Poffel hat geschrieben:Ich tendiere zu Andi. Zu ruhig.What he said.
1. Alias
Ist eigentlich ziemlich unauffällig. Verdächtigt immer mehrere Personen auf einmal und fixiert sich nicht nur auf eine. Ich halte ihn für einen Bürger.
2. Jan!
Ja, weiß nicht. Irgendwie fällt der mir nie auf, wenn er mitspielt. Ich könnte jetzt überhaupt nicht sagen zu welcher Partei ich ihn zählen würde.
3. Delaoron
Hält sich auch stark zurück und wirkt für mich etwas mafiös.
4. Rafa
Siehe Jan!
5. Stefan
Verhält sich eigentlich so wie letzte Runde, nur nicht ganz so melodramatisch. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich auch nicht sagen.
6. Fernsehfohlen
Hat bei Alphas Aktion ziemlich verschissen. Ich finde ihn jetzt zwar nicht direkt verdächtig, aber er wäre für heute Abend wahrscheinlich doch die beste Wahl.
7. cooky
Ist eh immer bei der Mafia :lol:.
9. Plem
Bürger ohne alles.
10. Revo
Hat sich bisher durch keine dumme Aktion in den Tod getrieben. Müsste eigentlich Mafioso sein.
11. Florixx
Ist wohl Bürger, da ich bei ihm bisher noch kein Gefühl hatte wie sonst immer.
12. Andi
Mafioso.
13. DarkGiant
Ja, ist zwar aktiver als sonst, aber auffallen tut er trotzdem nicht. Ich halte ihn für einen Bürger.
15. greenday
Ist wohl Bürger.
16. AlphaBolley
Find ich ehrlichgesagt etwas merkwürdig. Falls Fabi wirklich Bürger war (was ich nicht glaube), dann bin ich mir eigentlich doch ziemlich sicher, dass Alpha zur Mafia gehört.
17. NoSu
Hat der eigentlich schon etwas Spielrelevantes gepostet? Ich könnte mich jetzt nicht erinnern. Find ich ziemlich mafiös.
18. Danny
Ist diese Runde eigentlich ziemlich neutral. Wirkt zwar etwas merkwürdig, aber nicht mafiös denke ich. Trotzdem ist er neben Fernsehfohlen oder Alpha heute die beste Wahl.
19. Poffel
Schreibt mir keine netten PNs. Mafioso.
Revo hat geschrieben:Dann lasst uns heute erstmal Danny töten. NoSu und Andi stellen wir solange mal hinten an...Hmm.. okay, wäre wohl doch die beste Möglichkeit. Wenn du uns hier was vorlügst, werden wir das wohl schnell genug merken.
Revo hat geschrieben:Feine Geschichte... und ich hab tatsächlich Kontakt zum Matchmaker und kann ebenfalls bestätigen, dass ich mit Danny verglichen wurde. Allerdings war Meister Matchmaker gestern nich mehr on, weshalb ich zunächst davon abgesehen habe, euch Pappnasen was mitzuteilen. Und während der Nacht bekanntzugeben, wer verglichen wird, wäre gelinde gesagt auch ein wenig... blöd.Status des obigen Beitrags: *frei erfunden*
Woher ich den Kontakt habe, ist ja bekannt: besondere Umstände...![]()
Dann lasst uns heute erstmal Danny töten. NoSu und Andi stellen wir solange mal hinten an...
Revo hat geschrieben:ah was... ich lüg doch keinen an. Außer es ist nötig... so wie jetzt.so so, ich werd dich heute wählen, ob diese aussage eine lüge ist erfährst du dann 20 uhr tz
Poffel hat geschrieben:also danny oder revo ist mafioso laut abfrage, so so, wieso entscheiden wir uns be ider wahl dann nicht zwischen den beiden --> revo-kill
Stefan hat geschrieben: generell find ich zb. Alias in der Runde etwas komisch. Normalerweise kommt er mit seiner verdächtigungsliste daher.. in dieser Runde haltet er sich total zurück.Ähm, ja ich mache gern eine Liste, aber jetzt muss ich mal was klarstellen, bevor du mir jede Runde mit diesem Argument kommst. Ich mache erst eine Liste, wenn ich etwas zu sagen hab und nicht wenn ich bei 10 Leuten absolut nichts dazu weiss. Außerdem hab ich auch nicht unendlich viel Zeit, jeden Tag eine neue Liste zu erstellen.
AliAs hat geschrieben:... so, und jetzt? Die ganze Sache mit den pn´s und Alpha, ist mir irgendwie zu wirr, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und bringt mich auch überhaupt nicht weiter in meinen Verdächtigungen.Das hat er gestern Abend noch geschrieben. Dann frage ich mich erst Recht, warum er jetzt so überzeugt davon ist, dass ich Mafioso bin. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich werde verdächtig ... puh ich habe Angst :lol:AliAs hat geschrieben:... so, und jetzt? Die ganze Sache mit den pn´s und Alpha, ist mir irgendwie zu wirr, damit kann ich überhaupt nichts anfangen und bringt mich auch überhaupt nicht weiter in meinen Verdächtigungen.Das hat er gestern Abend noch geschrieben. Dann frage ich mich erst Recht, warum er jetzt so überzeugt davon ist, dass ich Mafioso bin. :?
Also, AliAs wird für mich irgendwie verdächtig.
Aber heute erstmal zwischen Danny und Revo wählen. Schwer, schwer...
Fohlen
Revo hat geschrieben:Leute... Danny oder Revo... bevor ihr jemand drittes wählt, tötet lieber mich... immerhin wurde ich abgefragt...das angebot nutze ich gerne, bin ich dich los, und falls du doch bürger ist, haben wir mit danny nen mafioso - klasse
Revo hat geschrieben:Feine Geschichte... und ich hab tatsächlich Kontakt zum Matchmaker und kann ebenfalls bestätigen, dass ich mit Danny verglichen wurde. Allerdings war Meister Matchmaker gestern nich mehr on, weshalb ich zunächst davon abgesehen habe, euch Pappnasen was mitzuteilen. Und während der Nacht bekanntzugeben, wer verglichen wird, wäre gelinde gesagt auch ein wenig... blöd.Revo du hast in der Nacht geschrieben, dass du Kontakt mit dem MM hast. Gefundenes Fressen für den Rufmörder würd ich jetzt mal sagen, denn der MM würde wohl am liebsten mit einer sicheren Person vergleichen. Und wenn er sich Revo anvertraut, wird er ihm wohl glauben.
Woher ich den Kontakt habe, ist ja bekannt: besondere Umstände...
Dann lasst uns heute erstmal Danny töten. NoSu und Andi stellen wir solange mal hinten an...
Danny hat geschrieben:Revo du hast in der Nacht geschrieben, dass du Kontakt mit dem MM hast. Gefundenes Fressen für den Rufmörder würd ich jetzt mal sagen, denn der MM würde wohl am liebsten mit einer sicheren Person vergleichen. Und wenn er sich Revo anvertraut, wird er ihm wohl glauben.Das würde ich an deiner Stelle natürlich auch sagen. Meine Aussage über den Kontakt zum MM war zu dem Zeitpunkt jedoch garnicht ernst gemeint...