von revo
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Ich würd sagen das ist eine Lüge. :wink:
Na, falsch. Durch... besondere Umstände hab ich bereits gestern Kontakt aufgenommen zum Matchmaker... wie es genau dazu kam, kann ich jedoch nicht sagen.
das errinert mich an letzte runde..bitte ned nochmal :lol:
ganz mysterios und besonnders^^
Dann werd ich mir was anderes, viel erdrückenderes, fieseres und antihumaneres ausdenken um euch zu malträtieren...
von Plem
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben: Ich würd sagen das ist eine Lüge. :wink:
Na, falsch. Durch... besondere Umstände hab ich bereits gestern Kontakt aufgenommen zum Matchmaker... wie es genau dazu kam, kann ich jedoch nicht sagen.
das errinert mich an letzte runde..bitte ned nochmal :lol:
ganz mysterios und besonnders^^
Dann werd ich mir was anderes, viel erdrückenderes, fieseres und antihumaneres ausdenken um euch zu malträtieren...
Schickst du uns Nacktbilder von dir?
von revo
Plem hat geschrieben:Schickst du uns Nacktbilder von dir?
Ja, das hättest du gern...
von greenday
Plem hat geschrieben: Schickst du uns Nacktbilder von dir?
wie geil :lol: :lol: :lol:
du wirst nominiert! Bester beitrag 2007 :lol:
von revo
Rafa hat geschrieben:Warum kannst du es nicht sagen?
Weil das Rückschlüsse auf die Person zulassen würde? Meine Fresse, denkt halt mal mit...
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Warum kannst du es nicht sagen?
Weil das Rückschlüsse auf die Person zulassen würde? Meine Fresse, denkt halt mal mit...
:roll: :roll: :lol: .. auch wenn ichs ungern sage.. aber ich seh da ne logik.. lol

ich bin ja froh dass wir jetzt wieder 2 detektive haben.. bei denen einer behauptet nen mafioso zu haben und der andere nen bürger. toll.. also wissen wir wieder nicht weiter.. scheisse :(

cu
stefan
von moku
Bild

Die Mafia tötet heute Kell.
da hatte kell schon extra dark den vortritt gelassen um nicht die teilnehmernummer 13 zu bekommen. genützt hat es ihr nichts und sie hatte trotzdem pech. der mafia ist sie einfach als erstes opfer eingefallen, deswegen wurde sie ganz unspektakulär und altmodisch erschossen, puff tot war se
Sie war einfacher Bürger.

Bild
Detektiv 2 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe gestern AliAs als Mafiosi abgefragt. Morgen werde ich euch dann gleich über das Ergebnis informieren, sorry. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren
MatchMaker#1 hat geschrieben:Ich habe heute 2 User verglichen und habe Kontakt mit einem Bürger. Ich werde versuchen das Ergebnis schnellstmöglich an euch weiterzugeben.
Detektiv 3 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe gestern AliAs als Mafiosi abgefragt. Morgen werde ich euch dann gleich über das Ergebnis informieren, sorry. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren
MatchMaker#3 hat geschrieben:Ich habe heute 2 User verglichen und habe Kontakt mit einem Bürger. Ich werde versuchen das Ergebnis schnellstmöglich an euch weiterzugeben.
Detektiv 1 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe gestern AliAs als Mafiosi abgefragt. Morgen werde ich euch dann gleich über das Ergebnis informieren, sorry. Für Fragen und Vorschläge, könnt ihr mich auch weiterhin unter detektiv67@web.de kontaktieren.
MatchMaker#2 hat geschrieben:Ich habe heute 2 User verglichen und habe Kontakt mit einem Bürger. Ich werde versuchen das Ergebnis schnellstmöglich an euch weiterzugeben.

Nun beginnt Tag 2, der bis morgen 20 Uhr geht. Bis dahin schickt mir jeder eine PN wen er wählen will. Ein leicht zuzuordnender PN-Titel wäre tatsächlich äusserst nett von euch.
von AlphaOrange
Sodenn:

Überblick

Macht euch keine allzu großen Hoffnungen, abgesehen von Fabi war's nicht allzu ergiebig.

Alle Angeschriebenen (alle bis auf Poffel und Revo) haben die folgende PN von mir bekommen:
Heyho!

wir haben mitbekommen ( :lol: .. die Bürger werden moku hassen), dass du unser Spion bist.

Willkommen an Bord!
Ausnahme war Stefan, weil .. naja, das erklär ich lieber nach der Runde.

Nachdem die PNs bereits im Thread diskutiert wurden, hab ich die weiteren noch nicht abgerufenen wieder aus dem Postausgang gelöscht, deshalb gibt's nur Reaktionen von acht Spielern:

Fabi
Joar, brauch ich nix mehr zu sagen. Entweder ist er ein Mafioso, der seine Chance witterte, für Unruhe zu sorgen (in dem Fall dürfte dann auch Danny Bürger sein) oder er ist Bürger, der trotz 60 Runden Mafia-Erfahrung auf einen Trick hereingefallen ist, den Revo sicher schon zwanzig mal gebracht hat. Denkt euch euren Teil.

Stefan
Bei ihm hatte ich mich als Spion ausgegeben. Hat dann per PN geantwortet und sich bloß drüber lustig gemacht. Wurde erst komisch, als ich im Thread die PN abgestritten hab. Fazit: Bürger!

Delaoron
Hat mich ein wenig ausgehorcht, war aber wohl eher amüsiert. Fazit: 50/50

Fernsehfohlen
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!

Dark
Hat sich wohl ein wenig verarscht gefühlt. Fazit: 50/50

Kell
Hat erst um 0:07 geantwortet, daher keine Infos.

NoSu
Hat um 0:01 geantwortet und gefragt, was moku denn gemacht hätte und wer noch in unserem Team sei, aber es war wohl nicht allzu ernst gemeint und Fabis Post schon seit einigen Minuten einsehbar.

Revo
Hat keine PN bekommen, weil ich das für zwecklos hielt. Behauptete im Thread dennoch, eine bekommen zu haben. Befürchtete er, dass ihr ihn für einen Mafioso haltet, wenn er keine bekommen hat? Dann kann er natürlich genauso gut Bürger sein. Fazit: 50/50
von Plem
Wow. Ich hab die erste Nacht überlebt. Also bin ich nicht Detektiv. Tschüss Kell :cry:.

Edith fragt sich warum Plem keine PN bekommen hat? Ich fühl mich immer so vernachlässigt. Wenigstens ist Poffelchen noch da.

Edith sagt außerdem, dass wir uns jetzt endlich darüber unterhalten können wen wir töten wollen. Alpha wird bestimmt gepassfälscht sein. Wie wärs mit ... Andi?
Zuletzt geändert von Plem am Fr 7. Dez 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
urschad... das trifft mich aber sehr...

Morgen dann NoSu, ja?
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Sodenn:

Überblick

Macht euch keine allzu großen Hoffnungen, abgesehen von Fabi war's nicht allzu ergiebig.

Alle Angeschriebenen (alle bis auf Poffel und Revo) haben die folgende PN von mir bekommen:
Heyho!

wir haben mitbekommen ( :lol: .. die Bürger werden moku hassen), dass du unser Spion bist.

Willkommen an Bord!
Ausnahme war Stefan, weil .. naja, das erklär ich lieber nach der Runde.

Nachdem die PNs bereits im Thread diskutiert wurden, hab ich die weiteren noch nicht abgerufenen wieder aus dem Postausgang gelöscht, deshalb gibt's nur Reaktionen von acht Spielern:

Fabi
Joar, brauch ich nix mehr zu sagen. Entweder ist er ein Mafioso, der seine Chance witterte, für Unruhe zu sorgen (in dem Fall dürfte dann auch Danny Bürger sein) oder er ist Bürger, der trotz 60 Runden Mafia-Erfahrung auf einen Trick hereingefallen ist, den Revo sicher schon zwanzig mal gebracht hat. Denkt euch euren Teil.

Stefan
Bei ihm hatte ich mich als Spion ausgegeben. Hat dann per PN geantwortet und sich bloß drüber lustig gemacht. Wurde erst komisch, als ich im Thread die PN abgestritten hab. Fazit: Bürger!

Delaoron
Hat mich ein wenig ausgehorcht, war aber wohl eher amüsiert. Fazit: 50/50

Fernsehfohlen
Hat mich erstmal nach den übrigen Mafiosi gefragt und mich später als dilettantisch bezeichnen. Ich hab das Gefühl, dass Fohlen Mafioso sein könnte, vielleicht sogar der Spion. Fazit: womöglich Mafioso!

Dark
Hat sich wohl ein wenig verarscht gefühlt. Fazit: 50/50

Kell
Hat erst um 0:07 geantwortet, daher keine Infos.

NoSu
Hat um 0:01 geantwortet und gefragt, was moku denn gemacht hätte und wer noch in unserem Team sei, aber es war wohl nicht allzu ernst gemeint und Fabis Post schon seit einigen Minuten einsehbar.

Revo
Hat keine PN bekommen, weil ich das für zwecklos hielt. Behauptete im Thread dennoch, eine bekommen zu haben. Befürchtete er, dass ihr ihn für einen Mafioso haltet, wenn er keine bekommen hat? Dann kann er natürlich genauso gut Bürger sein. Fazit: 50/50
hui, mich hast du verschont? hast mich wohl für zu schlau gehalten, und wusstest dass ich dich durchschau ^^

und das mit stefan? joar. öhm, ich würd vorschlagen, dass diese information niemals das tageslicht erblickt, please *blinzel* ^^
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Edith fragt sich warum Plem keine PN bekommen hat? Ich fühl mich immer so vernachlässigt.
Natürlich hast du eine gekriegt. Du warst nur nicht da, um sie abzurufen, deshalb hab ich sie wieder gelöscht, um dich nicht unnötig zu verwirren.
Poffel hat geschrieben:hui, mich hast du verschont? hast mich wohl für zu schlau gehalten, und wusstest dass ich dich durchschau ^^
Da diese ganze Aktion gewissermaßen von dir eingeleitet wurde... ja, das wäre dir sicherlich ziemlich klar gewesen.
von Poffel
ja, ja, ich weiß, ich hab den ersten stein geworfen. ich hab stefan dazu "gedrängt" stefan die pn zu schicken, in der hoffnung dass er sich gleich verquatscht, bei mir wäre er auf so eine aktion nicht mehr hereinegfallen ^^
von greenday
kell wurde getötet? wieso gerade kell?
:roll:
soo jetzt ist endlich mal tag^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ja, ja, ich weiß, ich hab den ersten stein geworfen. ich hab stefan dazu "gedrängt" stefan die pn zu schicken, in der hoffnung dass er sich gleich verquatscht, bei mir wäre er auf so eine aktion nicht mehr hereinegfallen ^^
du hast MICH dazu gedrängt MICH anzuschreiben damit ICH MICH bei MIR verquatsche?? *ggg* :roll: :lol: .. lol

schade um kell :(

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja, ja, ich weiß, ich hab den ersten stein geworfen. ich hab stefan1(alpha) dazu "gedrängt" stefan2 die pn zu schicken, in der hoffnung dass er sich gleich verquatscht, bei mir wäre er auf so eine aktion nicht mehr hereinegfallen ^^
du hast MICH dazu gedrängt MICH anzuschreiben damit ICH MICH bei MIR verquatsche?? *ggg* :roll: :lol: .. lol

schade um kell :(

cu
Stefan
alpha heißt zufällig auch stefan. vllt ergibt es nun sinn
von Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:Fernsehfohlen
Ich fands nur lustig, dass du ne Aktion startest, auf die selbst ich nicht reinfalle. Und ja, ich fand die Aktion dilletantisch :?

Fohlen
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Fernsehfohlen
Ich fands nur lustig, dass du ne Aktion startest, auf die selbst ich nicht reinfalle. Und ja, ich fand die Aktion dilletantisch :?
Nun, in Bezug auf Fabi können wir wohl sagen, dass die Aktion durchaus ihren Zweck erfüllt hat oder tatsächlich jemand darauf reingefallen ist ;)
Auch wenn ich stark ersteres hoffe und denke.
von AliAs
ok, Kell hats erwischt ...

... so, und jetzt? Die ganze Sache mit den pn´s und Alpha, ist mir irgendwie zu wirr, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und bringt mich auch überhaupt nicht weiter in meinen Verdächtigungen. Wenn ihr damit was anfangen könnt, dann bringt hier mal jemanden ins Gespräch!
von Stefan
Hi!

"So, guten Morgen: Es ist Samstag, 12 Uhr und das Wetter ist .. mäßig. Die Stimmung unter den Mafia - Mitspielern scheint nicht gerade die beste zu sein ... es herscht noch immer große Verwirrung und keiner weiß so recht, was zu tun ist... da kann man wohl nur mit nem Lied abhelfen .. und daher kommt jetzt, um die Weihnachtliche Stimmung anzuhauchen, Wham mit .. " (Radio ausgefallen) :roll: :lol:

lol.. sorry, mir war grad so danach. Ich dachte mal ich schlaf mich aus und werd dann vl. 2 Seiten nachzulesen haben.. und was ist hier passiert? gar nichts.. lach

Wir sollten mal (so total ohne stress weil der tag eh noch andaurert) anfangen, über den nächsten Kandidaten für die Todesmaschine zu sprechen.

Was wissen wir bisher? Wir haben einen Det (Detektiv 1/2/3), der behauptet, dass Alias Mafioso ist und er uns heute über das Ergebnis informiert? Ich sag nur.. hä? Wenn er Alias schon als Mafioso angefragt hat, über was für ein Ergenis will er uns dann noch informieren?

Dann haben wir einen zweiten Det (Monkimonk 1/2/3), der behauptet hat, einen Bürger abgefragt zu haben, und den Namen aber nicht veröffentlichen will, um den sicheren Bürger nicht u gefährden - hört sich irgendwie logisch an, wenn die Mafia ihren Spion noch nicht hat und da wir alle noch ziemlich clueless sind, würde die Mafia wahrscheinlich auch einfach mal die sicheren Bürger der Reihe nach umbringen (kann natürlich auch sein, dass sie schon Kontakt zum Spion haben und Kell die abgefragte Person war??)

Zu guter letzt haben wir noch einen MatchMaker (MatchMaker #1/2/3), der behauptet, Kontakt mit einem Bürger zu haben und das Ergebnis so schnell wie möglich hier ins Forum bringen will? .. ist wohl zur Zeit nicht wirklich Möglich, ohne dem Bürger auch gleich eine große Zielscheibe auf die Stirn zu malen.

Wer ist Verdächtig? Keine Ahnung.. ich spiel das Spiel noch nicht lange genug, um das wirklich einschätzen zu können. Ich persönlich halte mal Alpha und Poffel für Bürger.. beim Rest bin ich mir absolut unsicher.. keine Ahnung. Nosu? Danny? Fohlen? ..

was denkt ihr so?

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Huh ,Kell raus.Ich verdächtige ja Rafa ,er spielt einfach sehr unauffällig und betont mir auch immer zu sehr das er Bürger ist und in einigen Pn's kommt er auch komisch rüber.Ich wär dafür nächstes mal Rafa rauszuwählen....
von Danny
So, jetzt hab ich auch Zeit und n Kopf für Mafia.

Also bisher ist ja nicht viel passiert.
Zu Fabi: Ich neige dazu dass Fabi Mafioso war. Alphas Aktion war sehr leicht zu durchschauen, und wäre ich dagewesen hätte ich mich wohl wie viele andre auch darüber amüsiert.
Fabis Reaktion auf die Verdächtigung spricht allerdings Bände, hätte er nicht so gereizt reagiert hätten ihn wohl viele nicht gewählt.
Zudem schaut man sich Nacht 0 an, gabs 2 heiße Kandidaten für die Hinrichtung an Tag 1: Fabi und Alpha. Dementsprechend reagiert wohl der Passfälscher und wählt aus. Gut 50/50 aber da er ausgerechnet Fabi nimmt, neige ich dazu dass dieser Mafioso war. Denn ein hingerichteter Bürger an Tag 1 ist nicht dramatisch. Ein hingerichteter Mafioso der als solcher ercheint wäre für die Mafia allerdings fatal.

Für mich wird Alpha dadurch auch zu einem 90% Bürger. Warum ich dadurch Bürger sein soll erschließt sich mir aber nicht Alpha ;)

@Stefan es gibt noch den 3. Detektiv "Detektiv1-3" der auch angeblich einen Bürger abgefragt haben will und wie Monkimonk warten will.
von Delaoron
Ich geh auch eher davon aus, dass Fabi Mafioso war. Daher sind die, die zum Beispiel Florixx gewählt haben (vor allem ohne Angabe eines Grundes) für mich persönlich heiße Kandidaten für heute.
von AliAs
Plem hält sich auch gepflegt zurück, was wäre denn mit ihm ... oder aber die ganze Reihe: Rafa, DarkGiant, cooky ...
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 35