von AliAs
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.
Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:
Die Erklärung fürs Fohlen ist die Ausführung von Alpha zu ihm.
Zusätzlich muss man sich seine posts durchlesen. Er hat Fabi kurz vor der Abstimmung noch als Bürger tituliert! Außerdem hat er sich kurz vor knapp noch für Florixx entschieden und wenn Fabi wirklich Mafioso war, dann ist Fohlen auch eins. Da das mit Fabi aber noch nicht in sicheren Tüten ist, wird es mit fohlen nicht so ganz einfach.
von Danny
Revo hat geschrieben: Oder man vertraut auf Erfahrungswerte und Matchmaker-Abfragen... zB. dass Danny mit mir verglichen wurde oder dass Andi, wenn er in den ersten Tagen niemanden seinem Verhör unterzogen hat, zu nahezu 100 Prozent bei der Mafia ist und auch NoSu sich als Bürger reger beteiligt als wenn er Mafioso ist...
Erfahrungswerte. Hmmm na gut:
Dann sag ich als Erfahrungswert hab ich beim Fohlen beim Lesen seiner Beiträge jedesmal im geistigen Auge ein "Mafioso" aufblenden.
Matchmakerabfragen haben als Erfahrungswert für mich keinerlei Aussagekraft, wenn einer der beiden Abgefragten in der Nacht zuvor verkündet er habe Kontakt zum Matchmaker.

Andi führt keine Verdächtigungen auf, ist im ICQ und im Thread still. Aus der Erfahrung: Eher Mafioso.

Nosu ist erstaunlich ruhig. Aus Erfahrung: War er als Bürger auch schon. 50/50

Da Andi eh rausfliegt wenn er heute auch nicht wählt, werde ich das Fohlen wählen. So einfach. Warum ich dich nicht wähle, obwohl du mit mir verglichen wurdest, wir verschiedene Parteien haben und ich Bürger bin, habe ich vorhin und auch oben zum Thema MM-Abfragen geschrieben.
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Da es wohl auf nen Showdown zwischen Revo und Danny hinausläuft, schick ich nu ne PN mit Dannys Namen weg.
Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
ne gute erklärung für das fohlen hab ich aber bis jetzt noch nicht gehört :roll:
Zusätzlich muss man sich seine posts durchlesen. Er hat Fabi kurz vor der Abstimmung noch als Bürger tituliert! Außerdem hat er sich kurz vor knapp noch für Florixx entschieden und wenn Fabi wirklich Mafioso war, dann ist Fohlen auch eins. Da das mit Fabi aber noch nicht in sicheren Tüten ist, wird es mit fohlen nicht so ganz einfach.
Na da hilft nur eins, es drauf ankommen lassen und Fohlen wählen. dann sind wir wohl auch in bezug auf Fabi ein wenig schlauer.
von greenday
cooky hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Moment ... das FOHLEN steht auch noch im Gespräch!
Na da hilft nur eins, es drauf ankommen lassen und Fohlen wählen. dann sind wir wohl auch in bezug auf Fabi ein wenig schlauer.
das wär wirklich ne alternative..weil ich einfach dem MM nicht so wirklich vertraue..und danny + revo find ich einfach nicht verdächtig
von revo
Danny hat geschrieben:Erfahrungswerte. Hmmm na gut:
Dann sag ich als Erfahrungswert hab ich beim Fohlen beim Lesen seiner Beiträge jedesmal im geistigen Auge ein "Mafioso" aufblenden.
Hast du das auch? Immer, wenn ich mir einen weiteren, dummen Post von irgendwelchen Idioten durchlesen muss, sehe ich mich in meinem geistigen Auge mit schönen Mädels unter einer Hawaipalme liegen, während ich Cocktails schlürfe...
Matchmakerabfragen haben als Erfahrungswert für mich keinerlei Aussagekraft, wenn einer der beiden Abgefragten in der Nacht zuvor verkündet er habe Kontakt zum Matchmaker.
Es sollte wohl mehr als klar sein, dass das zum gestrigen Zeitpunkt Spass war, da ich bereits letzte Runde haargenau das gleiche schrieb. Es war letzte Runde schon unwahrscheinlich, und dann soll es ausgerechnet eine Runde später tatsächlich zutreffen? Und vllt. bin ich ja selbst der Matchmaker und habe mich mit wem drittes verglichen, den ich für sehr bürgerlich halte.
Andi führt keine Verdächtigungen auf, ist im ICQ und im Thread still. Aus der Erfahrung: Eher Mafioso.
Richtig. Gut bemerkt.
Nosu ist erstaunlich ruhig. Aus Erfahrung: War er als Bürger auch schon. 50/50
Eher 40/60 Mafioso...
Da Andi eh rausfliegt wenn er heute auch nicht wählt, werde ich das Fohlen wählen. So einfach.
Ahja... und trotzdem gibt es für Fohlen nicht mehr Gründe als für NoSu oder sonst wen...

Mal sehen... besonders unverdächtig finde ich das Fohlen schließlich auch nicht. Aber es gäbe begründetere Varianten...
von cooky
Ich wähl jetzt einfach das Fohlen. Bin ab jetzt in der Badewanne und kann die Stimme bis 20 Uhr nicht mehr ändern. Die Revo-Danny Frage verschieb ich für mich somit auf morgen, muss das nochmal in Ruhe durchgehen.
von AlphaOrange
Ich find's leicht amüsant, wie ich hier einige nun bzgl. Fohlen mit seinen PNs an mich argumentieren, obwohl ich die nie richtig gepostet habe. Ich hol's mal nach:
Alpha hat geschrieben:Heyho!

wir haben mitbekommen ( :lol: .. die Bürger werden moku hassen), dass du unser Spion bist.

Willkommen an Bord!
Fohlen hat geschrieben:Wie habt ihr das denn so schnell rausbekommen? :shock:

Und wer sind eigentlich meine Kollegen, außer dir?

Fohlen
Alpha hat geschrieben:Danny, Plem und Jan! sind die anderen.
Joar, jemand hat sich verplappert, nicht wahr? :D
Fohlen hat geschrieben:Dann frag ich die 3 mal, ob das stimmt.

Okay?
Alpha hat geschrieben:Jap, mach das.
Ob die anderen beiden schon von dir wissen, weiß ich net, aber Danny hat's ja aus erster Hand erfahren.
Fohlen hat geschrieben:Ich frag mich grad echt, ob ich hier für SO dämlich gehalten werde.

Du würdest wohl kaum die Namen der kompletten Mafia ausplaudern, wenn du dir nicht mal sicher bist, dass ich tatsächlich der Spion bin (der ich noch nicht einmal bin).

Aber lustiger Versuch :lol:

Fohlen :)
Alpha hat geschrieben:Glaub mir, wir sind sicher.

moku wird uns wohl kaum absichtlich verarscht haben.
Fohlen hat geschrieben:Gibt aber viele Spione diese Runde, wenn ich so in den Thread gucke.

Wird echt schwer für die Bürger, bei den ganzen Spionen :shock:
Alpha hat geschrieben:Also irgendwer will mich da verarschen.
Ich hab bloß dir ne PN geschickt.
Fohlen hat geschrieben:Und die User wussten natürlich auch ganz genau, was in deiner PN an mich steht. :lol:

Irgendwie... Hatte ich dir bessere Aktionen zugetraut, das hier is so dilletantisch gemacht, da könnte man auf mich schließen. Confused

Fohlen
von greenday
cooky hat geschrieben:Ich wähl jetzt einfach das Fohlen. Bin ab jetzt in der Badewanne und kann die Stimme bis 20 Uhr nicht mehr ändern. Die Revo-Danny Frage verschieb ich für mich somit auf morgen, muss das nochmal in Ruhe durchgehen.
da schließ ich mich mal an (naja aber in die wanne geh ich ned :lol: )
von Andi
revo macht mir hier zu sehr auf dicke hose, ich werd aber wohl danny wählen, warum? weil er es mal wieder verdient hat bald zu sterben 8)
von Poffel
ich bin dafür das tagende auf 19:59 vorzuziehen, nur für alle fälle
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Es sollte wohl mehr als klar sein, dass das zum gestrigen Zeitpunkt Spass war, da ich bereits letzte Runde haargenau das gleiche schrieb.
Das komische ist nur, dass du das erst aus Spaß behauptest und dann durch einen seltsamen Zufall dann sogar genau das passiert.
Allerdings war auch das letzte Runde haargenau das gleiche, das muss man dir zugute halten ;)
von greenday
soo wirklich verdächtig sind die pns vom fohlen ja nicht... :? :shock:
jetzt bringt ihr mich aus dem konzept
von Poffel
@greenday: die sig ist unlustig, über manche sachen kann man nicht mehr lachen, sondern nur noch weinen - revo gehört dazu

also ich hab mich jetzt fürs fohlen entschieden, warum weiß ich nicht wirklich, war total unentschlossen und hab mich für einen mob entschieden
von Stefan
greenday hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich wähl jetzt einfach das Fohlen. Bin ab jetzt in der Badewanne und kann die Stimme bis 20 Uhr nicht mehr ändern. Die Revo-Danny Frage verschieb ich für mich somit auf morgen, muss das nochmal in Ruhe durchgehen.
da schließ ich mich mal an (naja aber in die wanne geh ich ned :lol: )
sehr intelligent, das ganze auf morgen zu verschieben und damit dem passfälscher ne 1:1 chance zu geben, einen der beiden zu "passfälschen"

also nachdem die pns nun bekannt sind: sorry.. aber ich seh an denen überhaupt nichts mafiöses.. und wenn ihr daran was seht.. dann seid ihr wohl selbst mafioso :roll:
von revo
greenday hat geschrieben:soo wirklich verdächtig sind die pns vom fohlen ja nicht... :? :shock:
Papperlapapp, heute muss Fohlen sterben. Die Argumentation passt.
von Danny
Revo hat geschrieben:
Hast du das auch? Immer, wenn ich mir einen weiteren, dummen Post von irgendwelchen Idioten durchlesen muss, sehe ich mich in meinem geistigen Auge mit schönen Mädels unter einer Hawaipalme liegen, während ich Cocktails schlürfe...
Das habe ich immer bei dir. Sollte ich mir dabei was denken?
Revo hat geschrieben: Es sollte wohl mehr als klar sein, dass das zum gestrigen Zeitpunkt Spass war, da ich bereits letzte Runde haargenau das gleiche schrieb. Es war letzte Runde schon unwahrscheinlich, und dann soll es ausgerechnet eine Runde später tatsächlich zutreffen? Und vllt. bin ich ja selbst der Matchmaker und habe mich mit wem drittes verglichen, den ich für sehr bürgerlich halte.
Wie gesagt ich hielts für ernst, zumal du letzte Runde ja Recht hattest.
Falls du tatsächlich MM sein solltest wäre das eine recht dämliche Aktion. Nicht nur dass dir sowieso schon jetzt kaum einer glaubt, riskierst du auch noch eine wichtige Sonderrolle von uns zu verlieren, weil du jemanden für bürgerlich "hälst".
Revo hat geschrieben:Ahja... und trotzdem gibt es für Fohlen nicht mehr Gründe als für NoSu oder sonst wen...
Von NoSu les ich zu wenig bisher. Reine Inaktivität halte ich bisher nicht für verdächtigungswert. Wobei ich dir zustimmen muss, dass es merkwürdig ist, dass er gar nicht auf die Gesamtgeschichte in seinem "Wahl-Post" eingeht. Sicherheitsposts sind sonst nicht seine Art. Daher steht er jetzt auch bei mir bei 60% Mafioso.
Das Fohlen hat sich aber nunmal ungewöhnlich verhalten bei Alphas Aktion. Zudem seine Reaktion bei Fabi. Daher steht er bei mir vor NoSu.
von Vega
Ohman, ich weiß nicht was ich von dem ganzen hier halten soll. Ich finde die ganze Anzeigengeschichte ziemlich bescheiden und es ist fuer mich nicht wirklich ein Fundament auf das man aufbauen kann. Revos Geschichte finde ich seltsam. Fohlens PN's finde ich jetzt auch nicht so unglaublich verdaechtig, als dass ich denken wuerde, dass er Mafioso waere.

Ansonsten ist NoSus sowie Andis Inaktivitaet seltsam. Vor allem Andi fragt als Buerger ja immer jeden aus (außer mich) und nervt einen ewig. Wenn er denn aber Mafioso ist, aendert sich das oft. Und da mich sein einer Post gerade schon wieder genervt hat und es mir ziemlich aufn Geist geht, waehle ich ihn.
von revo
Danny hat geschrieben:Wie gesagt ich hielts für ernst, zumal du letzte Runde ja Recht hattest.
Letzte Runde? Aber auch erst im Nachhinein, weil Florixx blöderweise tatsächlich Matchmaker war...
von Fernsehfohlen
Könnt ihr euch eigentlich mal wenigstens entscheiden, ob ihr mich heute killen wollt oder nicht? :roll:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnt ihr euch eigentlich mal wenigstens entscheiden, ob ihr mich heute killen wollt oder nicht? :roll:
Wollen wir, du Mafioso. Und jetzt Ruhe...
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:Könnt ihr euch eigentlich mal wenigstens entscheiden, ob ihr mich heute killen wollt oder nicht? :roll:
Terrorist?
von AliAs
Revo hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:soo wirklich verdächtig sind die pns vom fohlen ja nicht... :? :shock:
Papperlapapp, heute muss Fohlen sterben. Die Argumentation passt.
Taktikwechsel?
von Fernsehfohlen
NoSu hat geschrieben:
Terrorist?
Schutzengel.
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Terrorist?
Schutzengel.
Ja was?
von Danny
Revo hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Wie gesagt ich hielts für ernst, zumal du letzte Runde ja Recht hattest.
Letzte Runde? Aber auch erst im Nachhinein, weil Florixx blöderweise tatsächlich Matchmaker war...
Weiß ich nimmer genau. Ich dachte das stimmte schon als du das damals behauptet hattest. Hab das aber damals net so genau verfolgt.

€:
Fernsehformaten hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Terrorist?
Schutzengel.
Schon wieder?
Zuletzt geändert von Danny am Sa 8. Dez 2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 35