich hätt nie gedacht, dass sebi-bvb beim Tippspiel für ein Dortmundspiel mal 3 Pkt. bekommen würd. :D
Er hat 6-1 getippt? :lol:

Ansonsten: So gut wie wir seid ihr nicht, wir ham 8-1 gewonnen :D

Middendorp darf nun wohl gehen
von Delaoron
Er tippt jedes Spiel 6:1 :wink: Mit Alex Frei hätten wir 12:1 gewonnen. :lol: Obwohl Valdez heut nen ziemlich gutes Spiel gemacht hat.
von Atum4
Suuuuuuuuuper BVB.

Ja wir hätten heute wirklich 12:1 Gewinnen können Nach diesem Super Spiel habe ich aber Garnichts zumeckern.
Mladen Petrich Superstar und wieder eine Solide starke Leistung von Dede. Heute hat der BVB wieder gekämpft und Ball sicher gespielt hätte Bielefeld eine stärkere Leistung abgerufen hätte Dortmund wohl trotzdem den Sargnagel für Mittendorp zugeschraubt. :D :D :D
von sebi-bvb09
DarkGiant hat geschrieben:
Er hat 6-1 getippt? :lol:
Ja, hat er...wie immer. War so`ne kleine Spielerei im Fanklub-Forum, wo jeder im Spieltagsthema seinen Tipp abgibt, und ich irgendwie immer daneben lag, da hab ich mir irgendwann gedacht, ich tippe jetzt einfach was, das bei Eintreffen auch wirklich was ansehnliches ist.

DarkGiant hat geschrieben: Ansonsten: So gut wie wir seid ihr nicht, wir ham 8-1 gewonnen :D
Bin grad zur Tür rein. Chancen genug hatten wir auch für ein 8:1 oder mehr. Am liebsten wäre mir zum Bleistift gewesen, wenn Kopfballungeheuer Tinga, seinen Kopfball verwandelt hätte. :lol:

Übrigens hatten die Zahlen des Ergebnisses inkl. Zwischenstände auf der Anzeigetafel heute allesamt eine Nikolausmütze auf. wenn man sich so viel Arbeit macht, dann muß man auch möglichst viele verscheidene Zahlen mit dieser ergänzung zeigen.

Ich geh mir jetzt auch gleich `ne Mütze holen...aber eine voll Schlaf. Ich hab`s mir verdient. :D
von Atum4
Also Bayern hätte das mit 1:0 über die zeit geschaukelt gegen Bielefeld :lol: :lol: :lol:
von CaptainCharisma
Atum4 hat geschrieben:Also Bayern hätte das mit 1:0 über die zeit geschaukelt gegen Bielefeld :lol: :lol: :lol:
Aber lieber 5 mal hintereinander 1:0,als einmal 6:1 und dann aus 4 Spielen einen Punkt holen :wink:
von poppejam
Schade. Eine Entlassung Dolls würde mich sehr freuen. Na ja, das kommt sicher noch diese Saison.
Zuletzt geändert von poppejam am Sa 8. Dez 2007, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Oje.. was für ein Spieltag.
Bayern 0:0, Hamburg 0:0, Schalke 2:2, und Werder mit dem allmonatlichen Totalausfall inklusive stümperhafter Abwehrleistung und durchgebrannter Sicherungen samt Kartenfestival.
von NoSu
Lol, der Herr Fleischer hätte eben in Frankfurt locker 3-4 rote Karten verteilen können. Mit Fussball hatte das zwar heute eh nich viel zu tun, aber wenn ich Boxen sehen will, dann will ich auch nen Klitschko sehen und nicht Carlos "die Faust" Grossmüller... :lol:
von poppejam
Ergebnisse vom Samstag:

Bayern München - MSV Duisburg 0 : 0
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2 : 2
Hamburger SV - Energie Cottbus 0 : 0
Hannover 96 - SV Werder Bremen 4 : 3
VFB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3 : 1
VfL Bochum - Karlsruher SC 2 : 2

Bremen stellt sich wieder mal selbst ein Bein. Abwehrverhalten desolat. Wie Mertesacker beim 3:1 düpiert wurde ... Und Almeidas rote Karte passt da perfekt ins Bild. Zwar hätte man sich vom Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht (das gesamte Spiel über), aber Bremen pisst sich selbst ans Bein. Der Elfer übrigens ein Witz. Da hat sich der Schiri (wer war das? Stark?) wohl wegen dem nichtgegebenem Elfer vor Angst in die Hose gekackt, dass er den Müll gepfiffen hat.

Tja, da spielen die Bayern mal wieder scheiße und keiner nutzt es.

Und beim Spiel Pest gegen Cholera (Frankfurt - Schalke) war ich sogar mit 0,275 % auf Frankfurter Seite. Die Pfiffe gegen Jones haben einfach gerult und Schalke ist einfach ohne Geographische Verhätlnisse noch beschissener.
von Vega
Es ist doch jedes Mal derselbe Scheiß. Was ein Abwehrverhalten :roll: Und wenn wir verlieren, dann kriegen wir aber auch immer due Huette voll (4-0 gegen Bayern, 3-0 in Dortmund und jetzt wieder 4). Grundsaetzlich Drecksergebnisse, bis auf Bayern.
von LilyValley
Bis jetzt einer der interessantesten Spieltage. Die wenigsten hätten/würden so gewettet/n.
poppejam hat geschrieben: Bayern München - MSV Duisburg 0 : 0
Hannover 96 - SV Werder Bremen 4 : 3
Grade bei den Ergebnissen :roll:
Schade für den HSV und den KSC. Hätte mir irgendwie gewünscht das die gewinnen -.-
von Knight
poppejam hat geschrieben:Ergebnisse vom Samstag:

Die Pfiffe gegen Jones haben einfach gerult und Schalke ist einfach ohne Geographische Verhätlnisse noch beschissener.
ohne geographische verhältnisse??? :roll: :lol:

selten so etwas seltsames gelesen ^^
von poppejam
Ohen Hintergrundwissen liest es sich wirklich ... seltsam.

Ich komme aus Offenbach, von daher wird es mir in die Wiege gelegt, Frankfurt zu hassen. Obwohl sie auch so scheiße sind ;-)
Wenn wir aber mal den Traditionellen Hass weglassen, der sich schon alleine durch die Geographischen Verhältnisse zwischen OF und F äußert, finde ich Schalke einfach noch unsympathischer.

Hoffe, das war besser.
von american-way
Hitzfeld suspendiert Kahn

Da zerstört sich Kahn wohl selbst!
von Zach
american-way hat geschrieben:Hitzfeld suspendiert Kahn

Da zerstört sich Kahn wohl selbst!
naja, seine kritik ist aber schon berechtigt. und es ist gut, dass er was sagt, er ist ja schließlich auch der kapitän. klar, dass hitzfeld sowas nicht hören will, am ende ist ja immer der trainer schuld, wenns nicht läuft.
von Godfather
Der Breno-Transfer ist jetzt in trockenen Tüchern. Geschätzte 12Mio beträgt die Ablöse.
Am 7.Januar steigt er ins Mannschafstraining ein...

Na hoffentlich wird das nicht wieder so ein südamerikanischer Reinfall wie wir sie schon zu genüge die letzten Jahre erlebt haben :roll:
Chancen wird er dank so Pfeiffen wie Lell aber mit Sicherheit auf der rechten Abwehrseite oder auch in der IV bekommen.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 50