von Melly
Das mir meine Kekse so gut schmecken! Ich glaube ich habe 2-3 KG zugenommen! :lol: :roll: :P
von moku
Dass endlich mein 12-Stunden-Arbeitstag vorbei ist.
von Kiddow
Dass ich beim Kauf von einer Flasche Amaretto nach dem Perso gefragt wurde. Ich werde bald 25 :lol:
von Columbo
Alles, einfach alles, ich habe die Mathe-Schulaufgabe endlich hinter mir, und habe sogar das meiste gewusst und bin nun megahappy!!! :D :D
von Vega
Meine Deutsch 2 :)
von Melly
Freue mich auf die Weihnachtsfeier heute abend ab 18.30 Uhr. Wir fahren zu einer Variete-Show in ein Bürgerhaus. Es gibt 3 Showblocks mit anschl. Tanz. Dazwischen kann man sich am Buffett stärken. Die Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen, nur das Essen muß dort noch extra bezahlt werden. Oh mein Gott, ich freue mich schon so!!!:D:P
von cooky
Rafa hat geschrieben:Wochenende! :D
Dito! Ich freue mich heute abend was machen zu können, morgen auszuschlafen und dann nach Münster zu fahren :) Alles möglich dank Wochenende.
von Vega
Rafa hat geschrieben:Wochenende! :D
von Mr.VOX
Das Veronica Ferres (siehe Quotenmeter.de Artikel) heute für 5 Minuten das Licht aus machen will. Silbereisen ist auch dabei, vielleicht finden sie den Lichtschalter ja im dunkeln nicht mehr wieder. Kann ProSieben die Aktion nicht verlängern? :lol: :lol:

Die Bild macht ja auch mit, ob es damit zusammen hängt, das der Service nicht mehr Verfügbar ist. Bild.de ist derzeit nicht erreichbar. :lol: :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
der suesse revo im ei-see-quuuuu

:'(
Revo (11:14 PM) :
willst du gleich auf die ignore?
Poffelchen (11:14 PM) :
NÖ; DAS LIEBER KLÄREN
HUCH
Revo (11:15 PM) :
fahr zur hölle
Poffelchen (11:15 PM) :
tz, nur weil ich bei mafia ne tötet revo kampagne schiebe bist du gleich sauer?
rofl
das fand ich sogar noch lustig
Revo (11:16 PM) :
du weißt genau, was ich meine
Poffelchen (11:16 PM) :
ich nämlich auch
stell dich nich dümmer als du bist
weiß ich das?
ich bin nicht dumm
Revo (11:17 PM) :
nö, nur ein dreckiger mistkerl
Poffelchen (11:17 PM) :
`hö?
das ist aber nicht ok, von einem QmAdmin seine User zu beleidigen
von greenday
Poffel hat geschrieben:der suesse revo im ei-see-quuuuu

:'(
Revo (11:14 PM) :
willst du gleich auf die ignore?
NÖ; DAS LIEBER KLÄREN
HUCH
fahr zur hölle
Poffelchen (11:15 PM) :
tz, nur weil ich bei mafia ne tötet revo kampagne schiebe bist du gleich sauer?
rofl
das fand ich sogar noch lustig
du weißt genau, was ich meine
ich nämlich auch
stell dich nich dümmer als du bist
weiß ich das?
ich bin nicht dumm
Revo (11:17 PM) :
nö, nur ein dreckiger mistkerl
`hö?
das ist aber nicht ok, von einem QmAdmin seine User zu beleidigen
das freut dich??:lol:

mich freut, dass bald ferien sind
von Poffel
fand es ganz putzig und niedlich ^^
von greenday
Poffel hat geschrieben:fand es ganz putzig und niedlich ^^
achso..hab gedacht, du hättest dich wieder im thread geirrt (kyle :lol: )

mich freut, dass ich heute chris brown - exclusive bekommen hab :D
von Maja
mich freut, dass ich meinen kater von gestern endlich besiegt habe :)
von Melly
Der kostenlose Internetterminal in der BMW-Welt-Lounge! :lol: :lol: :lol:
von D'Angelo Dinero
Das ich endlich an meinen PC kann.War grad bei Red Zac und hab mir ne neue Tastatur gekauft. :D
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Melly
Meine neue absolute Lieblingsband!!!:D
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 875