RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie findet ihr böse mädchen?

hamma lustig
7
27%
blödsinn
14
54%
kenn ich nicht
5
19%
von shawty
also ich habs grad wieder gesehen und muss mich jede woche sowas von ablachen..ich finde diese comedyserie genial, soviel glacht hab ich schon lange nicht mehr loooooooooooool
wie findet ihr die serie??
von AliAs
Naja zwischen "hamma lustig" und "gar nicht mal so schlecht" liegen auch noch Welten, aber ich habs mir auch gerade angesehen und fand es auch gar nicht mal so schlecht...

... ABER Comedystreet ist um Welten besser!!!
von shawty
nya komm schon das ist doch echt lustig...also ich hab immer ssehhr viel zum lachen, leider gibts das net auf dvd...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
von shawty
ermm hallo? ich schreib nunmal so wie ichs mir grade denke, und ich glaub es kann dir doch egal sein, musst ja meine beiträge net lesen und ich wüsste nicht was man daran nicht versteht, man das leute immer wieder was finden müssen worüber sie sich aufregen können oha
von OhneOhrhase
Also ich kann auch nur sagen, dass ich Comedystreet um Längen besser finde. Comedystreet schafft es lustig zu sein, ohne dass die Reaktionen der Passanten gespielt sind. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es gerade die Authentizität ist, die die versteckten Kamera Formate einigermaßen sehenswert machen.
Bei den bösen Mädchen sieht man einfach manchmal zu viel Kopf schütteln und zu unrealistische Kommentare und Reaktionen, was sehr an der Glaubwürdigkeit nagt. Ein weiteres Beispiel wäre auch die Comedy-Falle.
Also ich bleibe bei Comedystreet.
von 2Pac
Böse Mädchen ist mit einem Wort perfekt beschreiben: UNLUSTIG!
von K11undLuP-fan
Kenne ich nicht die neue comedy-show .
von acid
...ich finde die Sendung immer wie gut.
Da funktioniert das ganze "Versteckte Kamera"-Konzept noch. Leicht provokativ... und durchaus unterhaltsam.
von TomR.
acid hat geschrieben:...ich finde die Sendung immer wie gut.
Da funktioniert das ganze "Versteckte Kamera"-Konzept noch. Leicht provokativ... und durchaus unterhaltsam.
Ich würde drauf reinfallen. Gerade in der Szene mit der Postfrau, oder in der Parklücke! :lol:
von acid
Mein letzter Beitrag: wie = wieder

Bei der Postfrau würde ich denken "who cares... soll sie machen".. :lol:
Aber teilweise ist es so subtil... da wüsste ich nicht, wie ich reagieren würde. ;)